1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.616
    • 14. November 2020 um 21:57
    • #13.041
    Zitat von peksim

ML is halt ein programmierer, für den gibts nur 0 und 1, oder auf deutsch übersetzt nur schwarz und weiß

Nein :winke:

Übrigens, von jemandem, für den es nur 0 (alles scheiße) gibt, ist das doch ne recht gewagte Aussage :mrgreen:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.304
    • 14. November 2020 um 22:43
    • #13.042
    Zitat von MonsieuL

Also in dem Fall doch das Gericht. :gruebel:

Es gibt doch bestimmte Anforderungen, die erfüllt werden müssen, dass eine Demonstration genehmigt wird. (Ich kenne die nicht, aber wird doch so sein :mrgreen: ) Und wenn diese Anforderungen erfüllt wurden, dann ist das erstmal zu akzeptieren, dass so eine Demonstration statt findet.

Ja, das entscheiden im Zweifelsfall die Gerichte. :zwinker: Ich meinte aber was anderes, wann es „moralisch“ okay ist direkt gegen eine Demo zu demonstrieren. :winke:

Zitat von MonsieuL

Ja! :winke:

Damit zeigt man doch genauso, dass man mit der vertretenen Meinung nicht einverstanden ist, und das ohne auf Konfrontation zu setzen.

Gut, da sind wir halt nicht einer Meinung.

Ich denke, es bringt wenig nachträglich gegen eine stattgefunden Demo zu demonstrieren. :gruebel:

Luftabong

effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.371
    • 14. November 2020 um 22:55
    • #13.043

Gute Nacht, seid nett zueinander :winke:

The only cure is kindness.

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.616
    • 14. November 2020 um 23:05
    • #13.044
    Zitat von grover

Ich meinte aber was anderes, wann es „moralisch“ okay ist direkt gegen eine Demo zu demonstrieren.

Zitat von grover

Ich denke, es bringt wenig nachträglich gegen eine stattgefunden Demo zu demonstrieren.

Wenn du halt sagst, du demonstrierst "direkt gegen eine Demo", besagt das doch im Endeffekt nichts anderes, als dass du dagegen demonstrierst, dass andere das ihnen vom Grundgesetz gegebene Recht nutzen, ihre Meinung öffentlich zu sagen.

Ich finde das grundsätzlich (bzw. dann, wenn dabei direkt oder indirekt Gewalt ausgeübt wird, indem die andere Demo blockiert wird) nicht in Ordnung, sofern die Ursprungsdemo angemeldet und genehmigt ist . Ich gehe mal davon aus, dass jemand, der ne Demo mit dem Titel "Mahnwache für Adolf Hitler" oder "Gedenken an die tollen dreißiger und Anfänge der vierziger Jahre" anmelden möchte, dieses nicht genehmigt bekommt :huebscher:

Demonstriere dann halt gleichzeitig, aber ein paar Kilometer weiter, und vertritt dort deine gegenteilige Meinung. Damit kriegst du die gewünschte Message doch ganz genauso in die Welt, und das ohne Eskalation und Konfrontation.

Davon abgesehen, worum ging es heute überhaupt? Irgendwas von wegen Corona? Das ist doch erstmal weit weg von irgendwelchem rechtsradikalen Scheiß und da besteht doch nicht wirklich die Notwendigkeit, "direkt" dagegen zu demonstrieren.

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.321
    • 14. November 2020 um 23:21
    • #13.045
    Zitat von MonsieuL

Nein :winke:

Übrigens, von jemandem, für den es nur 0 (alles scheiße) gibt, ist das doch ne recht gewagte Aussage :mrgreen:

:nene:
    gibt zwar viele nullen, aber großteil der sachen liegt schon irgendwo dazwischen .... gibt natürlich aber auch klare 1er (steak) :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.956
    • 14. November 2020 um 23:34
    • #13.046
    Zitat von peksim

:nene: gibt zwar viele nullen

Stimmt! Nicht nur in (hoffentlich bald wieder) felix Austria!

IbdLn!

peksim
    Reaktionen
    19.321
    • 14. November 2020 um 23:42
    • #13.047

wird schon :winke:

• holstein86
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    838
    • 14. November 2020 um 23:42
    • #13.048
    Zitat von MonsieuL

Wenn du halt sagst, du demonstrierst "direkt gegen eine Demo", besagt das doch im Endeffekt nichts anderes, als dass du dagegen demonstrierst, dass andere das ihnen vom Grundgesetz gegebene Recht nutzen, ihre Meinung öffentlich zu sagen.

Es wird doch nicht gegen das Recht zu demonstrieren eine Gegendemonstration gemacht, sondern wegen der Inhalte und gegen deren Gedankengut.

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.304
    • 15. November 2020 um 00:03
    • #13.049
    Zitat von MonsieuL

Ich finde das grundsätzlich (bzw. dann, wenn dabei direkt oder indirekt Gewalt ausgeübt wird, indem die andere Demo blockiert wird) nicht in Ordnung, sofern die Ursprungsdemo angemeldet und genehmigt ist . Ich gehe mal davon aus, dass jemand, der ne Demo mit dem Titel "Mahnwache für Adolf Hitler" oder "Gedenken an die tollen dreißiger und Anfänge der vierziger Jahre" anmelden möchte, dieses nicht genehmigt bekommt :huebscher:

Demonstriere dann halt gleichzeitig, aber ein paar Kilometer weiter, und vertritt dort deine gegenteilige Meinung. Damit kriegst du die gewünschte Message doch ganz genauso in die Welt, und das ohne Eskalation und Konfrontation.

Davon abgesehen, worum ging es heute überhaupt? Irgendwas von wegen Corona? Das ist doch erstmal weit weg von irgendwelchem rechtsradikalen Scheiß und da besteht doch nicht wirklich die Notwendigkeit, "direkt" dagegen zu demonstrieren.

Nein, wenn ich gegen eine Demo direkt demonstriere, dann heißt das nicht, dass ich das Recht der Demonstranten auf ihre Veranstaltung in Frage stelle. Das bedeutet lediglich, ich bin gegen das wofür ihr demonstriert und/oder für das wofür ihr steht.

mich persönlich halte das Demorecht für ein wahnsinnig hohes Gut in einer Demokratie. Aus diesem Grund sollen die Anti Corona Demos auch stattfinden, gar keine Frage, auch wenn ich über das was da propagiert nur den Kopf schütteln kann. Auch Demos von Rechten müssen erlaubt und möglich sein, das muss eine Demokratie aushalten.

Im Gegensatz zu dir denke ich allerdings, dass es richtig und wichtig ist gegen bestimmte Dinge direkt zu demonstrieren, friedlich selbstverständlich. Auch auf die Gefahr hin, dass dies potentiell Konflikte heraufbeschwören kann. Da haben wir beide eben einen Dissenz, :winke:

Zu der Demo heute in F kann ich gar nichts sagen.

Luftabong

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.278
    • 15. November 2020 um 00:55
    • #13.050
    Zitat von Cody Rhodes

Weil in dieser Situation einige hier ihr wahres Gesicht zeigen. Bei dem einen oder anderen wusste man ja, dass er nicht ganz frisch ist, aber es sind doch mehr als erwartet

Cody , das ist Quatsch . Zum Glück kannst Du hier Deine Pflastersteine nicht durch den Screen werfen .
    Extreme( wie Du hier grad ) haben immer nur Unheil über die Menschen gebracht. Ob Faschisten oder Kommunisten , jeder , sobald die Macht erklommen ist , klammert sich an diese . Schau mal nach Nordkorea , Venezuela oder Kuba. Das trifft natürlich auch auf das rechte Pack zu, obwohl mir dazu grad kein Staat einfällt. Bei Dir hat man den Eindruck , alles was nicht links ist , ist automatisch (fast ) rechts .Warum beschäftigst Du Dich eigentlich mit der Thematik Aktien ? Dies dürfte für einen strammen Linken doch ein Rotes Tuch sein , so mit dem auf und Ab des Monopolkapitalismus und dem internationalen Imperialismus mitzuschwimmen.
    Stalin hat im Namen des Kommunismus 3 Mio Menschen um die Ecke gebracht . Hitler sicher noch viel mehr( für seine Ideologie ) .Bei Pol-Pot kannst Du mal zählen gehen und Honecker mit seiner linken Nachfolgepartei hat Flüchtlinge abknallen lassen .Noch gar nicht so lange her , eigentlich alles im Dunstkreis der letzten 70 Jahre .
    Im Credo des heutigen Postes von Dir gebe ich Dir sogar Recht . Den rechten Spackos gehört Widerstand entgegengesetzt , Antifaschismus ist aber kein Besitz der Linken , sondern für jeden anständigen Bürger dieser Demokratie Normalität. Das haben die Linken nur noch nicht verstanden , daß die überwiegende Mehrheit des Landes nicht rechts ist .Kannst ja mal im September schauen , was für die sogenannte " AfD " noch übrig ist .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

2 Mal editiert, zuletzt von Jules Rimet (15. November 2020 um 01:39)

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.278
    • 15. November 2020 um 01:16
    • #13.051
    Zitat von Norton51

Erzähl mal, vielleicht hab ich da was verpasst. Wurden da damals Schwule verfolgt? Zigeuner an die Wand gestellt? Behinderte aussortiert?

Norton , die Zeiten haben sich natürlich auch mit den Medien gewandelt .
    Natürlich gab es ist der DDR massive Verfolgungen , speziell in den 50er Jahren .
    Zeugen Jehovas sind ohne Grund und ohne anständigen Prozess bis zu 10 Jahre einfach so in den Knast gegangen .Viele sind nie heim gekehrt .Kinder wurden zwischen 1947-1950 einfach von den Kommunisten ins Lager gesteckt ( Luckau , Cottbus , Jamlitz und von dort meist in das ehemalige KZ Buchenwald ) sogar 2 aus meinem familiärem Umfeld -beide Onkels meiner Frau .. Und als die Sowjets so um 1950 alle freilassen wollten , kassierten die DDR Kommunisten eine gewisse Anzahl ein , um die vorherige Haft in den Waldheimer Prozessen zu rechtfertigen , damit das Gesicht der kommunistischen Diktatur standhält. Da sind selbst Unschuldige zum Tode verurteilt worden.
    Und später die Mauertoten , die die linke Nachfolgepartei einfach so in Kauf genommen hat, und z.T. heute noch nicht als Unrecht darstellt. .Die ganzen Menschen , die im Stasiknast Hohenschönhausen , Hoheneck usw, gebrochen wurden , alles im Namen der antifaschistischen Kommunisten .
    Da reden heute noch Linke -" tja ---wir hatten unsere Gesetze " Denen hatte ich dann mal erwidert, daß es auch " Rassegesetze " gab .Diese Kommunisten haben sich immer auf Marx und Engels berufen , genauso , wie die " Heilige Inquisition " auf Jesus .

Gib den Linken oder Rechten die absolute Macht , es wird nicht vergnügungssteuerpflichtig. Ich bleib bei meiner Mitte.
    Trotzdem möchte ich noch anmerken, daß zB.ein Bodo Ramelow für mich als ein angenehmer pragmatischer Politiker rüberkommt.

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

6 Mal editiert, zuletzt von Jules Rimet (15. November 2020 um 02:01)

Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.797
    • 15. November 2020 um 09:15
    • #13.052
    Zitat von Jules Rimet

Cody , das ist Quatsch . Zum Glück kannst Du hier Deine Pflastersteine nicht durch den Screen werfen .Extreme( wie Du hier grad ) haben immer nur Unheil über die Menschen gebracht. Ob Faschisten oder Kommunisten , jeder , sobald die Macht erklommen ist , klammert sich an diese . Schau mal nach Nordkorea , Venezuela oder Kuba. Das trifft natürlich auch auf das rechte Pack zu, obwohl mir dazu grad kein Staat einfällt. Bei Dir hat man den Eindruck , alles was nicht links ist , ist automatisch (fast ) rechts .Warum beschäftigst Du Dich eigentlich mit der Thematik Aktien ? Dies dürfte für einen strammen Linken doch ein Rotes Tuch sein , so mit dem auf und Ab des Monopolkapitalismus und dem internationalen Imperialismus mitzuschwimmen.
    Stalin hat im Namen des Kommunismus 3 Mio Menschen um die Ecke gebracht . Hitler sicher noch viel mehr( für seine Ideologie ) .Bei Pol-Pot kannst Du mal zählen gehen und Honecker mit seiner linken Nachfolgepartei hat Flüchtlinge abknallen lassen .Noch gar nicht so lange her , eigentlich alles im Dunstkreis der letzten 70 Jahre .
    Im Credo des heutigen Postes von Dir gebe ich Dir sogar Recht . Den rechten Spackos gehört Widerstand entgegengesetzt , Antifaschismus ist aber kein Besitz der Linken , sondern für jeden anständigen Bürger dieser Demokratie Normalität. Das haben die Linken nur noch nicht verstanden , daß die überwiegende Mehrheit des Landes nicht rechts ist .Kannst ja mal im September schauen , was für die sogenannte " AfD " noch übrig ist .

Ich finde es bezeichnend, wie du jemanden in eine Ecke drängen willst, den du überhaupt nicht kennst. Wenn ich linksextrem sein soll, dürfte die Linke im Bundestag schon zur RAF gehören. Ich finde es bezeichnend, dass jemand in solch eine Ecke hier gedrängt wird weil er Leuten die Augen öffnen will von vermeintlichen Einzelfällen bei der Polizei.

Antifaschismus heißt übrigens nicht direkt mit Pflastersteinen auf die Bullen zu werfen, sondern eigentlich nur gegen diese ganzen rechten Arschlöcher zu sein, die ihre feuchten Träume von 33 ausleben wollen. Von denen sich wie man sieht auch immer mehr in die Öffentlichkeit trauen.

Hier in diesem Forum herrscht aber halt auch schon seit Jahren eine Doppelmoral wenn es um bestimmte Dinge geht. Egal, ob es um das verscherbeln von Tickets geht, was von bestimmten Leuten geduldet wird oder eben um Politik. Hauptsache, man greift nachher die Tickets für die wichtigen Spiele ab. Um das hier nicht noch weiter auszuführen. Mir ist übrigens scheissegal, was jeder von den Leuten hier beruflich macht. Wenn sich damit Kohle verdienen lässt, weiter damit.

Ich kann Leute verstehen, die verzweifelt sind, da sie Finanziell am Ende sind und sich Gehör verschaffen wollen. Dann verbrüdert man sich nicht mit Nazis, rechten Parteien, Esotheriker-Spinnern und Aluhüte , die Politiker hängen oder in den Knast stecken wollen oder daran glauben, dass das Blut von Kindern getrunken wird. Ernsthaft?

Übrigens, die Demos der Veranstaltungsbranche gingen auch gesittet vonstatten. Bei den rechten Spacken funktioniert das allerdings eher weniger gut.

Aber ist mir klar. Es gibt da so ein tolles Beispiel. Rechte erschießen vielleicht Politiker oder Ausländer. Linke fackeln dir das Auto ab. Schlimmer dürfte für den Großteil das Auto sein. Ist ja schließlich das eigene.

Gruß an User wie @S04Father, @Magic Dirk, @Just_FCBCGN, @Panthera1909oder auch @Birne. Die kamen bis dato immer ganz gut mit mir aus. Auch ohne Che Guevara Fahne und Pflasterstein :winke:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.062
    • 15. November 2020 um 09:30
    • #13.053

Mal abgesehen davon, dass ich Ticketdealerei auch für ganz übel halte-der Zusammenhang mit der politischen Einstellung erschließt sich mir hier leider nicht. :neutral:
    In dem ersten Fall magst du Recht haben, was den Begriff "Doppelmoral " angeht, politisch widerspiegelt dieses Forum aber auch eben verschiedenste gesellschaftliche Strömungen-und das finde ich sehr gut. Politik ist jeir eben nut ein "nice to have", primär ist es ein Fußball/Ticketforum...

Abgesehen davon fände ich persönlich auch von Linken mal einen Satz ganz gut wie" wir distanzieren uns entschieden von allen Idioten, die Steine auf die Polizei werfen, egal welcher Coloeur".

Nie wieder ist jetzt!

STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS

2 Mal editiert, zuletzt von spock (15. November 2020 um 09:39)

Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.797
    • 15. November 2020 um 09:42
    • #13.054
    Zitat von spock

Abgesehen davon fände ich persönlich auch von Linken mal einen Satz ganz gut wie" wir distanzieren uns entschieden von allen Idioten, die Steine auf die Polizei werfen, egal welcher Coloeur".

Habe nie etwas anderes behauptet ;)

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.062
    • 15. November 2020 um 09:44
    • #13.055
    Zitat von Cody Rhodes

Habe nie etwas anderes behauptet ;)

Das ist gut. Dann hat man schon mal einen kleinsten gemeinsamen Nenner. :winke:

Nie wieder ist jetzt!

Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.797
    • 15. November 2020 um 09:48
    • #13.056
    Zitat von spock

Das ist gut. Dann hat man schon mal einen kleinsten gemeinsamen Nenner. :winke:

Und ich bin ganz sicher nicht komplett links. Aber wie schon geschrieben. Antifaschismus wird ja schon mit der Antifa verbunden. Das eine hat mit dem anderen aber null zu tun. Antifaschismus sollte die Regel sein. Leute nicht nach ihrer Hautfarbe oder ihrem Heimatland zu beurteilen. Und Arschlöcher gibt es überall. Freunde bei der Polizei und vielen weiteren Regierungsbereichen können da tolle Geschichten erzählen ;)

peksim
    Reaktionen
    19.321
    • 15. November 2020 um 09:50
    • #13.057

ich war seit anfang millitant gegen politik hier im forum, wurde aber ausser vom spargo von keinem unterstützt. is gut, labert weiter darüber und bekriegt euch ruhig wegen unterschiedlicher ansichten, irgendwann begreift ihr wie scheiße politik ist, im großen und ganzen! :winke:

was tickets betrifft, es hat schon immer genug davon gegeben, wir kommen alle überall hinein, bei allen wichtigen sachen wie wm, em, cl, ausser beim cl finale vllt. was will man mehr? kenne keinen nahmhaften tooorler der in südafrika, brasilien oder in russland ohne karte gebleiben ist, über die em nicht zu reden, und wenn die übergebliebenen karten verkauft werden is auch gut so, nix dagegen :winke:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.062
    • 15. November 2020 um 09:58
    • #13.058
    Zitat von peksim

ich war seit anfang millitant gegen politik hier im forum, wurde aber ausser vom spargo von keinem unterstützt. is gut, labert weiter darüber und bekriegt euch ruhig wegen unterschiedlicher ansichten, irgendwann begreift ihr wie scheiße politik ist, im großen und ganzen! :winke:

was tickets betrifft, es hat schon immer genug davon gegeben, wir kommen alle überall hinein, bei allen wichtigen sachen wie wm, em, cl, ausser beim cl finale vllt. was will man mehr? kenne keinen nahmhaften tooorler der in südafrika, brasilien oder in russland ohne karte gebleiben ist, und wenn die übergebliebenen karten verkauft werden is auch gut so, nix dagegen :winke:

Militant gegen Politik? Na ja, zum Thema Trump/Biden hast du dich hier aber dafür reichlich beteiligt, so ich das in Erinnerung habe. :gruebel: :winke:

Zitat von Cody Rhodes

Und ich bin ganz sicher nicht komplett links. Aber wie schon geschrieben. Antifaschismus wird ja schon mit der Antifa verbunden. Das eine hat mit dem anderen aber null zu tun. Antifaschismus sollte die Regel sein. Leute nicht nach ihrer Hautfarbe oder ihrem Heimatland zu beurteilen. Und Arschlöcher gibt es überall. Freunde bei der Polizei und vielen weiteren Regierungsbereichen können da tolle Geschichten erzählen ;)

Dazu gibt es hier-soweit ich das beobachtet habe-im Forum aber auch keinerlei Dissenz. :gruebel:

Nie wieder ist jetzt!

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.278
    • 15. November 2020 um 09:59
    • #13.059
    Zitat von Cody Rhodes

Wenn ich linksextrem sein soll, dürfte die Linke im Bundestag schon zur RAF gehören.

Cody , ich habe zumindest den Eindruck , daß Du linksextremistische Dinge zumindest ab und als Mittel zum Kampf relativierst .
    Ich gebe Dir doch Recht , daß gegen Rechts interveniert werden muß , das habe ich doch gestern schon geschrieben .Mich stört es aber , daß zuoft ausgeblendet wird , daß der Kommunismus in den meisten Dingen genauso schlimm ist ,wie der Faschismus. Die ähneln sich nämlich ungemein .

Ich meinte ja auch eher Dein Post "Weil in dieser Situation einige hier ihr wahres Gesicht zeigen. Bei dem einen oder anderen wusste man ja, dass er nicht ganz frisch ist, aber es sind doch mehr als erwartet".

Wer zeigt denn was für ein Gesicht ? Ich habe den Eindruck , daß trotz trotz gegensätzlicher Auffassung dennoch anständig diskutiert wird. Und einen " Rechten " hab ich hier noch nicht ausmachen können , tut mir leid.

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.371
    • 15. November 2020 um 10:00
    • #13.060
    Zitat von spock

Dissenz.

Dissens

Schönen Sonntag :winke:

The only cure is kindness.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Championship, League One oder drunter

jens1893 13. Mai 2025 um 23:42
  • Serie A Laberthread

peksim 13. Mai 2025 um 23:40
  • Tickets - Final4 Nations League

jpf 13. Mai 2025 um 23:39
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

peksim 13. Mai 2025 um 23:26
  • Der NBA-Thread

effzeh 13. Mai 2025 um 23:25
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 13. Mai 2025 um 23:22
  • Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden

Daniel Düsentrieb 13. Mai 2025 um 23:10
  • (B) 2 x Doppelzimmer Pokalfinale B&B Alexanderplatz

GUMBO 13. Mai 2025 um 23:05
  • Die Toten Hosen on Tour

schraube 13. Mai 2025 um 22:58
  • Der Sky Deutschland Fred

erwin 13. Mai 2025 um 22:57
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

baracuda 13. Mai 2025 um 22:52
  • raab vs halmich

Just_FCBCGN 13. Mai 2025 um 22:48
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

Rinnetaler 13. Mai 2025 um 22:24
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

DRG78 13. Mai 2025 um 22:13
  • NFL + Fantasy Football

Bernhard 13. Mai 2025 um 21:51
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Howie 13. Mai 2025 um 21:42
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Flosse1909 13. Mai 2025 um 21:31
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 13. Mai 2025 um 21:29
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Jonas_98 13. Mai 2025 um 21:22
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Spatzl 13. Mai 2025 um 20:41

Heiße Themen

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 7.971 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 1.922 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

921 Antworten, 32.554 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

38 Antworten, 1.106 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.274.181 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.337 Antworten, 131.730 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Masterarbeit Umfrage - Grundschullehrer gesucht

13 Antworten, 461 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

44 Antworten, 2.576 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 6.347 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Abstimmhilfe Sportverein

64 Antworten, 1.678 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga