Hat Zwayer eigentlich schon ein Spiel vernünftig gepfiffen oder gab es wieder Kohle von der Wettmafia?
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Ich sag ja, Kirmesbude

-
Zitat
Viele Menschen sprechen kein Deutsch oder können weder schreiben noch lesen.

-
In Großbritannien wurde ein Medikament gefunden, welches einem nicht unerheblichen Teil der erkrankten Personen hilft.
-
US Open wie geplant im August/September, jedoch ohne Zuschauer.
-
Der Jens soll erstmal die Kohle für die Firmen locker machen, die Schutzkleidung beschafft haben

-
Die Regierung in China versucht mal wieder den bösen Ausländern die Schuld in die Schuhe zu schieben. Lachs aus dem Ausland

Bei den 45 Neuinfketionen kann man wohl zwei Nullstellen hinten dran packen, sonst würde man die Zahl doch wohl einfach verheimlichen...
-
Gibt immer noch Leute die daran und an einen Impfstoff glauben.
Hochprozentiger Fusel tut es je nach Region vielleicht auch

-
Zitat
+++ 16:01 Russland will mit Corona-Impfstoff-Produktion im Herbst beginnen +++
Russland will nach eigenen Angaben im September mit der Massenproduktion eines Impfstoffs gegen das Coronavirus Sars-CoV-2 starten. Nach den derzeitigen klinischen Tests an Freiwilligen sei die Zulassung des Medikaments im August geplant, sagte Vize-Regierungschefin Tatjana Golikowa der Staatsagentur Tass zufolge. Im September könne der Impfstoff in die großtechnische Produktion gehen. Bereits im Mai hatte das staatliche Gamalaja-Institut für Epidemiologie und Mikrobiologie in Moskau mitgeteilt, einen Impfstoff entwickelt zu haben. Dieser habe eine Immunität gegen Corona erzeugt - ohne negative Nebenwirkungen, sagte Institutsdirektor Alexander Ginsburg.
-
Der scheiss VAR wieder.
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe soll einer der Impfstoffe in Amerika nächsten Monat in den Stufe 3 Test gehen mit 30.000 Freiwilligen. Stufe 2 wurde wohl Ende Mai begonnen.
In England steht ein Impfstoff wohl auch kurz davor in die Phase 3 zu gehen.https://www.boerse-online.de/nachrichten/ak…tien-1029295949
http://www.dtoday.de/startseite/nac…rid,730086.htmlhttps://www.deutschlandfunk.de/covid-19-so-we…news_id=1139881
Alles in allem sehr erfreulich dass es so zügig vorangeht. Der finale Erfolg ist natürlich abzuwarten.
Viel Meinung, wenig Ahnung

-
Rechne mit Wembley und Vegas/New York.
-
Tickets für den kommenden Super Bowl gibt es derzeit ab 5.000 US-Dollar über NFL on Location. Zu Spitzenzeiten lag man in den vergangenen Wochen bei 5.750 US-Dollar. Also noch ein paar Monate warten und die Tickets werden verschenkt

-
Ich kanns nicht erklären, aber die Aktie läuft gerade ganz gut

Im Grunde wird so ziemlich alles derzeit gekauft

Als langfristiges Investment ist die Lufthansa aber trotzdem Müll. Wer mit denen traden will, soll es tun, aber der langrfristige Chart reicht um zu sehen, dass dort einiges falsch läuft.
-
Ja "Champions League" Frau und nicht Amateur Liga, wovon einige hier nur träumen können.

Bist aber wieder in Form heute

-
hat schonmal jemand die Wimbledon Offers genutzt?
Ne, aber Interesse besteht schon länger

Kamen letztes Jahr glaube ich im August.
-
Übrigens zu der Bruchbude Wirecard.
-
....und viele haben sicher geglaubt ,
der Planet ist zum Stillstand gekommen.
Ok,in Amerika mussten sicher viele nach Hause und hatten Sorge ,im Mai ihre Miete nicht mehr bezahlen zu können oder bekommen die Kreditraten nicht mehr zusammen. Haben sicher Bares geschaffen.Aber unter 10k die sonst guten Werte abzugeben hat sicher vielen sehr weh getan. Deshalb nur Geld ,was die nächsten 8 Jahre sinnlos rumliegen würde, investieren.Wenn die VISA nicht will, wird halt ne Mastercard bestellt

Dort ist es ja nicht selten der Fall, dass Leute Kreditkarten wie Payback-Punkte sammeln

-
jetzt folgen ersteinmal die Gewinnmitnahmen.
Das höre ich allerdings auch schon einige Tage. Die kommenden Quartalsberichte der Unternehmen dürften auch keinen interessieren. Sollte bereits eingepreist sein. Bin noch am überlegen zwecks Airbus.
-
Ich finde es einfach immer noch verrückt, in welcher Geschwindigkeit die Börse nach unten gesegelt ist und auch wieder in die andere Richtung. Länder wie Italien werden nun wieder von anderen quasi gerettet. Das funktioniert auch nicht ewig. Schon vor Corona hieß es, die Indizes wären völlig überteuert. Noch eine Woche und man ist wieder beim Stand von Februar