wo siehste das denn?
Wurde vorhin in den Nachrichten bei ARD genannt. Allerdings nur für 15 Minuten.
wo siehste das denn?
Wurde vorhin in den Nachrichten bei ARD genannt. Allerdings nur für 15 Minuten.
War vorhin mit meinem mittleren Sohn beim Gesundheitsamt. Verstehe ehrlich gesagt nicht das Prinzip, nach welchem man testet.
Es gibt überhaupt keines. Die Ämter sind völlig überfordert und es wird da nicht nach gewissen Richtlinien, sondern nach Gefühl gehandelt.
Handel an der Wall Street ausgesetzt ![]()
RB hat natürlich eine geniale Lösung für alle Probleme gefunden
https://www.focus.de/sport/fussball…d_11749700.html
"Großbritannien ist kein Risikogebiet, zudem sind die Tickets personalisiert und die Zuschauer somit zurückverfolgbar"
Das kommt davon wenn man von dieser ekelhaften Plörre trinkt.
Gestern das Hotel storniert ![]()
Gut, dass ich vergangene Woche mit Waste Management lediglich einen Wert gekauft habe, der auch noch recht defensiv ist. Da warte ich ansonsten lieber noch mit Einkäufen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…K_kJBXlYCJG5KIw
In Ägypten, nachdem er erst am Freitag das Krankenhaus aufsuchte.
Entweder macht man für zwei, drei Wochen das komplette Land dicht oder lässt es gleich sein. Schulen und Unis, wo teilweise mehrere tausend Personen gleichzeitig sind bleiben offen. Aber Konzerte mit mehr als 1.000 Personen sollen abgesagt werden. Jeden Tag fahren Hunderttausende mit Zügen und Bussen. Spahn ist einfach ein Spinner, der vor einigen Wochen noch ganz entspannt tat, nun aber seine Felle wegschwimmen sieht. Unfähigkeit nennt man das auch. Würde mich nicht einmal wundern, wenn er der nächste Kanzler wird. Falls Merkel ihn nicht bereits zuvor vor den Bus wirft.
Da tauschen sich Veranstalter und Ämter vor Ort aus. Ist auch gut so. Wir leben ja nicht in China ![]()
Straßburg - PSG ist abgesagt. PSG - BVB soll laut L'Equipe angeblich um eine Woche verschoben werden. Dann spielt direkt ohne Zuschauer ![]()
Okay. Und wie läuft das jetzt mit Fluggastrecht und höhere Gewalt? Wäre ja gefundenes fressen in der Anfangszeit für Airlines.
![]()
Unfassbar was für ein asoziales Verhalten einige Menschen an den Tag legen. Und durch die Hetze der sensationssüchtigen Medien wird das erst richtig befeuert.
Eine ganze LKW Ladung ist sicher auch kein Eigenbedarf (was schon verwerflich genug wäre). Sorry, aber solchen Leuten müsste ein Corona Infizierter mal kräftig ins Gesicht spucken
Auch wenn es dementiert wurde. Hier im Fitnessstudio gibt es obwohl angeblich immer aufgefüllt wird quasi keine Seife mehr zum Händewaschen. Da füllt sich ja anscheinend auch jemand den Tagesbedarf ab ![]()
1:4 gegen die Adler verloren. Stützle ist so ein geiler Spieler. Der wird in der NHL richtig was zeigen.
robert koch institut hatgeschrieben in 2-3 wochen soll es ein heilmittel geben.
Sagen die genau wo? ![]()
Warum wurden die Flüge jetzt bereits gestrichen?
Keine Ahnung. Jeweils Ende März. Lufthansa streicht ja für diesen Monat auch tausende Flüge.
Flug nach Glasgow gestrichen. Rückflug ab London nach Düsseldorf ebenfalls. Macht doch gleich Urlaub für vier Wochen ![]()
Solange es nicht erst in der nächsten Woche angekündigt wird ![]()
Der Halbmarathon in Paris wurde im Übrigen auch abgesagt und der findet auch nicht in einer Halle statt
PSG hat Samstags ein Heimspiel bestritten. Reicht dann auch.
Ich schrieb in Gefahr und das ist Fakt
Dann lies dir nochmal deinen ersten Satz durch. Der ist nämlich falsch.