Die Adler haben aber wirklich einen Lauf zur Zeit. Können die Finalserie dann ausgeruht angehen. Wenn sich Augsburg und München weiterhin endlose Duelle liefern, kann das ein wichtiger Faktor sein.

DEL-Laber
-
-
auch ein blindes Huhn.....
jaja...hör ich die woche ca. 10 mal...vielleicht ist man dann ja auch gar nicht soooo blind
-
jaja...hör ich die woche ca. 10 mal...vielleicht ist man dann ja auch gar nicht soooo blind
10 x pro Woche... Viel oder wenig...? Kommt auf die Anzahl der Versuche an
-
Der AEV immer noch am Leben
-
Der AEV immer noch am Leben
ja, welTklasse... ich hab mir zur feier des tages noch mal ba ba banküberfall und samurai angehörtding dong und burli:
https://www.youtube.com/watch?v=KSxTxynXiBs
-
-
Unerträglich.
Gehst zu Spiel 7?München hat das Ticketkontingent empfindlich verkleinert und alle Karten die der AEV erhalten hat sind schon über die Fanclubs verteilt.
Man kann sich sich momentan nicht mehr bei München im Onlineticketing anmelden.
Haben Angst vor zu vielen Augsburgern im Stadion -
Auf geht’s Augsburg
-
Jawohl Finale und jetzt Mannheim niederfighten
-
4:0 oder 4:1 Mannheim.
-
-
4:0 oder 4:1 Mannheim.
In einer "Best of 7" Serie ist vieles möglich. Siehe Tampa Bay, die mal kurz von den Blaukitteln als punktbestes Team rausgesweept wurden. Ich denke nicht, das es so ne klare Angelegenheit wird. Beim Eishockey ist es für mich auch nicht der große Vorteil, ne Woche lang nicht zu gespielt zu haben.7 so knappe Spiele wie in der Serie gegen AEV jetzt werden München beflügeln.
-
Naja, es waren ja nicht 7 Spiele, sondern eher 8,5 .
Das geht schon in die Knochen und das schüttelst du nicht mit Freude raus. -
tippe auch auf ne eindeutige Sache zugunsten der Adler
-
@Batzi Das mit der Registrierung hab ich eben gesehen. Wollte mich anmelden falls es zu Spiel 6 kommt
Bist du beim EHC registriert?
-
Nein ich bin nicht beim EHC registriert. Trotzdem waren gestern weit über 1000 Augsburger im Stadion und machten wieder ein Heimspiel aus Spiel 7. Das Spielglück war gestern nicht unbedingt bei Augsburg, war aber eine bockstarke Saison. Leider hat Köln nun wohl den Trainer verpflichtet....
-
In einer "Best of 7" Serie ist vieles möglich. Siehe Tampa Bay, die mal kurz von den Blaukitteln als punktbestes Team rausgesweept wurden. Ich denke nicht, das es so ne klare Angelegenheit wird. Beim Eishockey ist es für mich auch nicht der große Vorteil, ne Woche lang nicht zu gespielt zu haben.7 so knappe Spiele wie in der Serie gegen AEV jetzt werden München beflügeln.
Mannheim spielte aber mit Abstand das beste Eishockey in der Hauptrunde und nun tun sie es auch in den Playoffs. Chancenlos ist München sicherlich nicht, aber die vielen Spielminuten gegen Augsburg (neuer Rekord in einer Serie) und dazu eben mit den Adlern eine fantastische Mannschaft, welche nun auch einen der besten Trainer der Liga hat werden es nicht leicht machen.
-
Nein ich bin nicht beim EHC registriert. Trotzdem waren gestern weit über 1000 Augsburger im Stadion und machten wieder ein Heimspiel aus Spiel 7. Das Spielglück war gestern nicht unbedingt bei Augsburg, war aber eine bockstarke Saison. Leider hat Köln nun wohl den Trainer verpflichtet....
-
Na ja die Spiele in der Hauptrunde endeten:
Spiel1 in Mannheim 4:5 n.P
Spiel 2 in München 0:1 n.P
Spiel 4 in Mannheim 1:2
Spiel 3 in München 1:3Also so eindeutig finde ich das nun nicht wie so mancher hier...
Ausschliesslich Gästesiege so kanns gern weitergehen !
daher mein Tipp 4:3 für München -
Geldsäcke
-
Bevor wir es vergessen. Scheiss RB.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!