ich glaube name seines teams besteht hauptsächlich aus zahlen
Aufpassen! ![]()
ich glaube name seines teams besteht hauptsächlich aus zahlen
Aufpassen! ![]()
Falcons, 49ers, Hauptsache Italien.
Kannst du beide in die Tonne kloppen!
Schön von den Schiris heute beschissen worden. Eine Zumutung, was da "geleistet" wird.
Jahrelang hat der Haufen es nicht auf die Kette bekommen wirtschaftlich sinnvoll zu agieren. Und dann hat man sich an den Russen verkauft, welcher bereits in Düsseldorf verbrannte Erde hinterlassen hat. Mit denen habe ich wenig Mitleid. Selbst wenn man jetzt einen Dummen findet, der den Laden am laufen hält wird es nicht lange dauern und man ist wieder dick in den roten Zahlen.
kate gesehen?
Leider nicht. Und die Nutten von Harry auch nicht ![]()
buckingham palace?
Da war ich schon drin. Der Garten hinten raus ist super. Da kann man sich top hinsetzen ![]()
Was gibt es denn Schönes, wo genügend Leute draußen sitzen können
Auch Hyde Park, allerdings gegenüber vom BST Hyde Park Gelände ![]()
Was hat denn der Namath mit den 49ers zu tun...?
Habe mich vertan. Hatte den irgendwie mit den 49ers verbunden als der Mal samt Pelzmantel und weiterer Zuhälterausstattung über den Rasen schlich ![]()
Hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich kann die einfach nicht ab. Das begann mit Kaepernick. Hat aber überhaupt nichts mit Politik zu tun. Das begann schon viel früher.
Vor der Saison habe ich noch gesagt, dass ich mit 9:7 bzw. 8:8 nach der Regular Season zufrieden bin. Nun haben die Packers eine wirklich gute Saison gespielt, worauf sich aufbauen lässt.
ich sehe weder eagles noch cheater drin?
![]()
btw, das is das bestmögliche superbowl der season 2019/20![]()
Vikings, Bears, Seahawks und Patriots hätten das auch noch getoppt, aber Mahomes ist auf dem Platz der neue Newton mit seinem Gehabe und die 49ers sind einfach scheisse. Können ja den alten Namath samt Pelzmantel wieder reaktivieren.
Super Bowl des Grauens.
Da sind die noch zu dämlich den dürren Mahomes umzumähen.
Wenn muss man kurzfristig vor Ort kaufen. Vor paar Jahren in NY hätte man 1h vor spielbeginn VIP Karten fur 2500$ bekommen.
Da gab es im vergangenen Jahr in Atlanta aber wohl andere Erfahrungen.
Preise nun "runter" auf 4.700 Euro ![]()
soweit ich gelesen habe, hat er die ganze Woche intensiv am Mannschaftstraining teilgenommen
Kann er ja auch. Das heißt allerdings nicht, dass er 90 Minuten durchspielen kann. Der bekommt schon noch seine Spielzeit ![]()
Und Haaland auf der Bank. Wahrscheinlich wollte Favre den eigentlich garnicht als Neuverpflichtung
haben.
Warum sollte er nach einer Verletzung und Trainingsrückstand direkt von Beginn an spielen?
Ist hier jemand bei NFLonLocation registriert? Wenn ich meine Daten eingebe nimmt er nicht die Telefonnummer an. Habe es nun schon mit einer US-Nummer probiert, funktioniert aber trotzdem nicht.
So langsam merkt man zumindest, dass das Team die vorgegebene Marschroute durchsetzt. Das war bis Dezember ja zumeist katastrophal, was die Roosters aufs Eis gebracht haben. MacQueen sollte man falls möglich halten. Dazu noch zwei weitere Stürmer, die eine Ausländerlizenz besitzen. In der Abwehr haben bereits mehrere Akteure einen Vertrag für die kommende Saison und Jenike hat bereits ebenfalls verlängert. Also "nur" sieben oder acht Spieler tauschen. Da muss jedoch Spielermaterial geholt werden, welches auch häufig punktet.
ja, aber souvenir ticket is nix, bedeutungsloses stück papier das nicht im stadion war also wertlos
Im Grunde ja. Diese ganze Mobile-Ticket-Scheisse ist ja auch schon im Fußball angekommen. Bei Konzerttickets ist es wenigstens noch zumeist mit Papiertickets.