Beiträge von blomblom
-
-
mist! firefox mit 10 tabs abgeschmiert.... und nach dem neustarten komm ich nicht wieder dran! kann mir vl. einer den fehlerlink per pn schicken? am besten wieder ab codeeingabe!
thx -
Zitat von makaay10
mit dem RE bist du auch nur 10 Minuten länger unterwegs auf der Strecke.....warum muss es unbedingt der ICE sein?
Die Betonung liegt nicht nur auf ALLER sondern auf ALLER Verkehrsmittel IM VRR.......und ICE ist nicht im VRR.....
also mir ist es eigentlich relativ egal womit ich fahre... aber da ich ja in köln wohne (VRS) muss ich mir ja noch nen ticket für den vrs lösen, weil das wm-ticket ja nur im vrr gilt...! naja ich such mir noch ne verbindung für nen RE raus...
-
Zitat von makaay10
Denke das geht nicht, ggf. nur gegen Aufpreiszahlung. Mit dem WM Ticket kannst du innerhalb des Verkehrsverbundes nur U-Bahn, S-Bahn, Bus/Tram sowie RE und RB benutzen....
hmm das wäre natürlich was blöde... weil auf dem ticket steht ja drauf : " Gilt am Spieltag zur Benutzung ALLER Verkehrsmittel (2.Klasse) im Vrr." Eigentlich müsste der ICE doch auch dazugehören oder?
-
So meine Frage:
Komme aus Köln und muss nach Gelsenkirchen mit der Bahn. Wenn ich nun den ICE von Düsseldorf nach Gelsenkirchen (2.Klasse) nehme, reicht dann mein Wm-Ticket als Karte aus?
Danke für eure Antworten,
blomblom
-
Hallöle!
Also ich (16) wollte morgen eigenlich mit meiner Mutter zum VF auf Schalke gehen. Die kann aber leider nicht und deshalb geh ich nun mit meinem Bruder (13). Das Ticket ist aber auf meine Mutter geschrieben. Meint ihr, dass es Probleme geben könnte. Bring den Ausweis von meiner Mutter natürlich mit.Danke schonmal,
blomblom
-
Zitat von Karl Hungus
Tach auch!Hab mal eine Frage hier im Gewinnspiel - Thread!
Versuche bei Philipps die HF-Ticket zu gewinnen, dafür
muss man die Brasilian Wave mit diesen vier Zuckermäusen
machen.Bin wohl zu blöd, denn wenn ich die vier Mädels in der
Reihenfolge der Welle anklicke, bekomme ich nur ein
Missed.Kann mir einer verraten, wie ich es richtig anstellen kann?
kann mir vl. einer mal den link von diesem gewinnspiel geben? thx
-
-
war HF DO auch gelb??
-
halbfinale münchen gelb kat. 1-3 ich raste aus
-
hö was geht?!? wenn ich bei mir auf eineltickets (deutsche page) springt der einfach auf die englische page...
hat das problem noch jmd? -
Zitat von kevel79
lol jetzt wollte ich mir dat gefakte tanga bild von svenswmwette angucken und dann sowat.....
und dafür lass ich ormus drüberlaufen

ist doch diese page oda http://www.svenswmwette.com/ ?
-
Zitat von PawelP
Warst du heute da???
Wollte eigentlich gleich hin...haben die sonst was gesagt?ja ich war da und hab tixx für togo-schweiz abgeholt! also man musste draueßn so ca. 5 min warten war aber garkein problem und war alles gut geregelt. der eine security man mit zahnspange war extrem lustig
aber tickets gibt es nur im internet (haben 2 volunteers gesagt) -
-
-
-
-
-
hab grade 2 x togo-schweiz cat. 2 geschossen! hatte sicherlich an die 15 logins! gab gaaaaarkeine probleme!
hab die anderen logins aber leider nicht mehr! sry -