Beiträge von blomblom
-
-
ja das wäre echt super wenn mir auch jmd. den link für d-pol schicken könnte! thx
-
-
Zitat von Beaker
Habe gerade (21.45) zwei Tickets für DEU-POL Kat.1 geschossen, nachdem ich stundenlang bei 4 Tabs ormus immer wieder aktiviert habe. Einloggen ohne Probleme.
Also weitermachen - da geht heute noch was für Euch!!!
hast du dann immer nach 5 min, wenn die splashseite kam, den code wieder neu eingegeben und den ganzen spaß von vorne gemacht? respekt!
-
-
gab grade resale achtelfinale münchen
-
-
Zitat von BadenPower
Hab bis eben den Fehlerlink von Gestern bearbeiten, und eben 2 Mal Deutschland Polen bekommen.
Wir sehen uns dann morgen in Dortmund.....
Hier noch der FL für den ganzen Rest zum Hämmern
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
wie hast du das geschafft?? respekt

-
hallli hallo! bin eben erst an den computer gekommen.. war deu-pol heute schon gelb? danke für die antworten
-
Zitat von Bankster
Warum soll das net gehen ??? Der andere braucht nur nen Cookie, und das is ja wohl z.Z. kein Problem!
Also, folgender Fall:
Du hast einen Login (NO_SESSION) und willst ihn weitergeben.- Rechtsklick auf "Einzeltickets" und dann "im neuen Tab öffnen"
- ID-Nr. + Buchstabe vor "&" aus dem neu geöffneten Tab kopieren und anstelle von "_NO_SESSION" in den Login-Link einfügen
Genau so geht's!
so mach ich das auch immer: also rechts auf "einzeltickets" und dann "im neuen tap öffnen"! Aber bei dem neuen tap ist immer noch (NO_SESSION) zu sehen! was nun?
-
-
oh man das gibts doch nicht! jetzt bin ich mal ein paar stunden vom pc weg und dann wird deu-pol gelb! mist! naja vl. hab ich ja nochmal das glück, dass es wieder gelb wird!

-
-
hatte grade nen login für brasilien - kroatien innerhalb von 30 sec! also nicht aufgeben
-
gelb (spanien) trinidad-schweden! 1-4 kategorie
-
grade gabs ein ticket deutschland - polen im resale (1sb)
-
-
-
wo bekommt man diese vollmachtsvordrucke her?
-