sascha: das ist n witz,oder?? du willst deutschland für den 3.platz opfern...???? hui!
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
nimmst du das Angebot jetzt nur nicht an,weil er umschreiben will oder wie?!

-
folgendes ist noch abzugeben:
1x Portugal – Iran Kat 1 in FFM
1x Frankreich – Korea Kat 1 in Leipzig
1x Spanien – Saudis Kat 2 in Lauternmacht mir eure Angebote...gerne Spiel um Platz 3 oder Lautern-Spiele außer Trinidad und FFM-Spiele ausser Togo....
wenn jemand was hat,hier melden...
-
kann dir folgendes anbieten:
1x Portugal – Iran Kat 1
1x Frankreich – Korea Kat 1
1x Spanien – Saudis Kat 2Interesse?
-
hallo!
wir suchen/bieten an,je nachdem wie das Interesse besteht und wer das kostengünstigere Auto besitzt
9.Juni Deutschland-Costa in München: 2 Personen aus HD/Ma nach München. Fahren mit oder können auch selbst fahren!
11.Juni Holland-Serbien in leipzig: 1Pers von HD/Wächtersbach nach Leipzig. Rückfahrt ist nicht notwendig!16.Juni Holland-Elfenbeink.in Stuttgart: 1Pers von Köln nach Stuttgart! Rückfahrt nur bis nach FFM.
20.Juni Deutschland-Ecuador in Berlin: 2Personen aus Heidelberg/Wächtersbach nach Berlin. Fahren mit oder können auch selbst fahren!
30.Juni VF in Berlin: 2Personen aus Heidelberg/Wächtersbach nach Berlin. Fahren mit oder können auch selbst fahren!
4.Juli in Dortmund: 3 Personen aus Heidelberg/Wächtersbach nach Dortmund. Fahren mit oder können auch selbst fahren!
5.Juli in München: 2 Personen aus Heidelberg/Wächtersbach nach Dortmund. Fahren mit oder können auch selbst fahren!also,wer auch zu den Spielen geht,vielleicht aus unserer Gegend kommt oder auf unserer Route liegt,kann sich gerne melden!!!! Man kann ja dann besprechen,wie man sich das alles vorstellt,ob Übernachtung,ob Rückfahrt usw....
also meldet euch! -
hallo!
wir sind 2 personen,kommen aus wächtersbach und könnten ne mfg nach berlin gebrauchen!
wann willst du los,wann zurück? und was hast du für spritkosten geplant?
-
-
300 euro für es ist halt echt happig....hab mein hf für schlappe 80 bekommen....naja...
-
costa polen habe ich schon selbst..aber danke!
-
sean: naja,bei mir lag ffm auf dem weg

und morgen gehts nach lautern zum abholen...da gabs doch noch keine probleme,oder?? -
seanpaul...kann ich NICHT bestätigen!!
-
war heute auch in FFM beim Ticket CEnter....war um 12 da,musste ne Stunde warten udn die Leute waren super nett! zum Glück war ich schon so früh da,denn die schlange wurde gegen halb 1 rapide lang....und die Leute von der FIFA waren super nett,haben n bisl versucht zu schlichten,weil das ja so lange dauert und so...also ich war positiv überrascht!!
-
sorry,aber ich bräuchte schon leider 2 karten für das es...münchen alleine ist zu weit weg...
aber danke für das angebot.... -
2x parag nehm ich gerne!
-
na hallo!
hier mein Angebot:1x Portugal – Iran Kat 1
1x Frankreich – Korea Kat 1
2x Schweiz – Togo Kat 2
1x Spanien – Saudis Kat 2
2x Brasilien – Kroatien Kat 1bitte realistische Angebote...wäre ua. an KO-Runde oder 3.Platz Spiel interessiert...
-
habe auch eine Karte Portugal-Iran anzubieten...willst du tauschen oder verkaufen??
-
tst ghana hier!
-
wenns denn noch da ist...?
-
phantomas...2x polen hier!!
-
na hallo!
suche 2 tickets für Spiele in NRW,eigentlich egal welche....wenn's geht zum Originalpreis natürlich
ist zwar n bisl kurzfristig,aber vielleicht hat noch jemand 2 übrig...suche für bekannte was....danke!
einfach hier hin schreiben oder per pn...danke!