hier...es will doch fast keiner das spiel um platz 3 haben,oder?
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
bitte wer will nicht mit zu dem Spiel??

ich biete eine af kl dafür...und wäre ein enthusiastischer sitznachbar,der gerne öfters aufspringt,mitfiebert und seinen Spass beim Spiel hat
-
wenn denn jemand Spiel um Platz 3 über hat...

-
master....es wird alles genutzt,um an Karten zu kommen...aber schick mir doch mal ne Liste
hab aber nur 1x af lautern...also gleich um die ecke.. -
pawel...dodaaaal beklobbt!
wir wollten gestern nach dem deutschland-spiel auch noch zum schweden-spiel in die arena...aber naja,20 euro war mir das nicht wert.... -
af lautern?
-
naja,ich denke bei AF Köln/Hannover hast du große Chancen was zu bekommen....
-
habe auch gar nicht gemeint,dass du nicht zu deinem Wort stehst! nicht falsch verstehen

ich meine ja nur...für 4x fra-togo bekommst du auch n gutes af spiel..also 2 tickets jedenfalls... -
er kann einfach sagen,dass er das Ticket verloren hat und holt sich beim FIFA shop ein neues Ticket,schon verliert das alte seine Wirkung...er muss zwar den originalpreis des Tickets nochmal zahlen,aber das wäre ja zu verkraften...
eigentlich voll krass,jeder Besteller kann auch ein bereits überschriebenes Ticket wieder beim ticket shop abholen! habe das letzte woche erfahren...ich finde auf diese Weise kann man die Leute ganz schön bescheissen...einfach das Ticket schön tauschen oder verkaufen und dann kurz vorm Spiel npchmal ne Vollmacht ausfüllen und selbst zu dem Spiel gehen...gibts da echt keine Sicherheiten??
sorry,dass ich das hier hinj schreibe,kam mir aber grade nur mal in den Sinn... -
...bitte wo ist hier ein erfahrener Hase...?!?!
und warum soll man mit brasil-japan kein ko-spiel bekommen...tzzz...
aber 4x frankreich hättest du gegeben...so ein Quatsch... -
hi!
biete hier mein Ticket AF Lautern Kat 3 zum tausch an...also 1.E - 2.F..wie die Partie aussehen wird,wer weiss das schon...von Italien,Tschechien,Kroatien ist alles drin
ich weiss,krasser Tausch-Wunsch,aber wenn Hol-Arg rausspringen würde,wäre das echt klasse
und falls nicht...naja,schade
-
am liebsten Tausch gegen VF FFM oder Gelsenkirchen....also wenn wer will...?
-
vf berlin wird das deutsche vf sein

bin auch schon bei beiden hf.... -
hallo!
ich biete hier 2x VF Berlin Kat 2 zum Tausch an...
da ich aus Raum FFM komme und die erneute Fahrt nach Berlin zu tief in die Tasche geht, wäre ich an einem kleinen Tauschgeschäft gerne interessiert...Begegnungen in Hamburg fallen total raus!
also,wer gibt was?!
-
mann mann mann,jetzt war ich fast 1 woche nicht mehr hier,alles nur wegen der stressigen wm

hat sich denn viel getan? stimmung besser? -
hallo hallo...
-
hallo!
wenn noch jemand nen Platz frei hat für morgen,ruft mich bitte an!!!
0176-610 66 501..
danke
Christian -
naja,ich denke nicht,dass ich mit spritkosten auf 350 euro komme,oder? wenn das Auto mit 4 leuten voll ist kommt mich das allemal billiger...denke ich mal

und außerdem tun 350 euro auf einmal viel mehr weh als alles aufgestückelt
aber wie siehts aus...keiner Interesse???? -
sascha: das ist n witz,oder?? du willst deutschland für den 3.platz opfern...???? hui!
-
nimmst du das Angebot jetzt nur nicht an,weil er umschreiben will oder wie?!