Beiträge von JoeMcJoe
-
-
ich denke die Anforderungen sind etwas unrealistisch....weil man echt leichter an Argentinien-Karten als an Deutschland Karten kommt...aber naja....kann dir folgendes anbieten:
1x Portugal – Iran Kat 1
1x Frankreich – Korea Kat 1
2x Schweiz – Togo Kat 2
1x Paraguay – Trinidad Kat 3
1x Paraguay – Trinidad Kat 2
1x Spanien – Saudis Kat 2 -
und jetzt die Antworten:
@eric star: sorry,aber nur AF finde ich nicht interessant,obwohl gutes Angebot!@tixx: hab's hingeschrieben
Boom: nee,leider nix dabei...
volk0r: wird wohl nix

Appel: af für vf geb ich nicht her...
Arbeitsheld: ich schau mal....
-
hier nochmal die überarbeitet Version:
also ich biete hier mal folgende Sachen an:
2x VF Berlin Kat 2
2x HF Dortmund Kat 3sb
2x HF München Kat 3
also für diese Spiele suche ich bitte gleichwertiges,HÖHERES oder ein schönes Komplett-Paket
biete
2x Deutschland-Ecuador Kat 1
suche:
anderes Deutschland- England- oder KO-Spiel
biete
2x Schweiz-Togo Kat 2
suche:
spiel in lautern,frankfurt -
club...wenns keiner will,nehm ichs als Versuchskaninchen...als probehase sozusagen

-
tomi...wenn du den login schon weitergegeben hast,dann bringt er anderen REIN GARNIX....naja....
-
wer hat denn bitteschön angola-iran kat 1 genommen??????????
-
timo...gib mal bitte,ich probier mal was....
-
finanzwart...also es reicht auch,wenn ich die Kaufbestätigung (also was mir mit den Tickets zugeschickt wurde) dabei habe und ausgefüllte Vollmacht usw...oder?
beim Ticket-Tauwsch jetzt... -
finanzwart...braucht man das pdf zum abholen der tickets??
ich hab doch eh vollmacht,perso-kopien und allen schnick schnack....also ist dieses pdf PFLICHT???? -
prinzessin...obwohl du alles hast was du willst machst du weiter....du bist ja richtig buschikos

-
-
engl para auf engl seite!
-
break...häh?!?!?! du wartest also nur auf direkt logins oder wie?
oder schaust du nur zu
-
ou mann...jetzt gehtb der css wieder nicht...ich dreh durch!
-
bvb....ah mist....paninis hab ich keine....ich bin ja echt so ein Unglücksrabe...aber warte,ich geh schnell mal in zeitungsladen....wie viele fehlen noch? 100? 200?? das ganze Heft ?

-
torf...du bist ja echt ZU gütig...naja,wenn du den link nächstes mal als login hast,du weisst wop du mich findest....obwohl....mach es lieber für mich

-
torf...was machst du da schon weieder??

-
steffen...mann mann mann...wie kann man denn jetzt noch ans finale kommen...??? gib mir tipps oder tauschpartner

-
steffen...ich dachte eher so rein egoistisch,dass ich 7 plätze für mich alleine beanspruchen kann