Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von JoeMcJoe
finanzwart...braucht man das pdf zum abholen der tickets??
ich hab doch eh vollmacht,perso-kopien und allen schnick schnack....also ist dieses pdf PFLICHT????Ticketzertifikat / Bestellbestätigung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™
Sehr geehrter Herr Finanzwart,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
Deutschland 2006™ Einzeltickets für folgende(s) Spiel(e) erworben haben:4 Ticket(s) für Spiel #69:
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
Deutschland 2006™, Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
Die Originaltickets können von Ihnen am Stadium Ticket Center in jeder FIFA WM-Stadt gegen Vorlage dieses
Ticketzertifikates abgeholt werden.
Bitte achten Sie jedoch auf folgende Einschränkungen bei der Abholung: Am Spieltag selbst können in jedem
Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen
Stadion ausgetragen werden. Sollten Sie innerhalb eines Auftrags Tickets für mehrere Spiele bestellt haben,
erhalten Sie diese selbstverständlich gleich mit ausgehändigt. Die genaue Anschrift sowie die Öffnungszeiten
der Stadium Ticket Center finden Sie im Anschluss an das Ticketzertifikat.
Für die Aushändigung Ihrer Tickets benötigen Sie Ihre Ausweispapiere und dieses Ticketzertifikat oder Ihre
Bestellbestätigung.
Sollten Sie eine andere Person bitten, Ihre Tickets für Sie abzuholen, müssen Sie dieser Person eine
persönliche Vollmacht, dieses Ticketzertifikat oder die Bestellbestätigung sowie eine Kopie Ihres Ausweises
mitgeben. Ebenso muss sich die bevollmächtigte Person selbst ausweisen können.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie zur FIFA WM 2006™ in Deutschland willkommen zu heißen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center -
hat jmd die 4mal
Spa-Ukr bekommen????
-
-
Guten Morgen ihr Tickethungrigen
-
-
finanzwart...also es reicht auch,wenn ich die Kaufbestätigung (also was mir mit den Tickets zugeschickt wurde) dabei habe und ausgefüllte Vollmacht usw...oder?
beim Ticket-Tauwsch jetzt... -
-
Also irgendwie geht momentan echt gar nix.....
-
Jemand Lust auf Iran - Angola in Leipzig. 2 Karten
Kat 1. , Reihe 3Login
-
-
moin moin
-
Wir singen Timo Timo ausgeschieden Oh ist das schön dich niemehr zu sehen ....!!!!!!!!!!!!!
-
Danke für die Antworten Probehase
-
Da bin ich wieder! Hab es geschaft
-
Hallo zusammen. Bin gerade in der FH und hier ist dass Internet lahm. Keine Chance an Kekse bzw. Logins zu kommen. Schade!!!
-
timo...gib mal bitte,ich probier mal was....
-
n-tv ... vielleicht kommt ja auch das ticketsystem zur ansprache?
sollten mal die bombe hochgehen lassen ... personalisierung/umschreibung nicht mehr notwendig -
-
wer hat denn bitteschön angola-iran kat 1 genommen??????????
-
AF gekriegt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!