nabend....tagen??? wochen ![]()
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
geht das auch für mac (firefox)??
-
ou thank you phantomas!!! also problemloses überschreiben...sehr schön!
aber warum weiss man sowas nicht oder warum wird einem sowas nicht gfesagt.... -
2 oder 3x costa - polen kat 3...wer will?
-
bei rtl sagte man "heute und morgen"...
-
gibts da kein schutzprgramm von der fifa,dass man nicht kat 4 und andere buchen kann?
sowas dummes...ou mann...jetzt kann ich nur hoffen...
werden eigentlich alle Tauschgeschäfte kontrolliert oder wie ist das?? -
spargo: hab die Karten aus dem resale....!!
bis jetzt sieht auch alles bestens aus,steht bezahlt da... -
fan: naja,ich wollte die tickets vertauschen und derjenige möchte wohl umschrieben lassen...oh oh...gefährlich...
-
aber wenn man mail + bestätigung im shop hat,hat man die karten doch sicher,oder??
so wars gestern bei mikr und schweden....beim absenden rausgekickt...heute gucke ich nach,spiel ist da...aber kann mir jemand beim Problem mit den kat helfen???
-
mal ne frage:
habe nur kat 1,2,3 tickets und als letztes noch 1 mal kat 4 geholt...
wenn ich die schnell umschrieben lasse...klappt das noch oder werden die mir storniert??? -
garf...ist ja mal mega kacke!
der santi hat mir vertraut und mir seine tickets für 230 euronen übertragen,ohne mich zu kennen! naja,ich muss das Geld noch überweise,aber das ist ne andere Sache (wird noch diese WOche passieren,klaro!)...
aber Grundvertrauen zu Stammusern gehört halt dazu...
wie bei jedem Tauschgeschäft hier... -
port-ang war im resal schwarz

-
garfield...wer wars und welche tickets??? jemand aus forum oder privatperson??
-
ist jemkand bei portugal-angola durchgekommen??
-
also mal im ernst: bei ticketbuden stellen sich doch was weiss ich wie viele arbeitslose hin,die von irgednwelchen schnösels oder der mafia tausende von euro bekommen haben und dann sau viel kaufen...bei ner wm ist sowas nicht möglich...
-
star: sie habens um 19 uhr nochmal gesagt!
-
hier,die fifa seite ist sowas von überlastet...der hammer...
-
habe 1mal serbien-elfenb kat 1
wer will? -
yeah!!!! ich bin durch!!! kein warteraum mehr....jetzt ist's nu8r noch ein fehlerlink

-
oder die große Hoffnung am letzten tag der letzten Phase...