die Sucht...die Sucht...schrecklich...
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
und ich hatte mir damals für meine Mama ne TST-5 Ukraine Kat 1 gekauft...wenn was gutes kommt,hol ich wohl lieber die...meine Frage: wie schnell geht das mit dem Umschreiben??
wenn ich die Karte jetzt in den resale gebe,muss ich warten bis die weg ist um ne neue zu holen..? -
viele haben schon ne menge einzeltickets,da geht keine tst mehr rein...leider!!!
togo hätte ich auch gerne!
aber naja,geht nicht... -
besser gesagt: ein Freund und eine Freundin haben Karten...ich nicht

-
wie in meiner Signatur steht,dies und das

ich bin recht offen...aber ich glkaube ich muss die Karten schnell los werden,da Kat 4 und ich habe schon karten... -
hätte 2 karten ghana-usa in nürnberg zu tauschen...wenn dich das interessieren würde...??
-
oh mann,tst-serien...das bringt mir garnix...ich hoffe ja echt,dass nochmal Frankfurt kommt,mein Rechner hat sich so langsam beruhigt...besser gesagt: er dreht auf

-
sprechen die Amis mehr spanisch oder englisch??

-
hat jemand nen aktuellen polen-link?? das spiel war eben da...?
-
naja,1/4 stunde ist nicht viel...hab vorhin für ne 6er-TST um die halbe stunde...aber geil

-
erklär mir die Logik

-
warum gibts auf einmal nur noch 4er spiele....mann mann mann,ich hab so viele Leute nicht mnehr frei

-
will keiner 4mal paraguay???
-
ich glaub 4mal Trinidad-paraguay...wer will,melden!
-
eben war argentinien - serbien
-
so,habe eben mal große Rechnung gemacht,alle email aufgelistet,die ich benutzt habe,alle Freunde aufgeschrieben...und ich komme zu dem Schluss,dass ich persönlich noch 1 bis 2 Spiele haben kann

-
meine Freundin ist (zum Glück??) grade knapp 200km weit weg...Freizeit

-
ach mann,es macht einfach keinen Spass...ich verdamme dich,T-Online...seit 3,4 Stunden nur noch Schneckentempo....komme nur mit Glück mit dem Forum mit

voll scheisse....aber danke,dass ihr mir trotzdem links gebt...die Hoffnung stirbt zuletzt... -
der Frankfurt-link war mir

meine Verbidnung hats nur nicht gepackt... -
alexo...nürnberg nehme ih gerne