hier,kleiner hai...du hast mir doch den link für die korea-tst gegeben,oder?
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
kleiner hai...ich hab nen Mac,bei mir gibts sowas nicht

aber ichw eiss was du meinst... -
santi: du bist ja echt geil

und danke nochmal für die Serbien-Tickets!! -
walli..ich auch!!
-
warum sollen hier immer Bitten reingestellt werden...dann kommen 10 Beiträge "nimm mich,gib mir die Karten" und ndas wird nur alles voll....ist es so schwer ne pn zu schreiben??
-
aber wie krass,die FIFA Seite lässt sich schneller laden als hier das Forum...tzzzz
-
wisst ihr was,bevor ihr sie in den resale reingebt,meldet euch einfach vorher mal bei mir...ist ja nur ne kleine Nachricht an mich...ok?!
-
warum werden eigentlich so viele Tickets in den resale gegeben,wenn es noch interessenten für die Spiele hier im Forum geben würde??
ich weiss nicht,aber das Franreich-Spiel hört sich doch gut an,hätte ich auch genommen ...wenn's halt keine Kat 4 gewesen wäre...obwohl,mein Bruder hat noch keine Tickets...
ich mein ja nur... -
na vielleicht will die FIFA erst noch ein bißchen Geld mit den Optionsticket reinholen

-
na toll....
-
das ist echt krass fbi...
-
hab ne karte...aber ich weiss gar nicht was mein Limit pro Monat ist...also falls es eins gibt...oh oh...
-
-
offiziell muss der Besteller der Inhaber der Karte sein...aber das wird nicht kontrolliert,sogar Geschlecht und Name können total anders sein...so war's bei mir bei vielen Spielen

die FIFA interessiert nur das Geld...alles andere egal...
aber nochwas: morgen gibt es doch nicht nur resale,sondern auch normalen Verkauf...oder habe ich das falsch verstanden?? somit müsste auch Überweisung möglich sein..zur Hälfte jedenfalls
-
naja,wenn er das Doppelte zahlen würde wie es bei ebay steht...respect...
aber scheinbar sind hier die netten und vertrauenswürdigeren Menschen als bei ebay
-
wie sieht das Angebot denn aus??

-
ja sorry,was soll man machen...ich will tauschen,keiner will...ich will tickets kaufen,geht erst morgen...ich bin in der schwebe...
-
@Arbeitsheld..."Auktionshaus machen das mit e anfängt und mit y aufhört. Dazwischen befinden sich die Buchstaben a und y."
eayy?!?!
-
Finanzwart: kleiner Proll und sehr selbstsicher,hm?

aber Halbfinale muss drin sein....
@romeo: was für dich dabei?
-
...was ist eigentlich mit grün???

nur Kreditkarte? wie bei den optionstickets....ich würd echt gern mal wissen,wie mein Konto aussieht....naja,lieber nicht...