ach mann,mich nervt das eigentlich nur noch...
also ab 1.mai gibts wieder tickets,ne? lohnt sich da jetzt noch so ein Ticket-Alarm oder soll ich auf mein Glück und auf das Können der Tooor-Leute vertrauen?? (habe 2 Karten Schweiz-Togo durch Hilfe bekommen)
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
biete die Spiele
1 Karte ghana- usa in Nürnberg Kat 2
4 Karten Costa Rica - Ecuador in Hamburg Kat 2
TST 5 Serie Ukraine Kat 1,also Gruppenspiele + Achtelfinale + Viertelfinalegerne zum Tausch oder zum Verkauf...wer interesse hat,einfach melden...
-
habe 4 Karten für Costa Rica - Ecuador in hamburg abzugeben...
-
oh WOW, OPTIONStickets GEHOLT :O)
ich ahbe England- Schweden, Holland-Argentinien...das reicht für die Optionsticket-Chance -
ist mir auch passiert...
-
@billet...nimm einfach ne kreditkarte von jemand anderen,das wird nicht kjontrolliert! habe für/über meine Freunde bestellt und auch immer meine Kreditkarte benutzt...das war kein Problem,Abbuchung ging rucki zucki..wie auch sonst zu erwarten??;o)
-
also ich bestell mir jetzt für 2 spiele...und verlasse mich ab dem ersten mai auf meine flinken Finger und die netten Leute hier :o)
-
ich habe meine Tickets erst ab der 3.Verkaufsphase bekommen...also wenn ich jetzt schon 7 habe,darf ich trotzdem..? ;o)
-
wenn ich 3 bestelle,kann es auch der fall sein,dass ich nur 1 bekomme,oder?
und das jkit dem Geld würde mich auch interessieren... -
ich versuchsn auch...aber bei mir kann der vorgang nicht ausgeführt werden...jaja,ihr fifa-wichser!!!!
-
bei mir erscheint immer fehler,wenn ich losgeschickt ahbe...wichser!
-
also 2 finalkarten kann ich mir einfach nicht leisten.....bin jetzt auf 800 euro...
und jetzt bestell ich für den gleichen betrag nochmal....aber beschiss ist das schon...wann bekommt man das Geld??? -
oh die wichser....mein konto ist doch nicht durchgehend für einige Tausender gedeckt...mafia!!!!!!!
-
heisst das jetzt,dass die den betrag gleich abbuchen oder wie???? wenn ich options-tickets bestelle
-
eine kleine frage: wie willst du die Karte umschreiben lassen...also wie ich das jetzt gehört habe,ist das nicht möglich,....oder?
-
ach der Ticket Shop soll drin bleiben,was wohl auch passieren wird...die nehmen das doch nicht raus und stellen das am 1.Mai wieder rein---VIIIIEL zu viel Arbeit....
und außerdem kitzelt es doch jeden ein wenig,wenn er den Shop aufruft,oder nicht?? "ganz ganz vielleicht hab ich ja Glück..." :O) -
also um ehrlich zu sein kann ich mir nicht verkneifen ab und an den Ticket Shop aufzurufen...es kann ja immer mal ne kleine techn Panne passieren und schwupp dir wupp kommen Tickets raus...
ist ja auch bei der Eintracht beim Pokal-Halbfinale passiert: offizieller Internet-Verkauf Mo,aber seit fr Abend gabs schon welche :o) -
@kasi...ich sitz in der bib :o)
so,bei mir ist jetzt 12 uhr...das war's wohl... -
@kasi...man lässt sich eintragen :O)
-
@kasi...sobald das hier vorbei ist geh ich erstmal in die Vorlesung ;o)