also was soll das denn: du willst zu einem Spiel,lädst dir aber die ganze Zeit eine Seite neu,wo du eh nur zu teuere Tickets bekommen würdest?!?!?!!? aaaaaaalles klar.... ![]()
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
fisch: also ich mach immer auf "neu laden" ....aber das kann auch daran liegen,dassn ich nen mac habe
egal... -
rischtisch!
immer wieder auf "neu laden" machen...iiiiirgendwann kommts...und du wirst nach email oder neuanmeldung gefragt -
krass,ich hab eben 2 Tickets für schweiz-togo bekommen...krass...isch bin begeistert....
-
wie siehts eigentlich mit der Möglichkeit an Tickets zu kommen aus: ist es besser nur ein Ticket zu kaufen als 2??
was bestellt ihr immer? (oder versucht es)
-
-
LenSoccio: ist Student sein eine geregelte Arbeit?!

-
frankreich ist wohl super noft dabei....
-
hier,bei der nächsten Verkaufsphase...gibts doch auch wieder Resale-Tickets,oderr??
bei dem normalen Verkauf komm ich nie durch,voll scheisse -
also von welchen Konten aus bezahlt wird ist doch mal totale Nebensache!!! meine Mutter hat auch "ihre" TST Serie von ihrem Konto naus bezahlt und einige Einzelspiele von mir auch,da ich einfach blank war...
entscheident ist nur die Sache mit den haushalten...
ist zwar eine Adresse,aber ich denke mal die FIFA wird nicht überprüfen,ob es nun eine WG,eine Familie (wohl unwahrscheinlich unterschiedlichen Nachnamen) oder einfach zwei unterschiedliche WOhnungen in einem Haus sind... -
@ pulke: also wenn kein geld abgehoben werden konnte,dann bekommst du auch keine Tickets...das stand irgendwo auf der Ticket-Seite...ich hatte auch immer übelst schiss deswegen,weil ich echt mein letztes Geld zusammenkratzen musste und oft genug mama anpumpen musste...
-
isch habs kapiert
ein flotter Dreier also...du Ferkel
-
biete zum Tausch an:
2 karten Brasilien - Kroatien in Berlin 13.6 Kat 2
für 2 Karten Spiel Holland - Argentinien oder KO-Runde4 Karten Ecuador - Costa Rica in Hamburg 15.6 Kat 2
für 2 oder 4 Karten Spiel in Frankfurt,Nürnberg,Stuttgart,NRW oder KO-Runde1 Karte Spanien - Ukraine in Leipzig 14.6 Kat 1
1 Karte Saudi-Arabien - Ukraine in Hamburg 19.6 Kat 1
1 Karte Tunesien - Ukraine in Berlin 23.6 Kat 11 Karte Ghana - USA in Nürnberg 22.6 Kat 2
für Angebote jeglicher Art...aber wenn's geht Spiele in frankfurt,Nürnberg,Stuttgart,NRW! für gute Spiele reise ich natürlich gerne weiter
gerne auch mehrere von meinen Einzelspielen gegen 2 oder 3 Tickets für ein Spiel von dir!ihr könnt eure Vorschläge hier posten oder auch gerne per mail melden: pouldi@web.de
-
woher weisst du,dass er ein Eintrachtler ist??
aber ich wü´rde sagen,dass passt zu unserren Fans in der Bankenmetropole
Robinho würdest du dein Holland-Ticket auch gegen was anderes,außer das Pokal-Finale tauschen???[/list] -
habe das schonaml wo geschrieben,sag's aber gerne nochmal: ich dreh manchmal echt durch,was für tausch-Vorstellungen einige haben!
Na klar,ich gebe dir für deine zwei Tunesien-Karten gerne nen Kracher oder ein Achtelfinale...also echt,einige Leute gehen mit so hohen Erwartungen und Forderungen in ein Tauschgeschäft,das ist fast unmöglich!! man muss einfach realistisch bleiben! na klar hat man seine Favoriten und die möchte man sehen,aber hey,ein Tausch ist nur mit gleichwertigen Dingen möglich...oder enormen finanziellen Ausgleich...wollte ich nur nochmal sagen...
genauso find ich's ein bisl abgedreht für DFB-Pokal-Finalkarten ein England oder Deutschlandspiel zu fordern...was für ein Quatsch,selbst ich als Eintracht-Fan würde sowas nie machen... -
kann dir einmal Ghana-USA anbieten...
-
häh?! das versteh nich grade nicht...warum soll jemand eine Karte von dir abgeben?!?!?!
-
ich find's ja einfach nur hart,was einige für Tausch-Vorstellungen haben...
hey klar,Mexiko - Iran gegen ein Halbfinale...warum nicht?!
also bitte...entweder man will ein Spiel unbedingt haben,dann bietet man GUTE Sachen an oder man behält eben seine Spiele... -
also ich könnte ndir Costa Rica - Ecuador in Hamburg anbieten..Deutsche Gruppe

-
die Sache ist doch,dass viele Leute rumjammern: "ich würde ja sooooo gerne zur WM,habe aber kein Glück usw usw"
und was ist verkehrt,dass man hier halt die Chance hat,zur WM zu kommen...entweder man sagt sich,hauptsache WM im eigenen Land,scheiss egal WO scheiss egal WER oder man sagt sich...naja,Brasilien oder Holland soll's schon sein...
ich habe auch Karten für Costa Rica - Ecuador in Hamburg! 4 Stück! ihr glaubt nicht wie glücklich ich war...scheiss auf das Spiel,obwohl beide Teams ja nicht sooooo schlecht sind
aber ich bin bei der WM,in der AOL-Arena...und da fahre ich auch aus Frankfurt/Main mit 3 Freunden hoch!
aber jetzt hab ich noch 2 Karten für Brasilien -Kroatien einen Tag vorher in Berlin bekommen,und das ist halt ein Hammer-SPiel...ich will meine Tickets auch tauschen,weil das logistisch schwierig ist das alles zu planen...aber das heisst nicht,dass ich nicht zu dem Spiel gehen würde...
ich find's halt gut,dass er sie anbietet,wer sich beschweren will kann das machen...und ich kann auch verstehen,dass jemand nicht soviel Geld für eine "unterklassige" Partie ausgeben will...aber Kat 1 Karten gibt's eben nun mal...wenn jemanden die WM nicht so viel wert ist,kann ich das verstehen...aber ich würd auch,wenn ich die Chance hätte,lieber eine Kat 1 als gar keine Tickets zu haben...meine Meinung...