Beiträge von Phantomas
-
-
Hmm..
keiner mehr da! -
-
-
Vorsicht! Werbung in eigener Sache!
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…schliessen.html -
Ich habe folgenden Vorschlag zu unterbreiten - insofern dies technisch umzusetzen ist:
Wie wär es, wenn jeder User (nicht nur die Mods) dazu in der Lage wäre, eigen erstellte Themen selbst zu schließen?
Dies bezieht sich lediglich auf Themen, die von einem selbst erstellt wurden - um das nochmal deutlich zu machen (also keine Mod-Rechte für jeden)!Ich sehe darin verschiedene Vorteile:
- Das Forum wird dadurch übersichtlicher.
- Threads werden nicht unnötig zugespammt, obwohl das Thema schon längst abgeschlossen ist.
- Die anderen User sehen sofort, ob Threads noch aktuell sind (insbesondere hilfreich fürs Tausch-/Verkaufsforum).
- Den Mods wird ein wenig Arbeit abgenommen.
Was haltet ihr davon?
@ tooor: Ist sowas im Bereich des Möglichen?
-
-
Zitat von Hamburch
Nun übertreibt mal nicht.

Seit ich bei Tooor.de bin und soviele Fans unterschiedlicher Vereine kennengelernt habe, mit denen ich im Sommer aber gemeinsam für Schwarz-Rot-Gold geschrien habe, bin ich enorm tolerant geworden!

Den Fans gegenüber schon, klar!
Aber die Vereine lassen wir da mal aus dem Spiel
-
Heute Abend bin ich wieder daran erinnert worden, warum ich die Bayern hasse!

-
Jetzt packt sie euch!!!!!!

-
YEEEEEEEEEEEEEES!
Rote Karte für die Bayern 
-
Betet zu Gott, dass die Bayern heute rausfliegen ! ! !

So, zurück zum Fernseher
-
Zitat von Rinnetaler
Ich hätte noch ne Frage. Bei myphotobook.de ist die 25 Seite mit einem roten Kreuz durchgestrichen. Ich kann aber trotzdem Bilder reinsetzen. Ist das mit zusatzkosten verbunden. Muss ich dort nen Bild reinsetzen.
Fragen über Fragen.
Danke im Voraus.

Zusatzkosten wird es nicht geben, das ist auf jeden Fall so!
Was das andere betrifft, kann ich's nicht genau sagen, da ich noch kein Buch bei denen bestellt hab.
Kann mir aber vorstellen, dass wenn du da ein Bild reinsetzt, dass es nicht gedruckt wird, da du ja nur 24 Seiten bezahlst... -
-
Zitat von valderama
hier schonmal als vorfreude wenn pauli ein tor schießt
http://www.youtube.com/watch?v=iJ-6xGaETHQIch könnte das heute noch so ein-, zwei Mal hören.. hab ich nix gegen!
-

Schiri, kannst abpfeifen!
-
Wie ausgestorben hier:
Zurzeit aktive Benutzer: 13 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 9)
Phantomas, Andi B., borsig2, Jenson -
-
Hab 'nem Kumpel beim Umzug geholfen - Puh!
Jetzt freu ich mich erstmal auf 'nen ruhigen Fernsehabend ->
, 
-
Bin auch wieder da!
Huhu! Seht ihr mich?