Ich bin mal weg!
Ein bisschen beim Umzug helfen..
Ciao ![]()
Ich bin mal weg!
Ein bisschen beim Umzug helfen..
Ciao ![]()
Zitat von RinnetalerIst dieses Format das richtige?
Ich seh hier gar kein 14x13-Heft: ![]()
http://www.myphotobook.de/index.php?page=STATIC_PRICES
@Rinne
Bei mir funzen beide 20er-Gutscheine!
Vielleicht musst du die von Hand eingeben... irgendwer hatte mal geschrieben, dass es bei Copy&Paste Probleme gibt!
Zitat von RinnetalerHallo, kannste mir mal kurz weiterhelfen. Gehen die Gutscheine bei myphotobook.de noch.
Habe die im Warenkorb hinzugefügt und dann kam ne Fehlermeldung.
Bin mit dem Buch fertig. Jetzt müßte ich doch nur noch im Warenkorb den Schein einlösen, oder?
So ein 20€-Gutschein oder welcher?
Ich verabschiede mich! ![]()
! Schönen Wochenendanfang wünsch ich euch !
So, Freunde, ich geh dann mal ins Bettchen!
Gute Nacht!
![]()
Zitat von 220toton8fahnder
ja die stadien bei der em sind echt ziemlich klein,angeblich weil sich größere stadien für viele vereine im nachhinein nicht lohnen würden(was auch durchaus richtig ist)das ist natürlich net gerade toll,aber dann müssen wir halt noch härter für unsere tickets kämpfen
Ja, das wird äußerst spannend.. wahrscheinlich um einiges schwerer als bei der WM:
Weniger als die Hälfte der Spiele, deutlich kleinere Stadien --> insgesamt deutlich weniger Tickets ![]()
Zitat von KartenfahnderAlso von D-POL, Tooor von Neuville, D-ARG, Elfmeterschießen, dem üblichen halt, abgesehen...
Mein emotionalstes Highlight war eigentlich schon weit vor der WM:
An dem Abend hätte man mich echt in die Klappse einliefern können.......
Oh Mann, was für ein Glücksfall.. da war ja die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen fast höher!
Bin so gut wie alle hier bei den Verlosungsphasen leer ausgegangen!
Meine ersten Tickets hab ich aus dem Optionsticketprogramm Ende Februar zugeteilt kriegt: 3x Mexiko-Angola Kat. 1 (sind später im Resale gelandet
)!
Zitat von PhantomasDie hier will ich mir morgen holen:
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen…23&ProdID=81190Was haltet ihr davon?
Gibt's sonst noch Meinungen? ![]()