![]()
Glückwunsch, Fahnder![]()
![]()
Beiträge von Phantomas
-
-
-
-
Okay, ich geh dann mal ins Bett!

Wegen dem Schild:
Kann gut sein, dass wir zu einem der nächsten Heimspiele auch mal mit dem Auto fahren (vor allem, wenn es auf Fr. oder So. gelegt wird), dann würde das ja passen.
Melde mich dann nochmal bei dir!Gute Nacht, mausi!

Gute Nacht, star!
P.S.: Morgen gibt es dann auch endlich meinen 1500. !!!
-
Zitat von star150
Wir treffen uns immer direkt am Stadion... aber bei mir ist das Bahnticket ja auch auf der Karte
.Sei froh!
Wir fahren über 3 Std., um von KS nach DO zu kommen...
Morgens um 10 Uhr geht's los und um 22:15 sind wir dann ungefähr wieder zu Hause.
Was tut man nich alles für seinen Verein...
-
-
-
-
Zitat von star150
Plastik, halt nicht pur sondern etwas flexibler. Diese Schilder gabs von allen Stadien. Das ist Corporate Design Dortmund.
Mein Postbuch sagt: Sperrgut +20 Euro. Mal ganz davon abgesehen ist das Ding auch SEHR flexibel. D.h. man müsste das schon sehr gut verpacken und dazu hab ich wenig nerv. Wenn Du also mal nach Dortmund kommst, kannst Du Dir eins abholen für ner 5er + 1 Bier
Zur Not ginge auch Frankfurt...Ja, hast schon recht mit dem Verpacken und Verschicken.
Das Problem is nur, dass wir meistens mit der Bahn zu den BVB-Spielen fahren und nicht mit dem Auto.
Naja, mal sehen...
Hast du auch 'ne Dauerkarte? -
Zitat von star150
Recht groß: 120x80cm
Material ist 3mm Foamex
10 Stück in OVP haben mich bei der Auktion in Köln 50 Euro gekostet.Mit verschicken ist aber schlecht...

Wär schon an so 'nem Schild interessiert.. die haben was.

Bin zwar auch alle zwei Wochen in Dortmund, aber so ein Ding zum Spiel mitzunehmen is auch ein bisschen schlecht.
Meinst du nich, dass du das verschicken könntest?
Würde das Porto natürlich bezahlen, wenn's nich übermäßig teuer ist..Nochmal 'ne Frage: Was ist Foamex?
-
-
Zitat von star150
Gutscheine? -Gibt´s da noch welche?
Hab bei der Auktion in Köln ein paar Schilder erstanden und wollte da eigentlich einige Bilder und Eintrittkarten drauf kleben und das dann an die Wand hängen. Aber ein Photo-Album hört sich auch ganz gut an...
Aber sicher doch...
Pro Account ein Fotobuch für bis zu 44,95€ (inkl. Porto) geschenkt !!!
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…h-fuer-lau.html -
Hatte MasterFrankfurt heute gepostet:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…fuer-lau-5.html -
-
Ich habe das offizielle kurz vorher bestellt, bevor eur0 hier die Gutscheine gepostet hatte, sonst hätte ich es sicherlich auch so gemacht!
Werd mir morgen auch ein Fotobuch von myphotobook.de bestellen, allerdings mit Urlaubsfotos, da ich wie gesagt schon ein WM-Fotobuch habe.
Bestelle mir das große Format mit 48 Seiten und Hardcover, kostet 39,95€ + 4,95€ - die Kosten werden also genau von dem Gutschein gedeckt.
Wie's aussieht hat myphotobook zur Zeit Lieferprobleme wegen der großen Nachfrage, deshalb wird der Versand sicherlich länger als 7 Tage dauern.
Naja, für mich is das kein Problem, habe ja schließlich auch nichts bezahlt.
-
-
Müsste so 5-8 Tage dauern!
Ich hab bei dem WM-Fotobuch Filialabholung angegeben und brauchte deshalb kein Porto bezahlen.. hat so ca. 'ne Woche gedauert bis es in der Filiale war. -
-
-