Beiträge von Phantomas
-
-
Hab noch keinen Login!
Ich versuch's beim AF Dortmund..Wenn da jemand was hat, unbedingt bei mir melden! ! !
-
-
@ Lars79
Hast du die beiden anderen Karten für SPA-UKR auch noch gekriegt?
-
-
-
-
NUR MIT KEKS ! ! !
Erfahrene User werden bevorzugt:1x AF Leipzig Kat. 3 sb. für 41€
Hier posten ! ! !
-
-
Bei mir gibt's
1x Spanien - Ukraine Kat. 1 für 115€Hier posten bitte ! ! !
-
Ich bin jetzt auch wieder da!
Hab ich seit heute morgen, was Spektakuläres verpasst?Endrunde? Deustchland? England? Brasilien?
-
-
Zitat von Milo1975
Ich hab das selbe problem, kann keine tickets kaufen!? Muss man einfach nur eine andere email nummer angeben!?
Logg dich doch einfach bei einem Spiel testweise ein und geh bis zur Bezahlung.
Sollte bis dahin keine Meldung kommen, dass du nicht mehr bestellen kannst, sollte dann eigentlich alles glatt gehen! -
So, ich leg mich wieder ins Bett!
Bin zwar um 5 aufgestanden, aber war mal wieder zu spät, obwohl gesagt wurde: ab 6 geht's wieder los!Schade, hab mein AF Dortmund dadurch immer noch nicht gekriegt...
Aber immerhin hab ich ein, zwei andere User mit Karten versorgen können (FRA-KOR & ARG-CIV)!Dann bis später

-
Zitat von Tom25
Wer wäre mal so freundlich und klärt mich mal auf ob und wie das abläuft mit 7 Tickets auf seinem Namen unter einer Ausweisnummer.
Zählen Resaletickets dazu oder nur die Tickets aus der VKP vorher und bei gelb?Morgen Tom!
Hab schon von mehreren gelesen, die bereits regulär 8 oder mehr Tickets auf ihrem Account haben.
Es kommt keine Fehlermeldung oder sowas! -
-
Zitat von kayray
geb dir auf jedenfall bescheid... kann aber erst so gegen 09:00 sein.. hab die email addy von der arbeit drin gehabt...
solltest nochmals nen guten login haben,, ich bin dabei..
und vielen vielen vielen dank
Das sollte geklappt haben..
Müsstest am Ende die Bestätigung aufm Bildschirm gehabt haben (Cónfirmacion de Sólicitud oder so ähnlich).
Der letzte Schritt wäre dann ja Fenster schließen.Also, ich sag schon mal Glückwunsch

-
-
-