Beiträge von Phantomas
-
-
Zitat von Judge999
treibt s nicht zu dolle
ich geh auch in die Falle

Nacht, Judge!

-
-
-
Zitat von Judge999
PhantomIch doch nicht.. das war an Willi gerichtet!

-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
doch doch aus den Folgepostst trieften auch noch die tränen

Das bezog sich eher auf die Shirt-Aktion von mir.

-
Zitat von Judge999
Mann war doch nicht ernst gemeint. Heut sind aber alle empfindlich.

Von mir doch auch nich

-
Zitat von Kartenfahnder
Übrigens ausdrücklich vielen Dank an alle für die netten Gästebucheinträge. Da tut sich endlich mal was an der Front.
Bin nur gespannt, wann mich meine nicht-Tooor-Freunde mal auf den Namen "Fahnder" ansprechen.
Noch was: Ich verteile gerne Punkte an nette Leute. Braucht sich keiner zu Revanche-Dank-Punkten verpflichtet zu fühlen. Ihr könnt mir Punkte geben, wenn ihr - wider Erwarten - mal nen intelligenten Post seht.
Ich finde das sollte man generell mal häufiger beherzigen
- meine Meinung! -
Zitat von Rinnetaler
Das Problem ist, das im Stadion die Kamera bei automatik, wenn es abends ist, auch automatisch den Blitz zuschaltet. Wie du sagst, dann muss ich 5 Bilder machen, bis eins geht. Entweder über- oder unterbelichtet.
Das war nen Problem, in solchen Situationen, wo ich mich mit anderen Fan zu abendstunden während der WM fotografieren wollte. Die bleiben ja nicht 5-10 Bilder stehen.

Was hast du denn für 'ne Kamera?

-
-
Fahnder, wo wir gerad über Kameras reden:
Kann man bei der Cybershot auch SD-Speicherkarten verwenden? -
Zitat von Rinnetaler
Vielleicht kannste mir weiterhelfen. Weiß gar nicht, ob da Matchshirts gab. Würde eins nehmen von Polen-Ecuador, Iran-Angola & das beste Südkorea-Schweiz.
1. Gabs da Shirt's
2. Habt ihr nen Tipp.
Zu allen Spielen gab es Match-Shirts.
Karstadt.de verkauft einige ( http://www.karstadt.de/kategorieAnzei…3449&kid=866814 ), aber auch nich alle. -
Zitat von zocker05
Für mich wärs interessant gewesen (daher danke für den Tipp), aber ich habe ein Match-Shirt für das ES schon über Karstadt erhalten.
Habe eigentlich auch gedacht, dass das hier einige interessieren würde, gerade weil viele, die beim ES waren, unbedingt dieses Shirt mit dem OPENING MATCH-Schriftzug haben wollten.
Hat aber wohl doch keinen interessiert
-
-
Zitat von Judge999

auch an Phantom, den alten Ebayer

Sehr freundlich