Wieviel hast du denn für dein Deutschland-Trikot bezahlt? ![]()
Müsste es doch eigentlich auch irgendwann reduziert bei karstadt.de geben...
Beiträge von Phantomas
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Sorry kam eben so rüber, weil du die Gladfbacher in deim Post erwähnt hattest, ich meine negativ.
Ich habe keine Gladbacher erwähnt, ich hab Blaue gesagt... blau seid ihr vielleicht auch des öfteren, aber eigentlich habe ich damit eine andere Gruppierung gemeint, wenn du verstehst, was ich meine!
-
-
-
Zitat von zocker05
hab mich heute doch bei den frozzeleien wacker gehalten, oder nicht?
nein, es geht wirklich rein um rote punkte OHNE Kommentar
Kritik finde ich ok, aber bitte fair und nicht schwachmaten-mäßig
Ich dachte, ihr Roten steht auf rote Punkte?

-
-
Zitat von brandus
geh jetzt auch mal vom netz
aber eins muss ich doch noch loswerden: ich fände es wirklich traurig, wenn man hier nicht mehr zu seinem verein stehen könnte.. ja, ich bin bayern-fan (und kann einige andere vereine nicht leiden)..
aber wenn hier n dortmunder was über den bvb schreibt oder n gladbacher über seine borussia, dann geb ich ihm dafür keine neg-punkte..
für sachliche kritik bin ich durchaus empfänglich und n paar streitereien mit offenem visier kann ich auch vertragen, aber sowas versteh ich nicht..soll nicht wehleidig klingen, aber musste mal raus..
gute n8

Ich finde auch, dass hier jeder im Forum zu seinem Verein stehen dürfen sollte und dass man nicht gleich einem eine negative Bewertung reindrückt, nur weil man für einen anderen Verein is.
Toleranz sollte hier ganz groß geschrieben werden, was solche Dinge angeht.
Sowas würd ich selber auch nie machen mit der neg. Bewertung, obwohl ich heute am frühen Abend bei ein paar Postings von dem Blauen hier im Forum kurz davor war
(nur Spaß
)!Jetzt aber erstmal:
Schönen guten Abend!
-
-
-
-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
so, ihr saftnasen,
mache mich jetzt mal von acker. bin um 15.00 uhr auf ner hochzeit und werde mir mal gepflegt 20-30 bierchen reinpfeiffen. werde mal versuche ein paar damen nach spargos anleitung abzufüllen und entsprechende fotos zu machen...
flauschi: wann biste in urlaub? samstach schon? na denn mal schöne reise und sauf nicht ab (und nicht soviel).
@fahnder: schick mal ne mail wg. zuchfahrt...
den rest sehe/höre/lese ich spätestens montag wieder.
tschööö

Wiedersehen

-
Zitat von Phantomas
In den nächsten Tagen soll Edu vom VfL Bochum folgen...So, jetzt ist es soweit:
Edu (24) kommt vom VfL Bochum zum FSV Mainz 05
Ablöse: 1,2 Mio.
Vertrag bis 2009 -
Zurzeit aktive Benutzer: 9 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 5)

-
Ich bin raus für heute!
Good night, good fight
-
-
-
So, noch genau 20 Std. bis zum Auftakt!
Mein Tipp:
2:1 für Dortmund
Wer hält dagegen?