Bisher war immer von 36 h vor und nach dem Spiel die Rede.
Was denn nun?
Nein, es war immer von 36 Std. die Rede, nicht von 2x 36 Std.!
Bisher war immer von 36 h vor und nach dem Spiel die Rede.
Was denn nun?
Nein, es war immer von 36 Std. die Rede, nicht von 2x 36 Std.!
Niederlande: Rücktritt nach der EM
Van Basten verlässt "Oranje"
Aus gegebenem Anlass kleines Update in Post #1!
Hast eigentlich schon Recht
Habe aber heute schon recht aufgeholt und wenn ich eh nix zu tun hab,nutz ich wenigstens die kleine Chance
Viel Spaß ![]()
Ich glaub aber kaum, dass es reicht, darauf zu warten, dass welche bei einem eintreten, da muss man wohl schon ein bisschen aktiver sein!
Mit ein bisschen Abstand seh ich's genauso wie Raumplaner!
Es wird lange nicht reichen, wenn alle, die hier im Forum bei ContiWave angemeldet sind, in deine Welle eintreten.
Und wenn man am Ende 700 tooorler in seiner Welle hat, wird das immer noch nicht für den 1. Platz reichen - dafür muss man schon jeden Tag mehrere Stunden bis März 2008 investieren und selbst dann ist man noch nicht auf der sicheren Seite!
Dadurch, dass laut den Bedingungen allein der Erstplatzierte 2 Tickets sicher hat, ist das im Grunde für die meisten vergeudete Zeit.
Ich werde jetzt auch mich nicht mehr so viel mit beschäftigen, da ich weiß, dass ich keine Chance auf den ersten Platz habe genau wie 98% derer, die hier mitmachen, auch!
Erst kurz vor Schluss lohnt es sicher wieder dabei zu sein und sich in die Top-Platzierten Wellen einzuklinken.
Trotzdem viel Erfolg denen, die hier weiter am Ball bleiben ... für ein paar sieht's wirklich gut aus, wenn sie das so durchhalten!
Ich mache alles was ihr wollt (ausser Schweinereien) aber bitte helft mir da mal reinzukommen!
Habe es nochmal versucht, nützt nix.
Hast du's mal mit 'nem anderen Browser probiert? Internet Explorer??
Phantomas-98f4-57fc
![]()
Glaubt ihr, dass es möglicherweise wieder Ticketverlosungen über coke fridge geben wird, wie bei der WM?
Hier noch mal ein Codes von denen, die noch in den Gewinnspiel-Thread geschrieben haben und hier noch nicht aufgelistet sind in Post #1:
mirinda - madcow-a532-6920
shaker_01 - shakalaka-0ff2-477d
brunsviga - brunsviga-2025-3035
mischditti - mischiditti-0bbb-03eb
gandalf - gandi-2e27-589b
Ham wir schon gewonnen? ![]()
So, bin jetzt in 25 Laolas .. dürften alle sein, die bisher ihren Code gepostet haben!
Edit: 26 ![]()
Edit 2: 27
Mein Code nochmal: Phantomas-78cb-32eb
Meine Welle is auch an den Start gegangen:
Phantomas-bbe8-d0ea
![]()
Die Diskussion ist doch obsolet, es wurden für 3 Spiele in Wien Tickets für den Gastgeber angeboten. Da wird doch nicht nachträglich getauscht... Deutschland 2 x in Klagenfurt, und im letzten Gruppenspiel gegen die Ösis in Wien. Amen!
Korrekt!
Die verspätete Rache des Jürgen K. oder wie Jürgen K. Italien direkt in die Todesgruppe befördert!
Fand ich persönlich das Highlight der Auslosung, als er mit dicken Grinsen das Los Italien für die Gruppe C gezogen hat!! ![]()
![]()
![]()
Immer noch aktuell!
Alles anzeigenEndlich jemand der rechnen kann
In den 71% freien Verkauf sind wohl auch die Hospility Tickets. Also sollten das die ungefähren 32.000 Karten sein.
Also ist quasi alles vergeben...
Will niemandem die Hoffnung nehmen, aber ich denke es wird so sein wie beschrieben. Über die Uefa wirds wohl keine Karten mehr geben, ausser ganz kurzfristig freiwerdende Tickets (Rückläufer von Sponsoren und Verbänden) und die könnten ggf. über ein Optionsticketprogramm oder FCFS verkauft werden. Wenn die aber früg genug zurückkommen, gehen die vielleicht auch über die Warteliste. Man wird sehen.
Man sollte also versuchen seine Chancen über die Verbände zu nutzen.
Luecki
Genau so sieht's aus!
Eine größere VP seitens der UEFA wird es defintiv nicht mehr geben .. offen bleibt nur die Frage, wie das restliche kleine Kontingent und die Rückläufer verteilt werden und wieviele dies überhaupt sein werden in etwa.
Bei der WM hat man ja auch nicht mehr mit viel gerechnet kurz vor bzw. während der WM, aber das kann man von den insgesamt verfügbaren Tickets sicherlich nicht vergleichen.
Also eine allerletzte Chance wird man - wie ich das sehe - noch kriegen, wenn man bei den Verbänden leer ausgeht, aber darauf verlassen sollte man sich nicht!
http://www.finanztreff.de:80/ftreff/news,id,27564143,sektion,sport.html
Also kein FCFS mehr...
Also irgend 'ne Plattform zum Verkauf von kurzfristig frei gewordenen Kontingenten (z.B. von Sponsoren oder Rückläufern von Verbänden) muss es seitens der UEFA auf jeden Fall geben.
Möglich wäre da entweder FCFS oder die Optionsticket-Schiene mit Vorauszahlung.
Wenn die Bewerbungsphase bei den Verbänden bis Ende Januar oder Februar geht und dann etwa im März die Tickets zugeteilt werden, wird dies wohl nur kaum vor April starten.
Irgendwelchen inoffiziellen Pressemeldungen sollte man da nicht unbedingt Glauben schenken .. die haben eher noch weniger Ahnung als wir!
Das wäre meine Einschätzung...
Schweiz
Kroatien
Deutschland
Frankreich
![]()
![]()
Alles Gute !!! ![]()
![]()