Tschechien - Italien im Resale !!!!
Hab das Package nich gesehen!
Beiträge von Phantomas
-
-
-
-
-
-
-
-
Nächster Versuch:
1x USA-Tschechien Kat. 1 für 115€
Keks erforderlich !
Will's jetzt jemand? -
-
-
Login für
1x USA-CZE Kat. 1 für 115€Keks erforderlich, hier posten !!!
-
Link für #63 ging nochmal an Chrizb84...
Bei ihm kam vorhin 'ne Fehlermeldung zum Schluss wegen der Reservierungsfrist..Hoffentlich nutzt er seine 2. (und letzte
) Chance, sonst hab ich den Login gleich wieder. -
.. und schon wieder hat's einer verbockt!
Gerade wieder reingekommen:
2x Spiel um Platz 3 Kat. 1 für 270€NUR MIT KEKS !!!
.. und nur für Leute, die wissen, wie man damit umgeht.Hier posten!!!
-
Login für
2x Spiel um Platz 3 Kat. 1 für 230€Nur mit Keks!
Wer will?Snapclick und hsvvfb hätten Vorrang, sind aber wohl nich hier..
-
Zitat von tinagui
Ich versteh das nicht. Ich hab jetzt also eine Login-Seite offen und in einem anderem Fenster nochmals auf Einzeltickets geklickt, aber ich bekomme dort keine Session-ID. In einem früheren Versuch hab ich, als ich das Login hatte, auf derselben Seite auf Einzeltickets geklickt, da war der Login ganz weg.
Ich würd doch so gerne den anderen hier helfen, aber ich bekomm das mit der Weitergabe von Logins nicht hin. Wer sagt mir, wie es geht???Also, folgender Fall:
Du hast einen Login (NO_SESSION) und willst ihn weitergeben.- Rechtsklick auf "Einzeltickets" und dann "im neuen Tab öffnen"
- ID-Nr. + Buchstabe vor "&" aus dem neu geöffneten Tab kopieren und anstelle von "_NO_SESSION" in den Login-Link einfügen
Genau so geht's!
-
-
-
-
Hat jemand ein AF oder HF heute während der Gelbphase bekommen ?????
-
Guten Abend!
War mal ein Stündchen weg, die Gelbphase scheint ja vorbei zu sein, voerst jedenfalls!Hat eigentlich jemand irgend ein AF in der Gelbphase heute gekriegt?
Hab noch nix von gehört...
AF Dortmund hat bei mir leider auch wieder nich geklappt, obwohl ich Ormus angeschmissen hab, gleich als es gelb wurde