Beiträge von Phantomas
-
-
Weiter geht's:
3x TT-Schweden Kat. 1Schnell, Keks is gleich weg...
-
Zitat von borisschaefer
ihr seit doch alle nett..
hab gerade nochmal zugeschlagen:
Your order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:
#55: (Round of sixteen) WF - RE Dortmund 27.06.20062 Ticket(s) à 86,25 EUR each (cat. 2) = 172,50 EUR
row 12 seat 11, row 12 seat 12Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Das wollt ich doch haben
-
Hat's geklappt mit Frankreich-Korea ???
-
Mal was Neues:
2x Schweiz - Korea in Hannover Kat. 2 für 138€Wer will hin?
-
Hier:
3x FRA-KOR Kat. 2Hat jemand Interesse?
Keks erforderlich !!! -
-
Zitat von HBabbe
wo hast du das denn gesehen?War gestern Abend jedenfalls drinne...
Weiß ja nich, ob's jetzt schon weg is! -
Mist, is ja schon los gegangen!
Hat sich schon wer das AF Dortmund oder D-ECU geschnappt?
Dann brauch ich nich mehr hämmern... -
-
Hey, wo sind denn die Rs bei den Achtelfinals und beim VF Berlin hin?
Die waren doch vorhin noch da... -
-
Zitat von tixx_nix
LoL, bin zufaellig gestern zum Start der Gelbphase von 1Uhr bis 5 Uhr morgens online gewesen und 6*AF Dortmund, 3* AF Muenchen und 2* ARG-SM abgegegriffen. Nur mit den HFs hat es trotz stundenlangem Haemmerns nicht funktioniert! Das wird ein Heiden spass mit Kumpels in Muenchen und Dortmund!

6x AF Dortmund
.. ich glaub's nich.. wär ich doch nochmal 'ne Stunde wachgeblieben.
Welche Kat. hast du gekriegt? -
@Steffen
Bist du bei Spiel 2 zum Login gekommen oder wie konntest du das als Türöffner benutzen? -
-
Vorschlag:
Gelb-Alarm-Thread schließen und alle in den Resale-Thread umziehen!Irgend ein Mod anwesend?
-
Jetzt können wir glaube ich das Hämmern einstellen...
Naja, hat das Leiden wenigstens ein Ende, hätte sowieso nix mehr gebracht.. alles viel zu überlastet, da is einfach kein Durchkommen! -
Zitat von macadona
Ich hab die geilste s.b. Karte wo gibt:
Iran-Angola ziemlich mittig 1. Reihe

Frag mich, wo da die Sichtbehinderung liegen soll, wenn man 2m über dem Spielfeld sitzt...
Das kann ich überbieten:
Hab für ENG-PAR in Frankfurt Kat. 3 sb. und sitze in der ersten Reihe direkt an der Eckfahne:
Komm, Beckham, komm...
-
Eben wieder AF Dortmund im Resale...
Hat's jemand gesehen?Alles außer Kat. 1 gerne an mich, hab nur keinen Cookie.. würde dann die Daten schicken!
-
Zitat von sanogoal
Bin gerade aufgestanden. War ja ne anstrengende Nacht
Oh man, das geht ja schon wieder weiter mit Gelb.
Ich fasse es nicht...bin aber eigentlich satt.Gelb Gelb Gelb...warum nicht gleich so liebe Fifa.
Hi Sano!
Grüß dich... konntest du heute Nacht was abräumen?
Ich bin leider zu früh ins Bett gegangen und bereu's immer noch!