Beiträge von Phantomas
-
-
Hab den Fehlerlink zu AF Köln - 2x Kat. 1!
Hier posten bei Interesse!
-
-
-
-
-
-
Hey Freunde!
Ic bin auch wieder da - und hab euch was mitgebracht!
Einen Login für Spanien - Tunesien (das war's glaub ich)!
Ich meine es waren 3 Personen, bin mir aber nich ganz sicher.Wer will den Direktlogin haben?
-
Ich bin jetzt weg!
Hätte gerne eben noch die eine Karte für Italien-Ghana verteilt, aber es sollte eben nicht sein und das, wo man doch nur so selten noch einen Login kriegt.
Naja, weiter geht's!Schönen Abend noch.. vielleicht kommt man heute Nacht leichter zu Logins, wenn nicht alles so überlastet ist - ich wünsch es euch!
Macht's gut, bis morgen

-
Zitat von GarfieldAlles anzeigen
muss ich prüfen online im kk konto
kann ich nachher mal machen
leute - für logins
email
pass
kk daten
ohne die kann ich nicht bestellen
ich lege nicht mehr aus weil mich vor 4 tagen einer beschissen hat - bitte fangt nmicht jedesmal per pn an ob ich auslege
cih werde es nicht mehr machen
74 euro verlust reichen mirGenau.. der Login für die eine karte Italien-Ghana wurde dadurch auch vermasselt, weil einer wieder seine Kreditkarten-Daten nicht da hatte!

Das hat so keinen Sinn!!!
Wenn ihr nicht alles vor euch habt, meldet euch erst gar nich, wenn hier Tickets angeboten werden!
Damit nehmt ihr nur anderen die Chance darauf und am Ende hat keiner davon was!Also, bitte dran denken
-
-
-
-
Ich hab gerad noch 'nen Login für
1x Italien - Ghana PK 3 sb.
bekommen!Wer ist interessiert - Daten bereithalten, aber erst hier posten!!!
-
Zitat von Naphta
Leute: wie kommt es eigentlich zum gerücht, daß trotz der zitierten Fehlermeldung eine Mail der Fifa kommen könnte? Die Seite kommt nach Eingabe der Daten, aber vor der Seite, auf der ich die Daten endgültig absende... Dort steht sogar ausdrücklich, daß bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Daten zur FIFA übermittelt wurden, oder???
Da hast du schon recht.
Ich hatte das auch schon ein paar Mal, dass ich nach dem ersten Schritt - also nach Eingabe der Personendaten - im Warteraum gelandet bin.. da is dann nix mehr zu machen, einfach Pech!Nur wenn man beim zweiten Schritt auf "Daten senden" klickt und dann ein Warteraum besteht die Möglichkeit, dass man die Tickets trotzdem bekommt.
Hat man dann aber keine Mail bekommen, sollte man folgendes machen:
Mit dem Browser einen Schritt zurückgehen und die Daten erneut absenden.. es ist häufig so, dass es erst beim zweiten Mal richtig klappt und dann wird auch auf dem Bildschirm die Bestellbestätigun angezeigt! -
Zitat von Jabroney
@ Phantomas
Ich grüß dich aus Block 23 in Leipzig
Ich würd sagen, wenn ich mir den Stadionplan von Leipzig mal so angucke, habe ich wohl ein besseren Platz mit Kat. 3 und Block 58 erwischt als du mit Kat. 2 und Block 23!
Deiner is ja doch sehr weit oben in der Ecke.Oder was sagst du dazu?
-
Zitat von Nummer7
Nabend allerseits!
Dachte eigentlich ich hab den Stress mit Karten kaufen überstanden, aber jetzt muss ich nem Kumpel doch noch Hamburg-Karten besorgen..
Ist Italien-Tschechien schon lange nicht mehr gelb? was meint ihr, bestehen noch Chancen für das Spiel? Sonst muss ich wohl kleiner Brötchen backen..Tschechien - Italien is schon 'ne ganze Weile rot, genauso wie D-POL..
Hab auch versucht dafür noch 'ne Karte zu kriegen, bin aber nicht bis zum Login gekommen!
Ich denke nicht, dass es noch Sinn macht, noch länger darauf rumzuhämmern - erst wieder, wenn's mal gelb wird!Ich würd mir jetzt an deiner Stelle erstmal ein anderes Spiel aussuchen und dein Glück da versuchen!!!
-
-
Zitat von DritteHalbzeit
ähm ich hoffe es ist ernst gemeint, denn es trifft zu!
ICH BIN FUSSBALL VERRÜCKT!!! JETZT NOCH NEN KRACHER UND ICH LASS MIR http://www.tooor.de auf der Stirn Tätowieren!!!

Das ist doch mal ein Angebot!

-
Zitat von qde
garfield. übernimm dich nicht. ich will dir nicht reinreden, aber die vorgehensweise der vierten verkaufsphase im forum war doch ganz gut. jemand postet, dass er was hat und der erste, der die pn schickt, bekommt das spiel.
Find ich auch gut den Vorschlag!
Jeder, der hier gerade nix zu tun hat oder sein WM-Programm schon voll hat, sollte einfach versuchen für irgendein Spiel noch einen Login zu kriegen!
Wenn er da ist, meldet er sich einfach hier und sagt wieviel Personen-Daten er braucht.
Denn es ist natürlich schwer, auf jeden einzelnen Wunsch einzugehen!
Ich versuch's gerad auch noch mal einen Login für irgendwas Reizvolles zu kriegen, um den dann hier an einen Interessierten abzugeben.
Also, ich meine jemanden, der einem dann die Daten schicken würde.Ich denk mal, so ist das echt am besten für alle Beteiligten!