Beiträge von Phantomas
-
-

Ich bin Letzter, also wenn ihr heute noch Punkte bekommen wollt, tippt nicht für Dortmund und Nürnberg. Das hab ich nämlich getippt und ich lag bisher nur bei Bayern richtig.

Hätt ich's mal gemacht!

-
Glückwunsch, Tom ! ! !

-
-
das heißt, man hat 69,45 € zur Verfügung und kann für diese auch mehrere shirts bestellen, oder verstehe ich das falsch?

Nein
-
Schon ein sehr attraktives Angebot!
Allerdings weiß ich im Moment echt nicht, was ich mir noch für'n Trikot holen soll - davon hab ich erstmal genug da...
Wär ich Liverpool-Fan, würd ich auch auf jeden Fall das LFC-Trikot dafür bestellen ... finde das sieht von allen europäischen Spitzenmannschaften vor Barca derzeit mit Abstand am besten aus.Hat einer vielleicht einen Geheimtipp?
-

Golden Goal in der Vorrunde - wer kam denn auf so eine Schnapsidee?

-
Ist für nur 71,63€ inkl. Versand rausgegangen!
-
-
-
Deutschland Home Trikot in XXL für 29€ inkl. Versand zum Sofortkauf!

-
-
GLÜCKWUNSCH

-
-
Und weiter gehts, wieder für € 79.- bei eBay.
Artikelnr.: 260143240397
Muss wohl ein ganzes Lager voll von den Bücher haben...
... und weiter geht's:
79,90€ + 6,90€ Versand
-
Heute, 20:15 auf NDR: Hannover 96 - Real Madrid
Hannover hat die Madrilenen mit 3:0 vom Platz gefegt
- war'n sehr unterhaltsames Spiel! 
-
Heute, 20:15 auf NDR: Hannover 96 - Real Madrid
-
Unterlagen für WM 2014 bei FIFA abgegeben
Brasilien bewirbt sich offiziellDie offiziellen Bewerbungsunterlagen für die Ausrichtung der WM 2014 hat Brasilien nun beim Weltverband FIFA eingereicht, der einzig verbliebene Kandidat für die Austragung der 20. WM-Endrunde muss sich aber noch bis zur offiziellen Vergabe der Endrunde am 30. Oktober gedulden.
Der Präsident des brasilianischen Fußball-Verbandes (CBF), Ricardo Teixeira, übergab am Dienstag FIFA-Präsident Joseph Blatter am Sitz des Internationalen Fußball-Verbandes (FIFA) in Zürich fristgerecht ein 900-seitiges Dossier, wollte sich zum Inhalt aber nicht genauer äußern. Die von Teixeira angeführte Delegation, der auch der Weltmeister von 1994, Romario, angehörte, hatte ihre Kandidatur 30 Minuten lang präsentiert.
Obwohl Brasilien - zuletzt 1950 WM-Gastgeber – nach dem Rückzug Kolumbiens im April der einzige Kandidat für die Titelkämpfe ist, erhält der Rekordweltmeister nicht automatisch den Zuschlag. "Bis jetzt hat Brasilien die WM noch nicht bekommen", sagte Blatter. "Wenn etwas passieren sollte, haben wir immer noch Zeit, von vorne zu beginnen."
Nach dem Rotationsprinzip ist nach Asien 2002 (Südkorea und Japan), Europa 2006 (Deutschland) und Afrika 2010 (Südafrika) zwar eigentlich Südamerika an der Reihe, die Infrastruktur in Brasilien und die veralteten Stadien könnten aber Probleme bereiten. Zunächst wird eine FIFA-Delegation die Bewerbung Brasiliens Ende August vor Ort unter die Lupe nehmen.
Quelle: Fußball - WM - kicker online
-
-