ECU - CRC Kat. 2
ist wieder gelb!!!
Wer das noch haben will, sollte jetzt zuschlagen ( und sich vllt. hier mal melden, damit wir ihm/ihr helfen können) !
Beiträge von Phantomas
-
-
Hat einer von euch eine American Express-Karte??
Wie ist es da mit der Prüfnummer oder wie das Ding heißt?
Bei der Mastercard wäre das diese 3-stellige Nummer..Kann es sein, dass diese Nummer bei der American Express 4-stellig ist und auf der Vorderseite steht?
Finde da nämlich sonst keine andere 3- oder 4-stellige Nummer? -
So, der Cookie is jetzt auch wieder da.. und das noch mit guter alter Handarbeit und der F5-Taste

-
Zitat von Gizmo
Wo steht das? Ich habe 2 Accounts. Und habe keinerlei Probleme damit!
Hast du 2 Mailadressen verwendet oder wie hast du das geschafft?
Meine nur, weil ja sonst eine Fehlermeldung kommt, wenn man probiert sich als Neukunde anzumelden, wenn man schon einen Account hat..
Hab sonst nix gelesen... -
-
Zitat von RentüjAlles anzeigen
Mal ne blöde Frage... noch überhaupt irgendwer hier interessiert an Logins, die schon seit Stunden zu haben sind:
Cote dIvoire - Serbia and Montenegro
Paraguay - Trinidad and Tobago
Ecuador - Costa Rica
Tunisia - Saudi Arabia
Usa - Ghana
oder
Iran - Angola
nix_ticket will Ecuador-Costa Rica haben.. weiß nich, ob er schon erfolgreich gewesen ist.
Er is wahrscheinlich noch am Hämmern! -
Hab Login für
2x Ecuador - Costa Rica PK 2Allerdings OHNE SESSION-ID.. weiß nich, ob das was bringt.
Hier posten, bei Interesse! -
-
Zitat von Doctor_GonzoAlles anzeigen
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#18: Ecuador - Costa Rica
15.06.2006, Hamburg Kat. 2 Einzelpreis 60,00 EUR
Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag:
120,00 EUR
10,00 EUR
130,00 EURLäuft doch!!!!!
Hey! GLÜCKWUNSCH
War das der Link von mir? -
Hab mal 'ne Frage:
Muss man, wenn man einen Login-Link weitergeben will (ich meine jetzt NICHT RESALE-LINKS) oben eine SESSION-ID haben?
Hab gehört, dass der Link sonst "nutzlos" ist und bei dem anderen nicht zum Login führt...Wenn das so ist: Kriegt man eine SESSION-ID nur über den Login beim CSS oder auch irgendwo anders her?
-
Zitat von JoeMcJoe
gibts da kein schutzprgramm von der fifa,dass man nicht kat 4 und andere buchen kann?
sowas dummes...ou mann...jetzt kann ich nur hoffen...
werden eigentlich alle Tauschgeschäfte kontrolliert oder wie ist das??Du brauchst dir keine Sorgen machen!
Die Regelung wurde von der FIFA gelockert.
Das betrifft übrigends mehrere hier im Forum, u.a. auch mich.
Mehrere haben schon 'ne Mail an die FIFA geschickt bzw. telefoniert mit der Antwort, dass PK 1-3 und PK 4 Tickets auf eine Person zulässig sind!Es ist nur zu beachten, dass nur max. 3 von max. 7 Spielen aus PK 4 kommen.
Übrigends gab's da auch mal einen Extra-Thread zu mit dem Titel: "Kat. 3 und 4 nich kombinierbar???" oder so ähnlich.
Da findest du noch mehr Infos!!! -
-
Ich hab einen Login für
2x Ecuador - Costa Rica PK 2
zu bieten!Wer ist interessiert?
Der erste, der hier postet, kriegt den Link!!! -
-
-
Bei mir is der 30sec-Countdown wieder zurück!!
Na endlich
-
-
Bin beim Login für
1x Ecuador - Costa RicaWer will, kann hier posten!
Link geht an den ersten! -
-
JUHUUUUU!
Gerad 1x FRA-KOR PK 3 für 'nen Freund abgestaubt!!!
Hoffe ich zumindest.. bin nach dem Abschicken wieder in den Warteraum gekommen.
Hatte ich aber gestern auch schon mal und da hat's auch geklappt!!!RIESEN DANK AN KARTENFAHNDER FÜR DEN LINK!!!

Hat super geklappt.. war gleich beim Login!!!