Nabend Zusammen!
Jetzt geht wieder los
Heute auf der Suche nach 1 Karte für ein Spiel in Stuttgart oder Kaiserslautern. Mal schauen was man kriegt.
Nabend Zusammen!
Jetzt geht wieder los
Heute auf der Suche nach 1 Karte für ein Spiel in Stuttgart oder Kaiserslautern. Mal schauen was man kriegt.
Zitat von star150Vielleicht hilft das:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
danke dir, aber das führt nur zum gleichen
Kurz zur Erinnerung: Das ist hier ist keine Liveticker!
Zitat von Stratymein problem ist, dass ich das mit den cookies, wie man am besten reinkommt und so alles nich so ganz kapiert hab... is das irgendwo erklärt?
Im optimal Fall, Browser neu starten, cookies löschen (über Einstellungen) und ein Fehlerlink verwenden (siehe vorherige Posts)... Aber im Moment hilft nur (oder auch nicht) die Fehlerlinks im Dauerfeuer zu aktualisieren
Bayern - Stuttgart 1:1 - Santa Cruz
Bei mir is der 30sec-Countdown wieder zurück!!
Na endlich
ups, sorry Leute
Mir wurde gerade zugetragen, dass heute auf RTL, so gegen 18 Uhr, gesagt wurde, dass die FIFA in den nächsten zwei Tagen noch über 10.000 Tickets raushauen will. Auch ES... Hat jemand das gesehen? oder was davon gehört?
Zitat von star150Mir wurde gerade zugetragen, dass heute auf RTL, so gegen 18 Uhr, gesagt wurde, dass die FIFA in den nächsten zwei Tagen noch über 10.000 Tickets raushauen will. Auch ES... Hat jemand das gesehen? oder was davon gehört?
Steht auch auf der DFB Homepage, der Link kommt gleich von einem netten Mitnutzer. 10.000 binnen 24 Stunden, das war glaube ich heute um 13 oder 14 Uhr.
Hab mich doch schon entschuldigt
das geilste wäre doch, wenn die beXXXXX fifa aufgrund des serverzusammenbruchs ihre tickets online nicht mehr verkaufen kann und dann auf die gute alte kartenbude zurückgreifen muss
oldschool rules
Bitte nur jugendfreie Begriffe verwenden. Danke.
Heiliger Strohsack, geht's bald mal los!!!!???!!!!
Zitat von star150Mir wurde gerade zugetragen, dass heute auf RTL, so gegen 18 Uhr, gesagt wurde, dass die FIFA in den nächsten zwei Tagen noch über 10.000 Tickets raushauen will. Auch ES... Hat jemand das gesehen? oder was davon gehört?
Guckst du hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…en-verkauf.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!