Beiträge von Phantomas
-
-
Gibs das für jede WM-Stadt?

Keine Ahnung, hab ich bisher auch noch nich gesehen!
-
-
Ich könnte Leute aus Halle/Leipzig mit nach Magdeburg nehmen.
Wenn mir jemand dafür sagt ob und wo ich noch Tickets für s Spiel bekomm?
Wenn du in den Gästebereich willst, gibt's hier Tickets:
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…bvb-gaeste.html
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…html#post909267
-
Schlagt zu Jungs, für 79 Euro ist es diesmal im Sofortkauf bei eBay zu haben.
10 Stück sind im Angebot.Artikelnummer: 260141974779
Noch 1 verfügbar
:
Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... bei eBay Sport, Sachbücher Ratgeber, Bücher (endet 30.07.07 11:00:00 MESZ) -
-
Hab mir jetzt auch mal drei Bäscher geholt ... Schlüsselanhänger gab es auch noch reichlich!
-
-
FIFA 2006 WM Ticket -VIP- in orange FINALE Italien - F bei eBay Sonstige, Sport, Tickets
Mal 'ne Frage:
Hat jemand von euch welche von diesen orangenen VIP WM-Tickets?
Würde ich gerne eins von kaufen, aber 'n bisschen billiger..
-
Quelle ist die: Süddeutsche Zeitung
Fan einfach mal im Wörtbuch nachgeschlagen

-
-
-
-
-
-
Finger weg davon ick globe die will laxi haben

Könnt 'n Schnäppchen werden..

-
-
Ist das hier was neues oder schlägt sich die Hitze auf mein Gehirn nieder

Gastgeberverbände
Peter Gilliéron, Generalsekretär des Schweizerischen Fussballverbandes, hielt im Rahmen der Pressekonferenz fest: "Fans der Schweizer Nationalmannschaft haben im Januar/Februar 2008, also nachdem unsere Gegner bekannt sein werden, die Chance, Tickets über unsere Website zu bestellen.“ Der Österreichische Fußball-Bund wird im November die Modalitäten des Verkaufs für die österreichischen Fußballfans bekannt geben. Sämtliche Tickets werden den Kartenkäufern im Frühjahr 2008 zugestellt.Das sind die 20%, die an die Nationalverbände gehen nach der Auslosung - also nichts wirklich Neues.
Wird über den FCN auch so Anfang 2008 losgehen demnach..
Die einzige Frage, die offen bleibt, ist, ob nur schweizer Staatsbürger über den Verband bestellen dürfen oder alle "Fans"
?! -
Sponsorentafel, 2x1,10m (Abholung in Berlin):
-
Alles anzeigen
So Leute!
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des offiziellen FIFA WM 2006 Buches!
Habe bei eBay eiskalt zugeschlagen :p: - für 61,00€ inkl. Versand ersteigert !!!
Jetzt folgendes:
Der Verkäufer, bei dem ich das Buch ersteigert habe, hat noch 6 weitere Bücher, die er bereit ist abzugeben (allerdings wollte er mir sie nicht zu dem von mir ersteigerten Preis überlassen ;)).
Mir hat er gesagt, dass er sie für 80€ + 5€ Versand verkauft (Originalpreis war 69€).
Evtl. könnt ihr mit ihm da noch ein bisschen handeln, weiß ich aber nicht, ob er noch runtergeht.
Bei mir hat alles optimal und einwandfrei geklappt und der Kontakt war auch sehr nett .. das Buch ist heute bei mir angekommen und noch in Folie verpackt gewesen, also neu.
Also von meiner Seite kann ich den Verkäufer nur empfehlen und schätze ihn als sehr vertrauenswürdig ein.
Alles weitere per PN!Wem das immer noch zu teuer sein sollte, der sollte immer ein Auge auf eBay haben.
Meiner Einschätzung nach wird es die da auch etwas günstiger geben, wenn es laufende Auktionen sind und kein Sofortkauf!
Jedoch weiß ich nicht, ob es da noch viele Bücher geben wird .. zur Zeit wird es nirgendswo bei eBay angeboten.
Wer also Interesse hat, kann mir eine PN schicken, dann sag ich euch, wie ihr Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen könnt!Gruß
Phantomas
Edit: ist ohne Schuber!
Keiner Interesse
- alle schon versorgt ?!?!