gibt gerade VF-Frankreich-Option
Jup, Kat. 1:
EURO 2008
gibt gerade VF-Frankreich-Option
Jup, Kat. 1:
EURO 2008
tausch doch gegen kroatien - deutschland;)
Prioritäten setzen
Hab ich leider nur mit FCN-Busfahrt! ![]()
Ich bin mir sicher (wir sind eben mal wieder dran!). Die Spieler werden das Ding sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. In der ersten oder zweiten Runde vielleicht noch, aber nicht mehr jetzt. Das Stadion wird brennen, so dass es jedem auf dem Platz bewusst sein wird, um was es geht. Respekt ja, aber rausgehen, konzentriert spielen, gewinnen, Mund abputzen und Abfahrt (nach Berlin).
Komm mir jetzt keiner mit Stuttgart - hätte da die Luft so richtig gebrannt, hätte Jena da auch verloren
Da is was dran!
Wo krieg ich Pokalfinaltickets? ![]()
Letztes Jahr wurden die Bundesliga-Spieltage 27-29 schon am 22. Februar veröffentlicht, obwohl an dem Tag erst die Rückspiele der UEFA-Cup-Zwischenrunde stattfanden.
Damals waren aber auch nur noch Werder und Leverkusen im UEFA-Cup vertreten.
Dieses Jahr wird es wohl eher die übliche Woche Bedenkzeit geben, ehe die Termine kommen, ich schätze Freitag 29. Februar.
Prognose für dieses Jahr stimmt wohl nicht ganz..
Spiele am 33.+34. Spieltag sind alle am Samstag!
![]()
Jena spielt auch sonntags.
... allerdings auch 3 Std. früher!
Okay, ganz so sicher ist es vielleicht nicht, denke aber schon, dass es so kommen wird!
Da Wolfsburg vorher sonntags spielt, werden die Spiele wahrscheinlich so terminiert:
Di 18.03. Borussia Dortmund - FC Carl-Zeiss Jena
Mi 19.03. FC Bayern München - VfL Wolfsburg
Anstoßzeit bei beiden schätze ich ca. 20:30 Uhr, da wohl beide Spiele live im TV gezeigt werden!
J![]()
A![]()
A![]()
A
A
A
A
A
!!!!!!!
![]()
Gleich: DFB-Pokal-Halbfinalauslosung im ZDF!
Ende des Selbstgesprächs, ich geh ins Bett! ![]()
... und verkauft!
Hat's jemand?
Is ja wie Resale damals! Wer macht N8schicht? ![]()
1 nur Kat1
2 2 pro Spiel - also wenn du schon 2 Finale hast , kannst du nur noch je 2 mal VF und HF auf deinen Account machen
Das merkste aber, da die Site dir eine Fehlermeldung bringt, wenn du in deinem Account bist und versuchst ne 3. oder 4. karte für dasselbe Spiel zu bestellen.
Danke schön! ![]()
Super Sache, falls es nochmal VF geben sollte, werd ich evtl. zuschlagen.. ![]()
Aber 1x Option auf Finale Kat. 3 is auch schonmal was! ![]()
Glückwunsch und
an Schumi für die Ausdauer!
![]()
Zwei Fragen:
1.) Welche Kategorien gab es noch beim VF?
2.) Kann man mehr als 2 Tickets auf denselben Account und KK bestellen?
1x Finale Kat. 3 heute um 18:07 Uhr geschossen! ![]()
Wenn Frankreich die Todesgruppe übersteht, is das ja schonmal die halbe Miete.. ![]()
Willkommen nach Liechtenstein!
Juhu, hab jetzt auch zugeschlagen:
1x Finale Kat. 3 - 177,50€
![]()
Gab's eben gerade nochmal .. konnte aber nur ein Ticket asuwählen!
Spiel vom Winde verweht
Auf Grund des Sturmtiefs "Emma" wird die Begegnung von Energie Cottbus gegen den VfB Stuttgart abgesagt. Nach einer Unwetterwarnung für den Samstag untersagte die Stadt Cottbus als Eigentümer des Stadions den Spielbetrieb. Für das Stadtgebiet Cottbus war zuvor ein Orkan mit einer Windgeschwindigkeit von bis zu 130 km pro Stunde angekündigt worden.
Eine Kommission war um 14 Uhr zusammengekommen und hatte sich daraufhin entschieden das Spiel abzusagen. Zuvor hatte der Manager der Stuttgarter, Horst Heldt auf der Pressekonferenz des deutschen Meisters erklärt: "Wichtig ist, dass die Partie unter regulären Bedingungen ausgetragen und die Sicherheit aller Beteiligten gewährleistet werden kann. Ansonsten macht es keinen Sinn zu spielen." Auch Energie-Geschäftsführer Lars Schauer findet es richtig nicht zu spielen: "Wir unterstützen die Entscheidung der Stadt Cottbus und tragen diese verantwortungsbewusste Absage mit."
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Jedoch möchte die DFL am Montag über eine Neuansetzung der Partie entscheiden. Das Spiel kann allerdings nicht in der kommenden Woche stattfinden. Der Grund ist eine Neuverlegung des Rasens ab Wochenbeginn.
HF Kat. 2 is wieder weg..
..und wieder da! ![]()