In welchem Block habt ihr so gesessen ?? Ich war 245 Reihe 22
Block 245 Reihe 24 ![]()
In welchem Block habt ihr so gesessen ?? Ich war 245 Reihe 22
Block 245 Reihe 24 ![]()
"Am 28. Juli tritt der BVB gegen Vitesse Arnheim an. Der Austragungsort - vermutlich ein Platz in Grenznähe - steht allerdings noch nicht fest."
Vielleicht ist das für jemanden interessant:
Italien in Mailand gegen Frankreich
Donnerstag, 21. Juni 2007
Der Italienische Fußballverband (FIGC) hat heute bekannt gegeben, dass das Qualifikationsspiel für die UEFA EURO 2008™ am 8. September gegen Frankreich im Mailänder Giuseppe Meazza-Stadion stattfinden wird.
Spitzenreiter Frankreich
"Die Partie gegen Frankreich wird im San Siro stattfinden", sagte FIGC-Präsident Giancarlo Abete nach einem Treffen in Rom. Italien liegt derzeit mit 16 Punkten auf dem zweiten Platz in der Gruppe B, zwei Zähler hinter Frankreich. Die erste Neuauflage des FIFA-WM-Endspiels von 2006 konnten Les Bleus im vergangenen September mit 3:1 gewinnen. Vier Tage später muss Italien in der Ukraine antreten, während Frankreich auf den Tabellendritten Schottland trifft.
Quelle: uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢*-*Meldungen*-*Nachricht
Allez les bleus !!! ![]()
Andreas Gölitz wird für ein Jahr nach Karlsruhe ausgeliehen!
Das offizielle Buch zur WM zum Sofortkauf für 89,99€:
eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 260131583427 endet 30.06.07 11:24:59 MESZ)
eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 260131583365 endet 30.06.07 11:24:23 MESZ)
eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 260131583140 endet 30.06.07 11:23:07 MESZ)
Werd daheim bleiben und das ganze von hier aus verfolgen!
Bin schon aufm Weg nach HH zum Vorrunden-Knaller Italien-Tschechien! ![]()
Um 16 Uhr geht's Spiel los, Wetter ist nich ganz so gut heute, ziemlich bewölkt.
Sind zu fünft aufm Weg, ich hab Kat. 4, also nur 35€ für dieses Top-Spiel!
Die Erwartungen sind hoch, denn für die Tschechen geht's heute um alles - und ich darf endlich mal Pavel Nedved live erleben
, dafür ohne Koller
!
Hoffentlich seh ich die Tschechen im AF in Dortmund gegen Brasilien wieder, auf geht's!
hoffen wir mal dass der Schweizer was bringt....
Schalke: Offensivspieler kommt aus Basel
Alles klar mit Rakitic
Die Verhandlungen mit dem FC Basel in Sachen Ivan Rakitic führten für die Verantwortlichen des FC Schalke 04 zu einem erfolgreichen Ende. Der 19-jährige Offensivspieler vom Schweizer Vizemeister unterschrieb bei den "Königsblauen" am Freitag einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011, wie der Verein verlauten ließ.
Damit hat Schalke die Lücke, die Lincoln mit seinem wahrscheinlichen Wechsel zu Galatasaray Istanbul hinterlassen wird, teilweise geschlossen. Zudem buhlt der Vizemeister noch um den Bremer Leon Andreasen.
Aber zunächst freute sich Mirko Slomka über die Verpflichtung von Rakitic, der am Donnerstag die sportmedizinische Untersuchung erfolgreich absolvierte: "Ivan Rakitic kann im Sturm alle Positionen spielen, ist beidfüßig und sehr schnell: Er ist eine tolle Verstärkung für uns", so der S04-Cheftrainer, der viel von seinem Neuen hält: "Er hat sich schon in jungen Jahren bei einer so starken Mannschaft wie dem FC Basel durchgesetzt und möchte nun die Herausforderung Schalke 04 annehmen."
Der Schweizer U21-Nationalspieler (4 Länderspiele) erklärte auf der Internetseite des Vereins die Gründe seines Wechsels: "Die gute sportliche Situation mit der Teilnahme an der Champions League und die Euphorie, die bei Schalke 04 herrscht, haben mich zu 100 Prozent überzeugt." Nun gilt es für den talentierten Offensivakteur an seine letzte Saison anzuknüpfen, als er in 33 Spielen für Basel in der Nationalliga A elf Tore schoss.
Mann ist das viel Text, sorry an alle die das lesen mussten. :p:
![]()
Kann ich nachvollziehen, hab auch wie blöd auf dieses Spiel vor allem nach den ersten beiden Partien der Gauchos hingefiebert - wenn auch ohne Tickets.
Bin dann ganz froh, dass ich keine für kriegen konnte - im Nachhinein bereue ich auch noch, dass ich einen Login für 2x Kat. 4 sb. im Resale Korea-Togo nicht selbst genutzt habe
- war entgegen aller Erwartungen ein sehenswertes Spiel mit ordentlicher Stimmung.
Für NED-ARG war's aus meiner Sicht aus der Gelbphase heraus unmöglich Tixx zu schießen, das war ja NIE gelb ... oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Leverkusen: Letzte Details geklärt
Juan wechselt zum AS Rom
Auf seiner Dienstreise in die alte Heimat scheint Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler die letzten Details im Transfer des Brasilianers Juan geklärt zu haben.
Nach fünf Jahren und 139 Bundesligaspielen kehrt Juan der Bundesliga den Rücken. Der Defensivakteur von Bayer Leverkusen wird ab der kommenden Saison das Trikot des AS Rom in der Serie A tragen. Bereits seit Monaten stand der Abschied von Juan in Leverkusen fest. Bei der Roma erhält der Brasilianer einen Vierjahresvertrag.
Bayer hatte schon vorgesorgt und für den abwanderungswilligen Juan rechtzeitig Ersatz verpflichtet. Mit Lukas Sinkiewicz von Zweitligist 1. FC Köln und Manuel Friedrich von Bundesliga-Absteiger Mainz 05 kommen zwei Densivakteure, die schon in der deutschen Nationalelf ihre Visitenkarte abgaben und die Lücke im Defensivverbund von Bayer schließen sollen.
Viel Spaß ![]()
"EUR 50,00
Auktion wurde mit „Sofort-Kaufen” beendet.
Käufer: sensi1962"
![]()
Lincolns Abschied schon so gut wie sicher!
Galatasaray muss sich nur noch mit dem S04 bei der Ablöse einig werden.
Zé Roberto ist wieder zurück und hat für 2 Jahre unterschrieben!
Video-Stream mit Interview mit Robert Kovac:
klick
der größte Bulikader aller Zeiten....
Bei den immensen Belastungen, die anstehen, muss man vorsorgen:
1 Runde im DFB-Pokal
+
34x Buli
![]()
Guter Transfer, für umsonst
![]()
![]()
![]()
Also 'n besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hätten wir glaub ich nich kriegen können - echt mal 'n Knaller, wer hat schon mit Kovac gerechnet?!
Jetzt ham wir mit Kovac, Wörns, Brenzska und Amedick 4 Innenverteidiger, die schon bewiesen haben, dass sie auf gutem Bundesliganiveau spielen können - das is doch was!
So, damit steht dann der Kader für die Saison 07/08! ![]()