1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phantomas
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phantomas

• B: 2*FMT Group Bulgarien S: 2*FMT Group Rumänien oder anderes

• Phantomas
    • 14. Juni 2007 um 23:31
    Zitat von grover

Na ja, bei mir war es "nur" eine TST6 Uruguay. Habe auch unzählige Qualispiel nachts auf Premiere geschaut, unvergessen das 3:2 gegen Ecuador wo die Urus klar besser sind, hochverdient 2:0 führen, ich gehe auf den Pott, komme wieder und es steht 2:2. Ich dachte echt die verarschen mich. Zum Glück haben die dann kurz vor Schluss das 3:2 gemacht. Und dann dieses verfic... Rückspiel in Australien. Mann, war ich sauer. Ich dachte, das war es nun mit Tickets.

Nachher konnte ich dann ja doch noch ein paar wenige Spiele sehen. ;)

Am beschissensten muss es für die gewesen sein, die 'ne TST für Uruguay hatten und NICHT bei tooor.de waren! ;) :mrgreen:
    Gut, dass wir solche Leute nicht kennen ... das wird auch im Nachhinein noch ein schwerer Schicksalsschlag gewesen sein. :mrgreen:

• der danke spargo thread

• Phantomas
    • 14. Juni 2007 um 22:53

Haste toll gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• heute vor xx Jahren...

• Phantomas
    • 14. Juni 2007 um 22:48

Für diejenigen, die sich nicht mehr ganz erinnern können, was heute vor einem Jahr war, gibt's hier ein paar schöne Bilder zum Auffrischen der Erinnerung: ;)

Deutschland - Polen: Der Last-Minute-Sieg - stern.de

WAR DAAAAS GEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLL !!! ! !! ! !! !!! !!!! !! ! !!!! ! !!

• Archiv Borussia Dortmund

• Phantomas
    • 14. Juni 2007 um 22:21
    Zitat von Langenfeld-Hopper

wart`s ab ... es werden noch mehr, glaube ich :winke:

Hängt davon ab, ob er die dafür nötige Einsatzzeit kriegt.
    Aber hast recht, ein Tor, das er zum Derbysieg beiträgt, zählt ja schon wie 10. :winke:

• Phantomas
    • 14. Juni 2007 um 17:17
    Zitat von Norsinger

Kann dir 2x Belgien anbieten! :winke:

:gruebel: Das wär'n Deal!

EM - EM-Qualifikation - kicker online

:idee:

• Phantomas
    • 14. Juni 2007 um 17:13
    Zitat von flsch

du hast dir den ersten post nicht wirklich durchgelesen oda? :mrgreen:

Doch :mrgreen:
    Ich mein, wenn der Tauschpartner nur 2x FMT Rumänien hat und die gegen FMT Bulgarien tauscht, dann wird er vom Balkon springen, wenn sich Rumänien durch einen Sieg im direkten Spiel gegeneinander qualifiziert und Bulgarien als dritter zu Hause bleibt. :winke:

• Phantomas
    • 14. Juni 2007 um 17:00

:gruebel: Gruppe G

1. Rumänien 7 14:4 17
    2. Bulgarien 7 11:4 15
    3. Niederlande 6 8:2 14

EM - EM-Qualifikation - kicker online

In der Gruppe ist echt noch alles drin! :shock:
    Holland hat ein Spiel weniger und nur 3 bzw. 1 Punkt Rückstand.
    Die beiden ersten müssen noch beide gegen Holland ran und spielen auch noch gegeneinander!
    Wer da jetzt FMTs von der Mannschaft, die sich neben Holland qualifizieren wird, wegtauscht, wird sich später ganz schön in den Ar*ch beißen. :mrgreen:
    Da muss man echt das Risiko lieben - viel Erfolg beim Tauschen :winke:

• Nationalspieler für Schalke???

• Phantomas
    • 14. Juni 2007 um 16:02

Der Poker ist vorerst gestoppt: Appiah fordert zu viel Gehalt

Am Dienstag gab es die erste Verhandlungsrunde Auge in Auge, am Mittwoch wurden die schwierigen Gespräche zwischen Schalke-Manager Andreas Müller und den Beratern des derzeit beim türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul unter Vertrag stehenden Ghanaers Stephen Appiah (26) am Telefon fortgesetzt. Doch das Ergebnis ist für beide Seite nicht befriedigend.

Der Mittelfeldspieler will zwar Fenerbahce Istanbul trotz eines Vertrages bis 2009 verlassen und würde gerne für Schalke in der Champions League spielen, doch das will er sich äußerst fürstlich entlohnen lassen. Müller: "Der Spieler weiß, dass er diese Forderungen woanders erfüllt bekommt, weil er diesen Marktwert hat. Aber wir können dies wirtschaftlich nicht stemmen. Wir werden nicht den Fehler machen, in unserer Entwicklung den zweiten Schritt vor dem ersten zu tun." Ein Transfer sei deshalb "sehr, sehr unwahrscheinlich", so Müller, es sei denn, Appiah gehe von den hohen Gehaltsforderungen runter. Deshalb werde man nun auch keine Ablöseverhandlungen mit Fenerbahce beginnen. Zumal mit dem dänischen Nationalspieler Leon Andreasen (Werder Bremen) bereits ein günstigerer Alternativ-Kandidat ausgeguckt wurde.

Fußball - Bundesliga - kicker online

• Phantomas
    • 14. Juni 2007 um 14:13
    Zitat von Watson

Valdez kann man ja nach dieser saison auch nicht mehr wirklich als Stürmer bezeichnen. ;) :mrgreen: :mrgreen:

Bleibt Smolarek denn definitiv?

GW

Definitiv würde ich nicht sagen, aber man hat in letzter Zeit wenig Wechselgerüchte um Smolarek gehört.
    Ich denke, Dortmund ist auch dran interessiert, dass er bleibt, wenn jetzt keiner die Brieftasche weit aufmacht.
    Meines Wissens sollen nur noch Mittelfeldspieler abgegeben werden, das heißt konkret Ricken und Pienaar, bei Sahin heißt es, dass er evtl. ausgeliehen wird.
    Da muss man kein großer Prophet sein, dass er schlechte Karten auf einen Platz in der Mannschaft hat.

Zu Nelson Valdez: Ich gebe den Jungen immer noch nicht auf.
    Er war letzte Saison einer der wenigen, der sich immer den Arsch aufgerissen hat und mit vollem Einsatz dabei war und oftmals der einzige, der nach bitteren Niederlagen zu den Fans gekommen ist (Bochum auswärts :cry:, z.B.).
    Der wird mindestens seine 5 Treffer machen diese Saison ... find ich gut, dass wir trotz der schlechten Saison an ihm festhalten und ihn nich gleich abgeben wollen.

• Phantomas
    • 14. Juni 2007 um 11:57
    Zitat von Watson

Also ich finde das irgendwie widersprüchlich.
    Petric will Stürmer spielen und soll im Mittelfeld ran.
    Federico will Spielmacher spielen und wurde als Stürmer geholt.

Naja, beides gute Fussballer und es wird sich schon von alleine regeln.

Ich würde Petric vorne rein stellen und Federico dahinter.

GW

Wär 'ne Option.
    Allerdings haben wir im Sturm mit Frei, Klimowicz, Smolarek und Valdez auch noch 4 Stürmer, die man durchaus einsetzen könnte, jedoch sind nur 2 Positionen frei ... das is'n Problem. :gruebel:
    Muss man mal sehen, wie sich das alles entwickelt, auf jeden Fall sind wir, was die Offensive angeht, sehr flexibel und haben mehrere Optionen.
    Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass der gesetzte Alex Frei am Anfang ausfällt und man dadurch mal durchprobieren kann, welche Position zu wem am besten passt.
    Is alles 'ne höchstinteressante Angelegenheit!
    Wegen mir könnt's nächste Woche schon wieder weitergehen! :klatsch:

• Phantomas
    • 14. Juni 2007 um 11:37

Dortmund: Neustart in der dritten Saison
    Degen hat noch etwas gutzumachen

Seine Hoffnung heißt Doll. Thomas Doll. "So einen Trainer", versichert Philipp Degen (23), "habe ich noch nie erlebt." Einen, der Fehler aufzeigt, der viel erklärt, taktische Hilfestellung gibt und - ganz wichtig für den Dortmunder Außenverteidiger -, "der allen eine faire Chance gibt".

Allen, also auch ihm, dem Schweizer, der auch nach zwei Jahren nicht richtig angekommen ist in Dortmund. Und von sich selbst noch immer wie von einem Rätsel spricht: "In der Nationalmannschaft spiele ich ganz anders."

Obwohl Degen auch in der vergangenen Saison 27Bundesliga-Einsätze für den BVB bestritt (je drei Ein- und Auswechslungen) und damit als unangefochtener Stammspieler gelten könnte, entzündet sich immer wieder Kritik an ihm. Zuletzt, gegen Schalke und Wolfsburg, setzte ihm Doll sogar Christoph Metzelder, den gelernten Innenverteidiger, vor die Nase. "Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich frohgelaunt auf der Bank Platz genommen habe", betont Degen. Immerhin räumt er ein, im Saison-Finish "im Kopf her nicht ganz frei" und "froh, dass endlich Urlaub war" gewesen zu sein. Unter spanischer Sonne tankt er derzeit auf, und mit jedem Tag unter blauem Himmel fixiert sich Degen mehr auf die neue Saison. Er sagt: "Ich habe bei der Borussia noch etwas gutzumachen."

Als neulich ein Klub bei ihm anfragte, ein Champions-League-Teilnehmer, wie Sportdirektor Zorc bestätigt, musste Degen nicht lange überlegen - er lehnte ab. Seine Begründung: "Ich will in Dortmund bleiben. Die beiden Jahre beim BVB sind nicht so gelaufen, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Aber ich bin nicht der Typ, der davonrennt."

Stattdessen greift er noch einmal an. Um seinen Ruf aufzupolieren. Um den Platz im Team mit überzeugenden Leistungen zu festigen. Metzelder ist weg (zu Real Madrid). Doch Florian Kringe (24), der dem Überangebot im Mittelfeld zum Opfer fallen könnte, lauert schon. Degen verteidigt sein Revier. "Ich werde Gas geben", verspricht er.

Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online

Wo er recht hat, hat er recht! :rolleyes:
    Diese Saison muss er echt mal zeigen, dass er mehr kann, als er bisher gezeigt hat und imstande ist, konstante Leistungen zu bringen ... wenn nicht, findet er sich bald auf der Bank wieder und Kringe spielt über rechts!

• Phantomas
    • 14. Juni 2007 um 11:33

BVB-Zugang Giovanni Federico im Interview: "UEFA-Cup sollten wir anpeilen"

Dortmund (wl) - Diese Bilanz ist kaum zu toppen: 19 Tore, 14 Assists, der beste Zweitliga-Notenschnitt (2,77) im Fachblatt kicker. Giovanni Federico (26), der ablösefrei vom Karlsruher SC kommt, war ein echtes Schnäppchen für den BVB. Im Gespräch schildert er seine Erwartungen.

Frage: Wo wollen Sie eigentlich im Dortmunder System spielen?
    Federico: Zuerst einmal muss ich mich für die Stammformation qualifizieren. Das wird bei der starken Konkurrenz schwer genug. Habe ich dann einen Wunsch frei, dann am liebsten auf der Zehner-Position! Letztendlich ist es egal, wo man spielt. Eine feste Position ist allerdings ein Vorteil.

Trauen Sie sich die Spielmacherrolle in Liga eins zu?
    Ja, dieses Spiel liegt mir. Ich habe davor keine Angst und könnte meine Stärken da gut einbringen.

Und wo liegen die genau?
    Ich denke, dass ich ein gutes Passspiel habe, ein gutes Auge. Meine Vielseitigkeit ist auch ein Plus.

Beim KSC haben Sie eher rechts oder Stürmer gespielt.
    Richtig. Aber dort gab‘s die Position nicht, zentral hatten wir einen „Achter“ und einen „Sechser“. Es ist beim BVB für mich sicher eine Umstellung auf die Raute.

Hier erwartet Sie im Mittelfeld ein Überangebot.
    Ist doch gut, so viele Spieler zu haben. Alternativen sind immer wichtig.

Wo erwarten Sie im Vergleich zur 2. Liga Unterschiede?
    Ich erwarte, dass ich nicht mehr so harte Manndeckung bekomme. In der 2. Liga habe ich selbst im rechten Mittelfeld immer einen Bewacher gehabt. Natürlich wird das Tempo höher sein, die Gegner stärker.

Hatten Sie zeitweise Angst, auch in der neuen Saison nicht Bundesliga zu spielen?
    Gar nicht! Als wir beim Sieg in Paderborn einen wichtigen Schritt zum Aufstieg gemacht hatten, verlor der BVB am gleichen Abend 0:1 in Bielefeld und rutschte auf Platz 17. Da durfte ich mir einige Sprüche meiner Kollegen anhören. Aber ich war mir meiner Sache immer sicher. Für mich persönlich ist es der richtige Schritt, auch wenn der Abschied von diesem tollen Verein schwer fiel.

Bei Ihrer Verpflichtung war Thomas Doll noch nicht im Amt. Gab‘s schon Gespräche?
    Eines am Telefon. Er wirkte sympathisch, wie auch im Fernsehen. Ich freue mich auf den Trainer.

Dürfen die BVB-Fans denn bald wieder mit internationalen Auftritten rechnen?
    Den UEFA-Cup sollten wir anpeilen. Die Qualität dafür ist sicher da.

Was stimmt Sie optimistisch, es diesmal im Fußball-Oberhaus zu schaffen?
    Die zwei Jahre beim KSC haben mich in vielen Hinsichten weiter gebracht. Ich bin auch außerhalb des Platzes erwachsener geworden, habe Familie, einen zweijährigen Sohn, Flavio. Wenn ich es jetzt nicht packe, wann dann?

Quelle: westline

• Interessante Auktionen zur WM 2006

• Phantomas
    • 13. Juni 2007 um 23:40

Neue Chance:

eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 260126897271 endet 15.06.07 21:10:42 MESZ)
    eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 260126897449 endet 15.06.07 21:11:23 MESZ)
    eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 260126897693 endet 15.06.07 21:12:17 MESZ)

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

• Phantomas
    • 13. Juni 2007 um 23:04

War bei uns ein Jahr vor der WM auch so, jedenfalls vorm Confed Cup ... ich sag nur Florenz! :neutral: :huebscher:

• Der Wechselgerüchte-Fred

• Phantomas
    • 13. Juni 2007 um 21:46

Duisburg: Wunschspieler kommt für vier Jahre
    MSV holt Ishiaku

Der MSV Duisburg hat Manasseh Ishiaku vom belgischen Erstligisten FC Brügge verpflichtet. Dies gab der Aufsteiger am Mittwochabend bekannt. Für den 24 Jahre alten Angreifer überweisen die Meidericher rund eine Million Euro nach Belgien. Ishiaku unterschrieb beim MSV einen Vierjahres-Vertrag. Ein Transfer von Ailton ist damit vom Tisch.

Manasseh Ishiaku war der Wunschspieler von MSV-Coach Rudi Bommer für die Mittelstürmer-Position. Monatelang wurde der Nigerianer von den Duisburgern beobachtet und für tauglich befunden. Zuletzt waren sich Spieler und Verein über einen Wechsel einig, lediglich die Ablösesumme musste noch verhandelt werden. Sie soll nun bei rund einer Million Euro liegen.

Ishiaku, mit 81 Kilogramm verteilt auf 1,82 Meter Körpergröße eher der "Brechertyp" in vordester Front, ist körperlich robust und dabei auch noch antrittsschnell. In der abgelaufenen Saison erzielte er für Brügge bei 22 Einsätzen acht Tore. Zudem entschied er mit seinem Siegtor das Pokalfinale zu Gunsten Brügges (1:0 gegen Standard Lüttich).

Mit der Verpflichtung Ishiakus ist ein Transfer des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs Ailton (Werder Bremen, Schalke 04 und Hamburger SV) vom Tisch. Der Brasilianer, der zuletzt von Roter Stern Belgrad an Grasshopper Zürich ausgeliehen war (13 Spiele, acht Tore), hatte verlauten lassen, in die Bundesliga zurückkehren zu wollen.

Damit nimmt der Kader des MSV für die Bundesliga immer mehr Konturen an: Bereits zuvor kamen Keeper Tom Starke (SC Paderborn), Christian Tiffert (Red Bull Salzburg), Alexander Meyer (Bayer Leverkusen), Blagoy Georgiev (Roter Stern Belgrad), Maicon (Madureira EC), Torhüter Marcel Herzog (FC Schaffhausen) und Fernando Santos (Flamengo Rio de Janeiro). Hinzu kommen noch die Nachwuchsspieler Simon Terodde und Sascha Mölders, die jeweils Lizenzspieler-Verträge erhielten.

Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online

• Doping In Der Bundesliga

• Phantomas
    • 13. Juni 2007 um 21:21

Ham wir schon 'nen Thread zu:
    http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…bundesliga.html

• Der Wechselgerüchte-Fred

• Phantomas
    • 13. Juni 2007 um 20:46

Neben dem TuS Koblenz mit Trainer Uwe Rapolder wird Delron Buckley auch mit Hansa Rostock in Verbindung gebracht:

Wer kommt? Südafrikaner passt ins Konzept

• Spieltage 18 & 19 terminiert

• Phantomas
    • 13. Juni 2007 um 20:24
    Zitat von thefoji

Und die Quelle? Haben die dir ne Mail geschrieben?

Die Bundesliga startet sieben Tage später am Wochenende 10. bis 12. August 2007 (der Spielplan dürfte erfahrungsgemäß ab dem 25. Juni vorliegen).

Borussia Dortmund

:winke:

• Phantomas
    • 13. Juni 2007 um 17:53
    Zitat von bvbfan09

So ein Blödsinn, jetzt noch Trochowski holen zu wollen:autsch: Und auch noch für ein Jahr:autsch: Ist in meinen Augen keine Verstärkung. Vielleicht sollten wir noch zwei oder drei Mittelfeldspieler holen, dort sind wir ja momentan sehr dünn besetzt:klatsch:

Viel wichtiger ist ein guter Innenverteidiger, weil wir dort momentan wirklich knapp besetzt sind. Hoffe, dass Rozehnal doch noch kommt :klatsch: , mit Newcastle scheint ja noch nix fix zu sein.

Sehe ich auch so.
    Eine Ausleihe würde am wenigsten Sinn machen - es sei denn mit einer Kaufoption!
    Diese Saison ist es wirklich nicht so, dass wir noch einen Mittelfeldspieler brauchen.
    Mit den 10, die wir bisher haben, sollten wir auch so die Saison überstehen. :huebscher:
    Mit dem Petric-Wechsel sollte das Thema Trochwoski eigentlich bei uns vom Tisch sein, so sehe ich das!

• Phantomas
    • 13. Juni 2007 um 17:50

HSV dementiert Wechselgerüchte um Trochowski

Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat Meldungen dementiert, wonach Nationalspieler Piotr Trochowski Ende Juli zu Borussia Dortmund wechseln werde.

«Da ist absolut nichts dran», sagte der Vereinsvorsitzende Bernd Hoffmann am Mittwoch der Deutschen Presse Agentur dpa. Die Zeitschrift «Sport-Bild» will erfahren haben, dass der 23 Jahre alte Mittelfeldakteur den Verein nach dem UI-Cup- Rückspiel am 28. oder 29. Juli verlassen darf. «Wenn ein Spieler nicht glücklich ist, muss man darüber reden. Auch wenn ich ihn nicht abgeben will», sagte HSV-Trainer Huub Stevens dem Blatt.

Trochowski will seine Rolle als Ersatzspieler beim HSV nicht akzeptieren. «Als Nationalspieler kann ich nicht zufrieden sein, für 15 oder 20 Minuten eingewechselt zu werden», sagte der frühere Bayern-Spieler, der seinen Vertrag in Hamburg erst vor drei Monaten bis 2011 verlängert hatte. Der ehemalige HSV- und jetzige Dortmunder Trainer Thomas Doll stellt Trochowski dagegen einen Stammplatz im Borussen-Team in Aussicht.

HSV dementiert Wechselgerüchte um Trochowski | Westfälische Nachrichten - Fußball

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

majestix 1. Dezember 2025 um 06:29
  • Primera División Argentina

hanswurst 1. Dezember 2025 um 04:33
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 1. Dezember 2025 um 04:18
  • MLS USA

hanswurst 1. Dezember 2025 um 00:24
  • Der F1-Fred

podollski92 1. Dezember 2025 um 00:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mensch 30. November 2025 um 23:27
  • (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

meisi.mevo 30. November 2025 um 23:07
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 30. November 2025 um 21:47
  • Werder Bremen

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:46
  • Vorstellung

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:41
  • PowerPoint Experte gesucht

Konfrontation 30. November 2025 um 21:34
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Konfrontation 30. November 2025 um 21:31
  • Hamburger SV

Rooney1887 30. November 2025 um 21:05
  • FC Hansa Rostock

fevon 30. November 2025 um 21:00
  • Black Week/ Black Friday

kickers 30. November 2025 um 20:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 30. November 2025 um 20:36
  • Dynamo Dresden

BayernArno 30. November 2025 um 20:34
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

fair2you 30. November 2025 um 20:10
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

Varela 30. November 2025 um 19:42
  • Böhse Onkelz

jpf 30. November 2025 um 19:42

Heiße Themen

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

12 Antworten, 958 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 406 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

0 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 537 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

0 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 590 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • MFG Mittelhessen - Düsseldorf

0 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

14 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 100 Mitglieder und 4.309 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • arno73
  • Augsburger
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • bazihugo
  • Bernhard
  • Birne
  • Bolzplatz
  • Borusse1982