sicher doch... so ein kackboon hat mir grad 50c abgenommen. rache
Spiel gerad schönes Sit&Go bei PartyPoker!
sicher doch... so ein kackboon hat mir grad 50c abgenommen. rache
Spiel gerad schönes Sit&Go bei PartyPoker!
noe
Auch am Pokern?
Alle schon im Bett? ![]()
stimmt auch wieder
- ärger mich nur, dass die einfach keine Details bekannt geben
Is ja nich mehr lang hin.. in spätestens 3 Wochen wissen wir bescheid! *händereib* ![]()
Den Horst hab ich am 10.06.2006 um 10:20 Uhr in Frankfurt vor England-Paraguay am Bahngleis getroffen! ![]()
War 'ne geile Sache.. wir steigen aus dem Zug aus, gegenüber am anderen Gleis steht gleich der Weltmeisterzug von 1954!
Da hatten wir noch 4 Wochen WM vor uns.. war das geil!
ALLES GUTE, HORST ! ! !
Hier gibt's Beweisfotos:
BVB bietet 2,5 Millionen für Blaszczykowski
Polens Fußball-Legende Zbigniew Boniek gerät ins Schwärmen. "Für Jakub Blaszczykowski", sagt er, sei jeder Tag in der nationalen Liga "ein verlorener Tag." Boniek nennt den offensiven Mittelfeldspieler von Wislau Krakau den "kleinen Figo", und kicker-Korrespondent Roman Kolton preist den vom BVB umworbenen Blaszczykowski (21) als "einen der interessantesten Spieler seines Alters in Europa" an.
Inzwischen hat das von Wolfgang Vöge beratene Wunderkind seine generelle Bereitschaft erklärt, ins Ruhrgebiet überzusiedeln. Verein, Spieler und Berater sollen sich auch schon über die Rahmenbedingungen einig geworden sein; von einem mindestens bis 2011 laufenden Vertrag ist die Rede.
Noch keinen gemeinsamen Nenner fanden die beiden Klubs bei der Ablösesumme. Eine erste Verhandlungsrunde, an der in Abwesenheit von Sportdirektor Michael Zorc (krank) vonseiten der Borussia nur Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke teilnahm, endete gestern, Mittwoch, im Krakauer Sheraton-Hotel ohne Ergebnis. Während sich die Forderung von Wisla auf 3,25 Millionen Euro beläuft, von der polnischen Quellen zufolge eine Million Euro schon im Frühjahr fließen soll, will Watzke "deutlich weniger" zahlen. Sein Angebot soll nach Informationen aus Krakau bei rund 2,5 Millionen Euro liegen.
Ebbe Sand
Demichelis
Gerd Müller
Thomas Reichenberger
Jimmy Nicholl
Pekka Lagerblom
Adam Nawalka
Athirson
Ich stand schlecht
Naja, wenn Sanogo nich seinen Körper zwischen Tor und Ball bringt is das Dingen gegessen...... Aba das Spiel ist vergangenheit, nun müssen die Dortmunder herhalten.....
![]()
Nenene darauf die Woche muss der BVB noch die drei Punkte meiner Borussia überlassen;)
Zwei Auswärtssiege aus 2 Auswärtsspielen wären doch ein bisschen zu viel des guten oder? ![]()
bei aller liebe für den bvb aber nächsten sa müssen die den dreier wirklich in hamburg lassen ... wir machen nen deal hamburg bekommt die 3 punkte und dann gewinnt ihr alle restlichen spiele
Hab gestern die Schlussphase vom HSV-Spiel live bei arena gesehen.. was für ein Hammer, so was von bitter!
Da kommt's echt knüppeldick.. bin echt gespannt auf nächsten Sa. was das für ein Spiel wird.
Ich sach mal, wenn wir heute gewinnen, habt ihr 3 Pkt. sicher ![]()
Is doch unwichtig das spiel des BVB heute oder?
![]()
Geh jetzt mal essen.Mahlzeit
Den UEFA-Cup hab ich seit Mainz wirklich abgehakt.. so unkonstant wie wir die ganze Saison spielen, kann das nix mehr werden.
Dazu müsste mal 'ne echte Serie her, aber wir schaffen's ja noch nichmal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen! ![]()
Heut machen wir Weltmeista
![]()
... und ich kann's net gucken! ![]()
Muss nach Dortmund..... ![]()
Hallo Freunde des Handballsports! ![]()
Tony Yeboah
Jan Huntelaar
Schroth
![]()
![]()
Aaron Hunt
Jeden Freitag wieder... ![]()