N´Abend zusammen
was gibts Neues?
Bömberchen
N´Abend zusammen
was gibts Neues?
Bömberchen
so, mal grad stellung wechseln und zum notebook laufen, damit ich noch ein paar nachzügler mit dvds versorgen kann
fahnda, dvd ist unterwegs
![]()
Genau, tu mal was nebenbei! ![]()
Schick mir dann auch mal deine Bankverbindung, damit ich die Überweisung noch vorm Wochenende zur Bank bringen kann!
![]()
Hau se wech ! ! ! ![]()
![]()
Geh mal ne Runde Pokern!
dito*rülps*
Wat denn? Beim Raab wieder?
Nabend Kollegen! ![]()
Alles fit bei euch?
Evanilson
Gustavo Nery
Hier geht ja was ab! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klasse ich bin fast tot weil so ein idiot mit nem straight draw bis zum river mitgeht und dann natürlich auch noch trifft
![]()
![]()
hab ich den spruch mit den kartoffeln schon gebracht?
Ja
![]()
Diesmal läuft's besser:
#54232687928: Phantomas09 wins 8516 chips from the main pot with four of a kind, Jacks.
295. von 5000. geworden.
All In mit Top Pair Aces mit 10 Kicker gegen Two Pairs Aces und Jacks verloren - bitter! ![]()
Das denke ich auch, da hab ich ja Glück das ich in Berlin wohne, ich hab mir 50 Euro als Maximum gesetzt, mal sehen ob das was wird.....
.. oder vorm Stadion probiern.
War bei der WM damals auch immer billiger als die ebay-Preise.
Hallo! ![]()
Naja, so hab ich Zeit gleich das nächste Turnier zu spielen.. diesmal 5000 Spieler!!!
Diesmal läuft's besser:
![]()
![]()
![]()
#54232687928: Phantomas09 wins 8516 chips from the main pot with four of a kind, Jacks.![]()
![]()
![]()
da fragt man sich doch wer mit poket2 mitgeht
ie dümmsten bauern haben halt doch die größten Kartoffeln
Pocket 2s sind im Heads-Up schon 'ne starke Hand - aber eigentlich nicht, wenn man auf ein höheres Paar trifft. ![]()
Naja, so hab ich Zeit gleich das nächste Turnier zu spielen.. diesmal 5000 Spieler!!!
374. von von 3720 geworden!
Am Ende All-In mit Pocket Pair 10s gegen Pocket Pair 2s gespielt.. im Flop kommt dann natürlich noch die dritte 2 !!!
Ärgerlich ![]()
Endlich mal: #54232250319: Phantomas09 wins 4765 chips from the main pot with a pair of Kings.
aber noch dabei ...
genau wie ich ... 5000
Ich spiel ja bei PartyPoker.. gerad meinen ersten (kleinen) Pot gewonnen - Licht am Ende des Tunnels!
Noch keinen Pot gewonnen, so gut wie gar nix getroffen, wenn mal gespielt.. das läuft überhaupt nicht heute! ![]()
Ich hab noch keine Hand gespielt.. nur Mist bisher! ![]()
DEUTSCHER MEISTER 2007!!!
![]()
SV Werder Bremen