Bei mir is Pizza fertig!
Beiträge von Phantomas
-
-
Und ich bin auch mal off!
Bude sauber machen!

Was haste da denn wieder für 'ne Sauerei veranstaltet?
-
Werd gleich um 16 Uhr bei PartyPoker ein Turnier spielen - Buy In: 22$ Play Money
Also wer Lust hat... -
Kevin Hofland
Edgar Davids
-
Marco Engelhardt
Sebastian Tyrala
-
Guy Demel
Thomas Linke
-

Glückwunsch aus Hessen nach Hessen !!! 

-
achwas

Danke Phantomas

Hab's eben nochmal verändert, guck nochmal drauf!
-
wenn ich die Anzahl eurer Postings so sehe, da habt ihr aber ne Menge Zeit hier verbracht

Das täuscht
-
Herbie,könntest du mir da mal alle Fehler sagen,bitte?;)
Jim Thorpe
Jim Thorpe was an athlete who lived from 1887 to 1953.He won two Olympic
gold medals.Thorpe was the son of an Indian woman, his father came from Ireland.That's why he was white and not black.His relative name was
“Wa-Tuo-Huck”.When he won his gold medals,he was the first Native American to achieve/earn this title.After the Olympic games he also started a
career in basketball and baseball.Mein Vorschlag

-
-
Hallo liebe Leute!
Bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Wie ich sehe sind doch noch viele alte Hasen hier dabei. Hoffe euch allen gehts gut?!
Irgendwann kommen sie alle wieder!

-
-
Ivanauskas
Micky Stevic
-
Sascha Dum
Marvin Matip
-
Carew wäre schon ein Wahnsinns-Transfer, wenn das finanziell realisierbar und Werder das Ding über die Bühne kriegen könnte.
Dortmund war an ihm vor einigen Jahren auch schon mal dran, als er noch in Trondheim (war doch da?) gespielt hat.. hat damals aber leider nicht geklappt.
Bei Lyon hat er sich wirklich zu einem Top-Spieler entwickelt und hat auch großen Anteil an den Erfolgen von Lyon in der Champions League in den letzten Jahren gehabt. -
Bei mir is jetzt Pokerabend angesagt!

-
Tschüss, Leute!

-
rot.. kacke kann nich

Ich abär!

-