"Nun ist Boulahrouz doch dabei, da van Basten auf die Nachnominierung eines weiteren Stürmers verzichtet und den Abwehrmann in das Aufgebot holt."
![]()
"Nun ist Boulahrouz doch dabei, da van Basten auf die Nachnominierung eines weiteren Stürmers verzichtet und den Abwehrmann in das Aufgebot holt."
![]()
Ich suche vorzugsweise Schweiz-Portugal oder SWE-ESP oder eines der VFs (#25/#27) bzw. das HF in Basel!
Gibst du Spanien-Schweden auch raus? ![]()
Schön wär's.. ![]()
Kriegst aber trotzdem schonmal grün!
Hätt gern 4x Finaloption Österreich Kat. 5, bitte für mich mitbestellen!!
Danke ![]()
wovon spricht er?
Siehe Ticketalarm ![]()
wird wohl morgen um neun Uhr nichts gehen für uns Deutsche,oder ?
- Verkauf erfolgt nur an österreichische Staatsbürger (einschließlich der Gäste)
- Es werden Ausweisdaten von ALLEN Besuchern benötigt, d.h. sowohl vom Antragsteller als auch für die maximal 3 Gäste
Das ist doch wohl eindeutig oder nicht?! ![]()
Wäre dafür, "1. und 2. Bundesliga" in "1. Bundesliga" + "2. Bundesliga" zu unterteilen!
Das andere kann so bleiben..
Der Bus für das Spiel gegen Kroatien fährt schon um 19 Uhr am 11.6. von Dortmund aus Richtung Klagenfurt los! ![]()
ja heilixblechle... komm grad nach längerer (Ab-)Tauchphase wieder mal ins Netz, geh auf fff, und was seh ich da ??? Allet noch zu haben, das gibbet doch nich
Wissen die Franzosen überhaupt, dass dieses Jahr ne EM is ??? Oder juckt das dort keine Sau ?
Egal - dann eben nochmal 2 x HF Kat.3 abgestaubt
Vielleicht kann man sich ja gleich nach dem HF in Basel schonmal den Final-Wautscher umtauschen
HF von Frankreich wäre in Wien!
Sorry ich find es nicht im thead: Wich hoch sind die Gebühren wenn Frankreich nicht weiterkommt? Was wird nicht zurückerstattet? Danke Sturmi
Einmal Versandkosten - 13,50€ sind das glaube ich - und evtl. 5€ Bearbeitungsgebühr pro Ticket.
Korrigiert mich, wenn ihr das anders seht.
Errore durante l'assegnazione dei posti, riprovare più tardi. ![]()
Nochmal alles zur morgen beginngenden Verkaufsphase für die, die des Französischem mächtig sind:
Billetterie : Equipe de France/Euro 2008
Nouvelle phase de vente mardi 20 mai
Pour les trois matches dépendant de la qualification de l’Equipe de France pour le second tour (1/4 de finale le 21 juin à Bâle ou le 22 juin à Vienne, 1/2 finale le 26 juin à Vienne, finale le 29 juin à Vienne), les billets proposés par la Fédération sont "des billets conditionnels". Ces derniers prendront la forme de contremarques.
Les contremarques seront échangeables contre des titres d’accès au stade uniquement si l’Equipe de France se qualifie successivement pour ces trois matches.
L’échange aura lieu, la veille et le jour du match, sur présentation de la (des) pièce(s) d’identité(s) renseignée(s) lors de la commande, dans la ville de déroulement de chaque rencontre. Découvrez toutes les informations utiles dans le document suivant :
Comment échanger vos contremarques ?
Après un premier processus de prise de commande des billets conditionnels débuté mercredi 27 février, une nouvelle phase de vente de billets conditionnels interviendra le mardi 20 mai à 10h00 (heure française métropolitaine) via le site internet FFF : football, Equipe de France de Football, Coupe de France, fiche, sélections, LFA, LFP ..., rubrique billetterie. Elle se poursuivra jusqu’à l’épuisement des quotas offerts. Ces billets seront attribués selon la méthode « premier arrivé, premier servi ». La vente sera limitée à deux billets par match et par acheteur (étant précisé que l’acheteur ne pourra souscrire qu’à une seule catégorie de prix par match).
Le montant des commandes de billets conditionnels correspondant aux matches pour lesquels l’Equipe de France ne se qualifierait pas sera remboursé avant le 31 août 2008, déduction faite des frais de gestion.
Tarifs
- Hors frais de gestion et d’expédition, les prix des billets mis en vente sont les suivants :
Quart de finale
- Catégorie 2 : 110 €
Demi-finale
- Catégorie 2 : 180 €
- Catégorie 3 : 80 €
Finale
- Catégorie 2 : 335 €
- Catégorie 3 : 160 €
Rappel
Il est rappelé que l’UEFA a mis en vente directement l’essentiel des billets destinés au grand public européen (1.050.000) à partir du 1er mars 2007. Les informations nécessaires ont été communiquées à l’époque par la FFF sur son site Internet. La demande ayant largement dépassé l’offre, ces billets ont été attribués par tirage au sort en avril 2007. L’UEFA permettait également aux supporters français d’acheter un "pack France" vendu sous deux formes :
- un "pack groupe" permettant d’acheter une place pour chacun des trois matches du 1er tour de l’Equipe de France,
- un "pack tournoi" permettant d’acheter une place pour tous les matches des Bleus jusqu’à la finale en cas de qualification.
Pour commander connectez-vous sur : EURO 2008
Quelle: FFF : billetterie, football, billets en ligne, points de vente
Servus
Kann mir jemand sagen wieviele wautscher man auf einem namen bestellen darf?
Gruß Manne
Auf einen Namen bis zu drei Optionen (VF, HF, F), dazu kann man noch für maximal einen Besucher bestellen.
warteliste
Während dem Turnier, 2-3 Tage vor dem Spiel?
Möglich, aber halte ich für unwahrscheinlich ... naja, die Diskussion hatten wir schon mal.
Vielleicht ein bisschen mehr Hoffnung dadurch, dass viele Verbände ihre Optionen nicht komplett wegkriegen!
Würde jedenfalls ausschließen, dass diese noch über den Verband während des Turniers verkauft werden.
Da anscheinend nicht alle Optionen (VF, HF und F Kat. 2) verkauft wurden, heißt das, dass die an die UEFA zurück gehen??
Wenn ja, würd ich daraus einfach mal schließen, wenn es Italien soweit schafft, müssen noch Tickets aus dem Länderkontingent frei sein und diese über die UEFA verkauft werden ===> GELB ?! ![]()
Letztes Mal gab's bei den Optionen doch nur
VF - Kat. 1 (180€), Kat. 2 (110€)
HF - Kat. 2 (180€), Kat. 3 (80€)
F - Kat. 2 (335€), Kat. 3 (160€)
... oder gab's beim VF auch Kat. 3?
hab ich mir schon gedacht...für´n oarsch...wer im april 2007 gepennt hat (zahlungsart via bankeinzug) hat leider auf´s falsche pferd gesetzt..
gibt es irgendjemanden ( mit zahlungsart via bankeinzug) dem rückläufer der uefa angeboten wurden ?
hab hier schon viele foren durchgewälzt aber eine abschliedende 100 % ige ansage gabs diesbezüglich nicht wie ich meine...klebe des öfteren im Ticketportal der uefa..warenkorb natürlich leer -selbstgänger-..macht es überhaupt sinn öfters reinzusehen ?
im vorwege gibts doch paralell eine mail von der Uefa wenn was angeboten wird ..oder?
hier wird auch von gelbphasen geschrieben..remember wm 2006 !hier bei handelt es sich doch eher um einen Mythos..!?wäre nett wenn ir jemand mal auf die sprünge helfen könnte
Zum Thema Warteliste guck dir einfach die Umfrage hier an, die sagt eigentlich alles:
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…warteliste.html
Alles was "Gelb" angeht, ist reine Spekulation!