1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phantomas
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phantomas

• Die neue NRW-Liga - wer ist dabei?

• Phantomas
    • 7. Juni 2009 um 23:17
    Zitat von öke

Sprockhövel steigt auch auf:winke:

Dann hätten wir die 18-er-Liga für die nächste Saison...:gruebel:

18? Wohl eher 20.

aktuell 19 - 4 Absteiger + 4 Aufsteiger + Kleve = 20

• Phantomas
    • 7. Juni 2009 um 23:02
    Zitat von Langenfeld-Hopper

habta die Tuna noch gekriegt :autsch:?

:respekt: :mrgreen:

SSVg schafft noch den Klassenerhalt, hätte ich niemals gedacht, dass der Lesniak das noch packt :daumen: Beim FC Gütersloh gehen die Lichter aus :cry:

Weiß einer, wieviele von den 3 gefährdeten (Hamm, Schermbeck und Hüls) nun tatsächlich absteigen? Kicker sagt ...

:gruebel:

Alles anzeigen

Absteiger aus der NRW-Liga sind:
    Delbrück
    Gütersloh
    Iserlohn
    Schermbeck

Neben Wiedenbrück, Speldorf, Sprockhövel und Bergisch-Gladbach kommt nächste Saison noch aus der RL West Kleve in die NRW-Liga.

• Regionalliga West 2008/09

• Phantomas
    • 7. Juni 2009 um 22:58

Habe das hier gefunden:
    Wormser Zeitung - Wormatia beendet Saison auf Abstiegsplatz - und steigt doch nicht ab

Hoffentlich stimmt's!

• WM-Qualifikation 2010 Südamerika

• Phantomas
    • 6. Juni 2009 um 22:59

Watch Live Argentina vs Colombia

oder mit spanischem Kommentar: Watch Live Argentina vs Colombia

• Archiv Borussia Dortmund

• Phantomas
    • 5. Juni 2009 um 18:48

Eine englische Sicht der Liga

Nach unserem Interview mit Schwatzgelb.com vor dem Hamburg-Spiel (das Wort mit "H" schmerzt, nach ihrem Abseitstreffer, der unseren Europa-League-Traum zerstörte), hat uns das Interesse und die vielen freundliche Kommentare erstaunt und erfreut. Neil, Justin, Robert und ich wissen jetzt noch mehr, welch großer Fußballverein Borussia Dortmund wirklich ist.

Schwatzgelb.de bat jetzt um ein paar Worte von uns, Euren Freunden in England. Es ist uns eine ausnehmend große Freude.

Fußballfan war ich schon immer, seitdem ich denken kann. In der Anfangszeit, weit vor der Premier League, wie wir sie jetzt kennen, war ich Arsenal-Fan. Damals gab es noch Freikarten für die nachwachsenden Fans. Nichts, von dem man in letzter Zeit hier gehört hätte. Doch mein Glauben an das Spiel auf höchstem Niveau wurde mit den exorbitant hohen Preisen und der mit der Preissteigerung einhergehenden sterilen Atmosphäre zerstört. So dass mein Verein dann Dover Athletics (http://www.doveratheltic.com/), mein Heimatverein, wurde. Dort fand ich ein Haufen Freunden. Dover Atheltics ist ein reiner Amateurverein, fünf Klassen unter der EPL. Doch, und das erstaunt, ist es günstiger auf der ehrfürchtigen Südtribüne zu stehen, als sich ein Spiel von Dover anzuschauen. Kurz gefasst, der englische Fußball ist teuer, ob in der EPL oder fünf Klassen drunter, und das macht es für den Arbeiter nicht einfacher, sein Herz daran zu verlieren. Roy Keane, ehemaliger Manchester United-Kapitän, bezeichnete die Fans im Old Trafford einmal als „Prawn Sandwich Brigade" (Garnelen-Sandwich-Brigade). Und kritisierte damit eben auch, dass die Fans im Stadion einem Unternehmen folgen, ohne großes Interesse ihr Team zu unterstützen.

Die Bundesliga, die von den Fans ungemein profitiert, sollte ein Vorbild für die Premier League sein. Wir alle wissen, dass der wahre Supporter das Herzblut des Spiels sind. Besitzer, Manager, Spieler: Kommen und gehen! Doch Fan bleibt man ein ganzes Leben lange Auch vor diesem Hintergrund wird in England eifrig über die Preise diskutiert. Für Familien ist es nicht mehr möglich, ins Stadion zu gehen (der Durchschnittspreis einer Dauerkarte liegt bei ungefähr 520€). Und, so ist es nicht erstaunlich, dass nun auch die englische Presse (Times, Guardian, Independent) die Bundesliga als Vorbild ausgerufen hat. Dieses neue Interesse an der Bundesliga wird hoffentlich nicht zu höheren Preisen für Euch alle führen. Nachdem wir von den BVB-Fans immer wieder so viel Gastfreundschaft erfahren haben, bin ich der Erste, der den Verein, aber auch die Liga und das Land in höchsten Tönen lobt, wenn mal wieder die Frage aufkommt: „Wieso fährst Du eigentlich nach Deutschland, um Dir Deine Ration Erstliga-Fußball abzuholen?"

Genau damit hatte ich eigentlich bereits abgeschlossen, bis die Liebe zu den Schwarzgelben begann. Für mich stehen sie für all das, was Fußball bedeutet. Der kollektive Support und die manchmal schon bedingungslose Liebe zum Verein, das Durch-Dick-und-Dünn-Gehen. Mir fällt kein anderer Verein ein, der nachdem er in der letzten Minute doch noch aus den europäischen Rängen gefallen ist, eine Party auf die Beine stellt, die 80.000 Menschen anzieht. Und diese dann ihre Helden feiern. Der Geist dieser Fans ist unglaublich. Und die englische Übersetzung (und natürlich auch das Original) des nach den Siegen gesungenen Liedes faßt dies alles für mich so wunderbar zusammen.

Ballspiel-verein Borussia From Dortmund, We Follow You Wherever You Might Go, Even In Not So Good Times, We'll Always Follow, Borussia We're Here For You Forever, Shalalalalala, Shalalshalalala

Der Verein und die Bundesliga sind mir ans Herz gewachsen. Ich surfe täglich durchs Netz auf der Suche nach Informationen zu Borussia und verfolge in den Foren die Diskussionen um Alex Frei und die Notwendigkeit, einen neuen 20-Tore-Stürmer zu verpflichten. Dieser wird uns aufs nächste Level bringen, davon bin ich überzeugt. Und dann endlich wird sich auch mein Traum erfüllen. Den BVB in meinem Land zu sehen. Dies wird den Fans hier zeigen, wie man sein Team unterstützt, in England gibt es wenige Vereine, die mit so einer Leidenschaft unterstützt werden.

Jetzt da die Saison beendet ist (und was für eine Saison es gewesen ist) und auch wenn sie uns am Ende das Herz brach, meinen größten Respekt an Kloppo und an die Jungs für diesen sechsten Platz. Und natürlich dafür , dass sie vor dem blauen Abschaum gelandet sind. Dessen Scheitern uns auch hier in England jeden Tag ein Lachen ins Gesicht zaubert.

Haltet durch! Und ich freue mich auf den Tag im August wenn Neil, Justin, Robert und ich wieder ins Auto steigen. Frankreich, Belgien, Holland, Deutschland. Voller Inbrunst unterstützen wir dann wieder den besten Klub der Welt: Den Ballspiel Verein Borussia aus Dortmund

Yours in football,
    steph@schwatzgelb.de, 05.06.2009

Quelle: schwatzgelb.de | Eine englische Sicht der Liga

• Hessen Kassel

• Phantomas
    • 4. Juni 2009 um 15:01

Attraktive Duelle und sportlicher Vorteil
    Kassel zieht es in den Norden

Das Ende hatte Stil. Zwar war den Spielern des KSV Hessen Kassel die Enttäuschung anzumerken, doch zollten ihnen die Fans Respekt und applaudierten trotz des verpassten Aufstiegs. Das 4:0 gegen Aschaffenburg war schlussendlich wertlos, weil auch der FC Heidenheim gewann und damit einen Spieltag vor Saisonende den Sprung in die 3. Liga perfekt machte. "Ich bin voller Wehmut, aber zugleich stolz auf das Erreichte", sagte KSV- Vorstandschef Jens Rose.

Für Kassel geht es also in eine weitere Regionalligasaison - allerdings ist noch offen, in welcher Staffel. Der Klub aus der zentral in der Bundesrepublik gelegenen Stadt könnte aus geografischen Gesichtspunkten in allen drei Staffeln antreten. Erneut in den Süden eingestuft zu werden, ist nach den Abstiegen der Stuttgarter Kickers, VfR Aalen und Wacker Burghausen unrealistisch geworden.

Eine Versetzung in den Westen galt zuletzt als wahrscheinlichste Variante - bis der Klub bekannt gab, sich beim DFB für die Nord-Gruppe bewerben zu wollen. "Es gibt hier attraktive Duelle mit Traditionsvereinen, außerdem halten wir sie für die sportlich leichtere Alternative", sagte Rose.

Nicht mehr dabei sein wird dann Thorsten Schönewolf (36), der seine Karriere beendet. Der KSV sucht nun Ersatz sowie jeweils eine Verstärkung für die drei übrigen Mannschaftsteile.

Quelle: Kassel zieht es in den Norden - Fußball - RL - kicker online

• Phantomas
    • 1. Juni 2009 um 20:16

Spiele der Abstiegskandidaten:
    Arminia Bielefeld II - FC Gütersloh 2000 2:3
    Hammer SpVgg - Delbrücker SC 5:2
    MSV Duisburg II - Sportfr. Oestrich-Iserlohn 2:2
    SG Wattenscheid 09 - SSVg Velbert 0:4

Es müssen definitiv vier runter, da es aus der RL West mit Kleve einen Absteiger in die NRW-Liga gibt.
    Die Tabelle sieht unten so aus:

14. SV Schermbeck 40 Pkt. -14 Tore
    15. SSVg Velbert 38 Pkt. -12 Tore
    16. Hammer SpVgg 37 Pkt. -17 Tore
    -----------------------------------------------------------
    17. Sportfr. Oestrich-Iserlohn 35 Pkt. -18 Tore
    18. FC Gütersloh 2000 34 Pkt. -31 Tore
    19. Delbrücker SC 27 Pkt. -40 Tore

(rot = Abstieg besiegelt)

Velbert mit 3 Pkt. und +6 Tore Vorsprung schon so gut wie gerettet.
    Es entscheidet sich wohl zwischen Hamm und Iserlohn, wer drin bleiben darf.

Am letzten Spieltag nächsten Sonntag um 15 Uhr spielen:
    SSVg Velbert - SV Schermbeck
    Bonner SC - Hammer SpVgg
    Sportfr. Oestrich-Iserlohn - Arminia Bielefeld II

Hamm sicherlich mit der schwersten Aufgabe, aber Iserlohn muss ja erstmal die drei Punkte gegen Arminia II holen.
    Man darf gespannt sein... :popcorn:

• 3.Liga 2008/09 - Wer steigt auf???

• Phantomas
    • 1. Juni 2009 um 17:24
    Zitat von Phantomas

Bis auf 2 Mannschaften ist die 3. Liga schon komplett für die nächste Saison:

VfL Osnabrück -------------------------- Absteiger aus der 2. BL
    FC Ingolstadt 04 ----------------------- Absteiger aus der 2. BL
    SV Wehen Wiesbaden ----------------- Absteiger aus der 2. BL
    ------------------------------------------
    SpVgg Unterhaching
    FC Bayern München II
    Kickers Emden
    Kickers Offenbach
    SV Sandhausen
    SG Dynamo Dresden
    FC Rot-Weiß-Erfurt
    VfB Stuttgart II
    FC Erzgebirge Aue
    Eintracht Braunschweig
    Wuppertaler SV
    Jahn Regensburg
    FC Carl-Zeiss Jena
    SV Werder Bremen II
    Borussia Dortmund II ------------------ Aufsteiger aus RL West
    1. FC Heidenheim ----------------------- Aufsteiger aus RL Süd
    Holstein Kiel / Hallescher FC ---------- Aufsteiger aus RL Nord

Alles anzeigen

Update! Fehlt noch einer...

• Phantomas
    • 31. Mai 2009 um 12:23

3. Liga 2009/2010

VfL Osnabrück -------------------------- Absteiger aus der 2. BL
    FC Ingolstadt 04 ----------------------- Absteiger aus der 2. BL
    SV Wehen Wiesbaden ---------------- Absteiger aus der 2. BL
    SpVgg Unterhaching
    FC Bayern München II
    Kickers Emden
    Kickers Offenbach
    SV Sandhausen
    SG Dynamo Dresden
    FC Rot-Weiß-Erfurt
    VfB Stuttgart II
    FC Erzgebirge Aue
    Eintracht Braunschweig
    Wuppertaler SV
    Jahn Regensburg
    FC Carl-Zeiss Jena
    SV Werder Bremen II
    Borussia Dortmund II ------------------ Aufsteiger aus RL West
    1. FC Heidenheim ----------------------- Aufsteiger aus RL Süd
    Holstein Kiel ----------------------------- Aufsteiger aus RL Nord

• Archiv Borussia Dortmund

• Phantomas
    • 27. Mai 2009 um 16:39

BVB-Zweite will 2000 Fans in Münster aufbieten: Schwarz-gelb dominant?

[27.05.2009 | TA]

Die Profis sind im Urlaub, die Fans machen für die Reserve mobil: Pfingstsamstag wird es schwarz-gelb im Preußenstadion. Wenn der SCP in seinem letzten Regionalliga-Heimspiel (Anstoß 13.30 Uhr) gegen die Zweite von Borussia Dortmund antritt, wird der Gast und Spitzenreiter von bis zu 2000 Anhängern begleitet.
    Fußballspieler und Fans wollen den Aufstieg in die 3. Liga feiern. Genau dort, wo eine BVB-Zweite im Juni 2005 mit einem spektakulären 5:5 am letzten Spieltag der damaligen Regionalliga Nord den Ligaerhalt verspielte.

Kategorie „Risikospiel"
    Preußen Münsters Sicherheitsbeauftragter Roland Böckmann kommt am
    Dienstag noch in einer nächsten Besprechung auch mit dem
    BVB-Amtskollegen zusammen.
    „Wir müssen und werden einen Riesenaufwand fahren“, so Böckmann. Der Adlerklub passt die Anzahl der Ordner und Sicherheitskräfte der Einstufung „Risikospiel“ an, wie bereits mehrfach in dieser Serie. 600 Karten hat der BVB in Dortmund bereits im Vorverkauf abgesetzt.

Fan-Kultur etabliert
    Die die Liga überragende Elf von Trainer Theo Schneider (Foto) durfte in der laufenden Serie stets auf seine Unterstützer setzen. Im Vergleich und im Gegensatz zu anderen zweiten Mannschaften hat der BVB eine Fankultur rund um die Amateure etablieren können. Zu Samstag lassen sich zusätzlich auch jene begeistern, die sonst vornehmlich die Profis unterstützen.

Das Heimspiel gegen die Schalker-Zweite sahen sich im April 3637 Zuschauern in der Roten Erde an – eine erstaunliche Marke für eine Partie zweier Reserveteams.

Quelle: Stadtmagazin Echo Münster | BVB-Zweite will 2000 Fans in Münster aufbieten: Schwarz-gelb dominant? | Theo Schneider - Regionalliga - Preußenstadion - Preußen Münster - Preußen - Fußball - BVB - Borussia Dortmund II -

• Archiv TSG Hoffenheim

• Phantomas
    • 27. Mai 2009 um 16:32

Hopp packt die Geldkoffer aus:

"Maicosuel-Transfer perfekt

Einen Tag nach der Verpflichtung von Christian Eichner melden die Kraichgauer den zweiten Transfer. Der Wechsel des Brasilianers Maicosuel von Botafogo Rio de Janeiro zu 1899 ist in trockenen Tüchern. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler, der nach kicker-Informationen 4,5 Millionen Euro Ablöse kostet, unterschrieb einen Fünfjahres-Vertrag. Außerdem verlängert Daniel Haas seinen Kontrakt und Fürths U23-Keeper Grahl kommt.

Der Brasilianer, der sowohl im offensiven Mittelfeld als auch im Angriff spielen kann, erhält in Hoffenheim einen Fünfjahresvertrag. Interesse an Maicosuel, der sich von seinem Wechsel nach Deutschland größere Chancen auf einen Platz im Nationalteam erhofft, sollen vorher auch Zenit St. Petersburg, Spartak Moskau sowie Vereine aus der englischen Premier League angemeldet haben."

Quelle: Maicosuel-Transfer perfekt - Fußball - Bundesliga - kicker online

• Phantomas
    • 21. Mai 2009 um 14:14
    Zitat von öke

Gute Frage - ich habe folgende Theorie:

Jetziger Mannschaftsbestand: 19
    minus 2 Aufsteiger zur RL = 17
    minus 3 sichere Absteiger = 14
    plus zwei Aufsteiger aus Westfalen = 16
    plus zwei Aufsteiger Nordrhein = 18
    plus ein Absteiger (Kleve) aus RL = 19

Ich denke, dass pro Absteiger aus der RL noch ein weiterer Verein absteigen wird, womit man dann auf 18 Mannschaften in der nächsten Saison kommt.
    Dann hat auch kein Team mehr spielfrei pro Spieltag.
    19 Mannschaften waren sicherlich nur eine Übergangslösung, schätze ich.
    Also wenn nur Kleve runterkommt, noch 2 weitere Absteiger neben Schermbeck und Delbrück (aktuell Gütersloh und Velbert).

Zitat von öke

Da hätten wir wieder die alte Ligengröße. Cloppenburg fällt raus, da Niedersachsen:winke:

Ja, das ist mir auch noch eingefallen. :mrgreen:

Zitat von öke

Demnach wären es drei Absteier aus der NRW-Liga. Wenn jetzt noch ein Verein aus NRW aus der Regionalliga absteigen würde, würde es einen Absteiger mehr geben.

Frage ist wer steigt ab: Schermbeck will ja jetzt die verweigerte Lizenz gerichtlich durchboxen. Könnte sein, dass sich das noch lange hinzieht....:gruebel:

Was wollen die da klagen?
    Wenn man Fristen nicht einhält, sehen die Chancen auf eine erfolgreiche Klage ziemlich schlecht aus.

• Phantomas
    • 21. Mai 2009 um 01:32

Wie sieht das eigentlich mit Abstieg aus?
    Bei kicker steht:
    "Die Klubs auf den letzten drei Plätzen steigen ab. Abhängig von der Zahl der Absteiger aus der Regionalliga können bis zu drei weitere Mannschaften absteigen.
    Der Delbrücker SC und der SV Schermbeck erhalten für die kommende Saison keine Lizenz und stehen als Absteiger fest.
    "

Aus der RL West kommen mit Kleve, Cloppenburg, Schalke II und Worms realistisch noch 4 Mannschaften für die 3 Abstiegsplätze in Frage.
    Schalke II (keine Lizenz für NRW-Liga beantragt) und Worms (Rheinland-Pfalz) werden im Falle des Abstiegs davon nicht in der NRW-Liga spielen.
    Was heißt das dann für die Zahl der Absteiger der NRW-Liga?
    2 mehr für Kleve und Cloppenburg, also 5 ?!

Sicher kommt noch je ein Team als Aufsteiger aus den 6. Ligen Westfalenliga 1 & 2, Mittelrhein- und Niederrheinliga hoch, richtig?

• (Flug) Ticketalarm für Billigflieger

• Phantomas
    • 19. Mai 2009 um 19:10

500.000 zusätzliche Tickets schon ab 19,99 €

Beantworten Sie einfach die 500.000 Schnäppchen-Frage: Wann fliegen Sie? Und schon heben Sie ab zu vielen Zielen in ganz Europa. Los gehts bereits ab 19,99 €* (zzgl. Aufpreis bei Gepäckaufgabe) - aber nur noch buchbar bis Sonntag. Zögern Sie nicht zu lange!

Buchen: ab sofort bis Sonntag, 24. Mai 2009, 23.59 Uhr
    Fliegen: 29. Mai bis 31. Oktober 2009

Wählen Sie zunächst aus, ob Sie nach Zielen in Deutschland im europäischen Ausland suchen.

Preisaktion bei Germanwwings - Unschlagbar günstige Flüge

London ist aber anscheinend nicht dabei...

• Phantomas
    • 18. Mai 2009 um 19:12

Dritte Programme übertragen live
    3. Liga: TV-Konferenz zum Finale

Die Entscheidungen um Auf- und Abstieg sind noch nicht gefallen. Das spannende Saisonfinale der 3. Liga wird am kommenden Samstag auch im Fernsehen zu sehen sein.

Das Bayerische Fernsehen und der Mitteldeutsche Rundfunk zeigen am Samstag eine Live-Konferenz vom letzten Spieltag. Beide Sender berichten ab 13.15 von den wichtigsten Partien im Kampf um Auf- und Abstieg. Auch der WDR plant eine eigene Live-Konferenz.

Damit die TV-Anstalten die Konferenzen ausstrahlen können, hatte der DFB die Partien in der vergangenen Woche von 14 Uhr auf 13.30 Uhr vorverlegt.

Quelle: 3. Liga: TV-Konferenz zum Finale - Fußball - 3. Liga - kicker online

• Groundhopper-Touren

• Phantomas
    • 15. Mai 2009 um 22:36
    Zitat von HamBurgerKing

Ja, mit RyanAir wohl von Lübeck aus... Interesse? ;) :winke:

An Stockholm generell schon, gibt nur außer Ryanair leider nichts, was günstig hinfliegt (hin und zurück <100€).
    Für mich liegen die Ryanair-Flughäfen sehr schlecht, weshalb ich lieber mit anderen Fluggesellschaften fliege, wenn überhaupt.

• Groundhopper-Touren

• Phantomas
    • 15. Mai 2009 um 16:59
    Zitat von HamBurgerKing

So, Terminerung ist draußen. :klatsch:

Das bedeutet:

lö 4 juli kl. 16.00 Hammarby - Trelleborgs FF
    sö 5 juli kl. 18.00 Djurgården - Helsingborgs IF

Sehr geile Sache. :klatsch:
    Also nun ist die Tour sehr konkret. Mal schauen, ob man noch andere Spiele findet und um die beiden Partien legen kann. :winke:

Also, Leute mit Bock und Freiwillige vortreten! :mrgreen:

:winke:

Alles anzeigen

Von wo fliegst du?
    Ich nehme mal an mit Ryanair oder?

• Phantomas
    • 10. Mai 2009 um 18:35

Fortuna Düsseldorf II - FC Gütersloh 2000 2:1
    Alemannia Aachen II - Bonner SC 0:5

1. Fortuna Düsseldorf II 69 Pkt. +40 Tore (noch 5 Spiele)
    2. Bonner SC 68 Pkt. +45 Tore (noch 6 Spiele)
    -----------------------------------------------------------------------
    3. Alemannia Aachen II 57 Pkt. +22 Tore (noch 5 Spiele)

Da kann man langsam aber sicher Aufstiegsglückwünsche nach Düsseldorf und Bonn schicken (immerhin nur eine Zweitvertretung)!

• Regionalliga West 2008/09

• Phantomas
    • 10. Mai 2009 um 16:37

1. FC Köln II - Borussia Dortmund II 2:4
    1. FC Kaiserslautern II - FC Schalke 04 II 4:1

Damit sieht's im Aufstiegsrennen sehr gut aus für Dortmund II bei noch 5 ausstehenden Spielen:
    1. Borussia Dortmund II 60 Pkt. +33 Tore
    2. 1. FC Kaiserslautern II 55 Pkt. + 13 Tore
    3. 1. FC Köln II 51 Pkt. +19 Tore

• Nahverkehr Barcelona?

• Phantomas
    • 9. Mai 2009 um 00:21
    Zitat von redMUC

Die T10 Karte für 10 Einzelfahrten kostet 7,70€. Kann ich nur empfehlen :winke:

Ich ebenfalls, besser geht's nicht!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

schlottcity 7. August 2025 um 01:03
  • R.I.P wmdabeiseier2

Vantheman 7. August 2025 um 00:47
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Erenmann 7. August 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • HSV Tixx Fragen Fred

Zoexdzn 6. August 2025 um 23:31
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 22:51
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 6. August 2025 um 22:48
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 22:43
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

lix83 6. August 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 6. August 2025 um 22:24
  • UEFA Champions League 2025/26

rob077 6. August 2025 um 22:21
  • 3.Liga 2025/26

DesertWolf 6. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

71 Antworten, 3.599 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

235 Antworten, 12.910 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.358 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

1 Antwort, 217 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.297 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 558 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 371 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 42 Mitglieder und 1.412 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Bambalabam
  • bartman99999
  • BayernBest
  • Bolzplatz
  • buddybs
  • Daniel089
  • diegogrande10
  • dudelsack
  • effzeh
  • Erenmann