Zitat von Judge999also, wenn ihr das nicht gewinnt, dann aber gute nacht.
Seh ich ähnlich.. das ist ein direkter Konkurrent, den müssen wir zu Hause schlagen!
Tinga, Frei und Valdez harmonieren zur Zeit auch sehr gut.. das macht Hoffnung!
Zitat von Judge999also, wenn ihr das nicht gewinnt, dann aber gute nacht.
Seh ich ähnlich.. das ist ein direkter Konkurrent, den müssen wir zu Hause schlagen!
Tinga, Frei und Valdez harmonieren zur Zeit auch sehr gut.. das macht Hoffnung!
Zitat von zocker05So, verabschiede mich mit neuem Ava...
![]()
Mach et jot!![]()
Trinkt nicht mehr so viel, morgen is auch noch 'n Tag ...
Wie? Is das der Uli????
Ich erkenn ihn gar nich! ![]()
Zitat von HBabbeIch wär mir da nicht so sicher, die waren 10 gegen 11 ganz schön stark!
Aber ohne van der Vaart, Atouba, Sorin, Benjamin und Demel müssen wir morgen gegen die 3 Punkte einfahren.. dazu noch volles Haus ![]()
Ich freu mich auf das Spiel !!!
![]()
: 3.Torwart in der... 15.09.2006 12:54
Ohne Kommentar! ![]()
Hallo, Leute! ![]()
WOOOOCHENENDEEEEE
![]()
Feld "Fan von..." hinzufügen - ja [x] nein [ ] vielleicht [ ]
Bemerkung:
Untertitel ändern - ja [ ] nein [ ] vielleicht [x]
Bemerkung:
Wenn es noch andere Vorschläge gibt, wär's bestimmt ganz sinnvoll.. der obige hat mich noch nicht so überzeugt
![]()
Rooooooooooooosicky!
Wow!!!!
Der war mal bei uns! ![]()
eur0 hat mal wieder einen genialen Tipp für alle Verzweifelten: ![]()
http://forum.tooor.de/expertenrunde/…ternettv-6.html
Hi Leute!
Wie sieht's beim HSV aus?
Da sich die offizielle "Alle Tore"-DVD sich nicht als das Wahre herausgestellt hat, kann ich euch den User bartman99999 ans Herz legen (siehe hier)!
Habe heute von ihm die zwei DVDs mit allen Toren der WM bekommen.. auf der ersten die Vorrunde, auf der zweiten die Endrunde + Shakira-Performance (:p:) + WM-Rückblick (30 min)!
Alle Spiele wirklich in Spitzen-Qualität, dazu lässt sich jedes Spiel einzeln über ein grafisch gestaltetes Menü anwählen, was bei der offiziellen DVD ja nich verfügbar ist (nur nach Team anwählbar) - absolut top und empfehlenswert !!!