Beiträge von linsi
-
-
-
Resale HF MUC, 4x Kat. 2.
-
-
-
Zitat von jaygee
Muss man befürchten, dass die Süd in Italienischer Hand ist?
Warum befürchten?
-
-
Wann sollte die Entscheidung im Fall Frings bekanntgegeben werden? Heute 10:00 Uhr?
-
-
-
-
Was ich auch absolut nicht ausstehen kann ist das Fordern von Karten durch Gegenspieler. Eine absolute Unart und wider des Fairplay. Bestes Beispiel am Samstag wieder einmal der Herr Cristiano Ronaldo. Wahrscheinlich wollte der damit seinen Wechsel von ManU zu Real nur noch forcieren...
-
Zitat von mig71
ich hab die Italiener zweimal in KL gesehen. beide Male waren die so was von schlecht und haben mich in keinster Weise überzeugt. ein Kumpel, der bei ITA-USA dabei war, hat die Karte für ITA-AUS weitergegeben, nachdem er erfahren hatte, dass er nochmal die grottenschlechten Italiener anschauen müsste ...
Die mögen KL nicht!

Ansonsten habe sie um Längen besser gespielt und vor allem ihr VF mit wenig Aufwand ganz souverän gewonnen.
-
-
Zitat von mig71
ich spreche von ITA-USA und nicht ITA-AUS
Sorry, hatte ich verwechselt. Oder habe ich doch nur keine Ahnung vom Fußball...

Ehrlich: An die Szene vom Spiel ITA-USA kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. Bin bei diesem Spiel ehrlich gesagt auch zwischendurch eingeschlafen (bin am Vortag in Stuttgart bei NED-CIV gewesen und mußte die Nacht durchmachen).
-
Zitat von marcodj
Nein keine Angst hab mich ein bisl falsch ausgedrückt. Fans sind absolut ok bei dieser WM und zwar von jeder Nation.
Aber die Italienischen Kicker müssen da weg... raus... heim... irgendwas in der art
Bei diesen Gedanken spielt bestimmt auch ein wenig die Sorge mit, daß es morgen gegen Italien nicht reichen könnte. Keiner sollte denken, daß die Italiener gegenüber Argentinien der leichtere Gegner sind. Selbst wenn Nesta fehlt: Die Abwehr ist so gut, da wird es für Klose und Podolski wiederum sehr, sehr schwer werden. Und wenn Lippi in ähnlicher Konstellation wie beim VF D-ARG nicht den gleichen Fehler und sich durch Wechsel seiner Offensivstärke beraubt, dann wird es bestimmt ein ganz schweres Spiel für die Klinsmänner.
-
-
-
-