Beiträge von linsi
-
-
-
-
-
Zitat von Herbie13
Oberkritiker und Schlechtreder!!
Ich nehme an, du bist jemand, der zu einem Team gehalten hat, welches die Deutschen rausgeworfen haben!!!
Nein, das nicht. Aber ich mag keine Bevorteilungen von Mannschaften durch die Schieris. Und vor allem stelle ich mir immer vor, wie die Kommentare im umgekehrten Fall aussehen würden. Da hätte man ganz klar Freistoß für Deutschland gefordert und ganz bestimmt auch einen Elfmeter.Peinlich fand ich auch die Pfiffe der Zuschauer und das Reklamieren der Spieler bei der Auswechslung des verletzten arg. Torhüters. Welche Mannschaft wechselt schon freiwillig den guten Stammkeeper aus bzw. versucht auf diese Art Zeit zu schinden? Bei einem Keeper dauert das Procedere nun einmal immer etwas länger.
-
Zitat von kevel79
Hääääääääääääää??????????
Zum Kopfball außehalb des 5 Meters willst du abpfeiffen??
2) Der Möchtegern Elfer isn hoffentlich nen Witz
Für mich war das schon Fünfer, zudem sprang der Klose den Keeper mit angezogenem Knie an. Elfer nicht unbedingt, aber doch bitte auch keine gelbe Karte (spielt ja jetzt eh keine Rolle mehr).
-
Zitat von Fummelkönig
Die meisten sind doch glatt der meinung das der schiri ein handspiel von frings im 16er übersehen hat und das lahm 2 min vor schluss maxi rodriguez elfmeterreif gefoult hat.
Um ehrlich zu sein: Ich kann auch nicht verstehen, wieso der Schieri Michel so in den blauen Himmel gelobt wird. Von deutscher Seite her ist mir das klar, aber ansonsten? Ich hoffe nur, daß der nicht das Endspiel pfeift. Zum einen mußte er Kloses Aktion gegen den arg. Torhüter abpfeifen, zum anderen war die gelbe Karte an Rodriguez wegen angeblicher Schwalbe in Witz. In beiden Fällen (aber umgekehrt) hätte man dies klar gefordert, also Freistoß und Elfmeter. Eigenartig war auch, warum man die strittige Szene (Handspiel im Strafraum) nicht noch einmal in Zeitlupe zu sehen bekam...
-
Zitat von marcodjAlles anzeigen
Seh ich auch so diese Italienischen Hosenscheißer
Das ist ein richtiges Pack. Schon gegen die USA hat das ganze Stadion die Ausgepfiffen und das zu recht!
Grade jetzt wo sie ihren eigenen Skandal haben und keiner von denen ne weiße Weste hat kommt sowas...
Diese PennerBitte nicht in diesem Ton. Man kann ja für Deutschland sein, keine Frage. Aber bitte nicht so! Warum sollten die Italiener denn die Hosen voll haben? Italien zählt immerhin zu den Angstgegnern der Deutschen. Negative Bilanz, die wichtigsten WM-Spiele hat Italien immer gewonnen (1970 HF, 1982 F).

-
Zitat von Durruti
Genau...
Wenn ich hier noch einmal höre das Frings ein Idiot ist, bestehe ich darauf das ihr alle eure georderten Karten zurückgibt!
Manoman,ihr wehrt euch also nicht wenn ein paar durchgeknallte Argentinier auf euch einschlagen..HA HA.Das ich nicht lachen..
Jetzt haltet mal alle den Ball flach und überlegt euch mal das er auch nur ein Mensch ist...Und diese machen auch mal fehler.Tatenlos danebenstehen wäre auch ein Fehler gewesen.Im Profifußball unserer Tage ist Menschlichkeit nicht sonderlich gefragt...
-
Zitat von sunshine-live
sagt mal hat schon mal einer von euch fussball gespielt? wenn da so paar idioten auf meine mitspieler brutal einschlagen und treten würdet ihr euch tatenlos dazustellen un eine reinhauen lassen, man man man
Hierbei handelte es sich aber nicht um eine Partie in der Kreisliga...
-
Zitat von snapclick
Hier der FL zum Thema Frings: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…-pruegelei.html
LOL. Zum Schutz die Hände nach vorn gestreckt.
-
Zitat von grover
Scheinheiliges Gelaber ist das doch hier.
1.) Wenn es stimmt, dann hat Frings Mist gebaut und kein italienischer Journalist.
2.) Was kann die italienische Mannschaft dafür?
3.) Wäre es umgekehrt würde wahrscheinlich auch jeder hier die ARD angreifen, wenn sie Beweisbilder von den Italieniern zeigen würden, oder?Beifall!
-
-
Zitat von Sombat
Schande. Wer es nötig hat...
Aber die FIFA hat doch schon entschieden, dass es für deutsche Spieler keine Kosequenzen gibt?
Kann man das Video irgendwo im Netz sehen?Die FIFA hat entschieden, daß nach einem Faustschlag des Spielers Frings gegen Cruz Ermittlungen aufgenommen werden und eine Entscheidung noch vor dem Halbfinale fallen soll.
-
-
-
-
Zitat von wildsau
Wir haben heute Options-Tickets bekommen, Nordtribüne, Block 62. Wie ich befürchtet hatte *seufz*. Das Problem ist, daß ich dann doch etwas Schiss habe, daß es Ärger gibt ... wir haben unseren Sohn (3 Jahre) dabei.
(Hier spricht Frau Wildsau.)
Bei Deinem Nick solltest Du Dich doch dort sehr wohlfühlen...

Mal ne Frage: Sind denn bei diesem Turnier Italiener schon einmal durch Pöbeleien oder Schlägereien aufgefallen?
-
-
Zitat von Torfabrik
Außerdeme haben die so eine Scheiß-WM gespielt bisher, die DÜRFEN einfach nicht gewinnen, das wäre gegen jede Gerechtigkeit.
Und deren Schauspielerei... eigentlich hatten die ja Ansage, hier Sympathien gut zu machen wg. des Wettskandals und hatten Anweisung, das zu lassen... aber man kriegt es einfach nicht aus ihnen raus
Sorry, Juve-S und andere, aber die Italiener haben es einfach nicht verdient, weiter zu kommen.Was haben die denn für'n Scheiß gespielt beispielsweise gegen Ghana, die Tschechen oder im VF gegen die Ukraine?