Beiträge von linsi
-
-
-
Zitat von denpatpluto
Oh neee!
Ich habe gerade eine Mail, dass ich im Optionsticket-Prog. 2 Karten fuer VF in HH bekommen habe. Und die teureste Kategorie!
Nach den Spielen gestern bin ich so enttaeuscht, dass ich keine Lust habe, so viel fuer die Tickets zu zahlen. Anstatt dessen,. wollte ich nach Berlin (suche noch Tickets).
wa mache ich bloss jetzt?

Italien gegen Ukraine wird ein tolles Spiel! Vergiss das Spiel von gestern und freu Dich drauf!
So etwas nenne ich jammern auf hohem Niveau. Vor drei Wochen hättest Du Dir noch ein zweites Loch in den A... gefreut.

-
-
-
Zitat von KleineLilie
Sicher ist nicht jeder so geübt, aber es war genug Zeit. Seit wann weißt du, dass WM in Deutschland ist????
Ich habe hier mal ein paar Tage still mitgelesen (auch wenn das nicht so beliebt ist), FAQs hoch und runter und war erfolgreich. Ohne die Erfahrenen mit "dämlichen" Fragen zu nerven oder zu betteln .....So isses richtig. Damit hast Du Dir gleich ne Menge Pluspunkte gesammelt.

-
-
-
-
Tolle Stimmung hier. Verstehe gar nicht, warum sich immer alle so aufregen, wenn einer nach Links bettelt. Das liest man oder eben nicht und fertig ist. Atmet mal alle ganz locker durch die Hose ... dann geht's wieder!
Und macht Euch nicht so verrückt wegen dem Viertelfinale in Berlin - ist eh die Abschiedsvorstellung von Klinsmanns Buben. Oder ist es gerade deswegen?
-
-
-
Will keiner ITALIEN gegen Ukraine?
-
1x Kat. 2 ITA-UKR. Will einer? PN!
-
-
-
Zitat von ralph
Kenn ich!
Hab mir mal mitten in der Nacht 2 HF DO Kat1 a 400 Euro geschossen!
Hab dann auch geheult als die mir das von der KK abgebucht haben!
Aber jetzt biste über den Schmerz hinweg, oder? Bekommst ja dann auch richtig was zu sehen: ARGENTINIEN gegen ITALIEN - die Revanche für 1990.

-
-
-