Beiträge von linsi
-
-
-
-
-
-
Zitat von Marcelinho
Also es waren natürlich zwei Bestellungen, einmal eine Einzelkarte und dann nochmal 2 Karten. Die schauen aber doch eh nicht auf die Namen. Wenn Du die PDF-Bestätigung dabei hast, wird der Strichcode gescannt, dann der Ausweis angeschaut und dann ausgedruckt. Wenn bezahlt ist, sollte alles gehen. Gehört hier vielleicht nicht hin, aber bei den letzten Tixx stimmte bei mir nur noch die erste Person, also der Besteller, ansonsten einfach mal den Vornamen geändert, immer dieselbe Adresse genommen, Geburtsdatum ausgedacht und 10 x-beliebige Zahlen als Personummer genommen. Hat alles wunderbar geklappt. In meiner Anschrift wohnen bestimmt schon 30 Leute
Ist echt ne Riesen-WG
Die decken nach dem Turnier alles auf...
-
Hat eigentlich einer mal wieder etwas von POSPO gehört? Habe ihn hier seit Tagen schon nicht mehr "gelesen". Ob der sich wegen der schlechten Leistungen seiner Engländer nicht mehr traut oder sitzt er gar in Stuggi im Arrest?
-
-
Zitat von Nelson8384
Und die Antwort vom Maier Sepp erst:
Ausgschamte Wuidsau ausgschamte!!!!

-
Zitat von chiiiichíiiiiii
Ich kenne mein Glück und bin mir sicher dass hinter mir wieder irgendso ein Spießer sitzen wird, der die ganze Zeit hinsetzten rufen wird auch wenn um ihn rum alle stehen
Genau solche Typen meine ich auch. Sind wahrscheinlich erstmals seit der EURO 1988 wieder im Stadion, wollen vor der Mutti ein bissel auf die Kacke hauen und dann immer schreien, wenn mal einer steht. Und dann noch bei Schweiz-Ukraine "Lukas Podolski" schreien, dazu noch ein Deutschland-Trikot über dem Bierbauch und einen Heineken-Hut von den Holländern und einen Beutel mit der Aufschrift "Ecuador", die die Ecuadorianer vor den Stadien verteilt haben.
-
Zitat von Finanzwart
Sprechchöre für Lukas Podolski sind preinlich bei einem Spiel SUI-UKR.
Wenn ich Stimmung mache, schrei ich Hopp, Schwiiz.
Die deutsche Mannschaft werde ich auch unterstützen, aber eben nur, wenn sie auch auf'm Platz steht.
Außerdem sitze ich nicht gern vorm Fernseher. Wieso kann ein Finanzwart gut sitzen? Hab bisher nur ein Spiel im Fernsehen verfolgt.Stimmt Dir zu Finanzwart. Mir würde nie im Leben einfallen, bei beispielsweise Argentinien-Mexiko nach Podolski zu schreien oder "Ohne Holland...".
Naja, wem es gefällt, der soll es tun. -
-
-
Zitat von ormus7577
Bei Italien lasse ich das nicht gelten. Die haben super Einzelspieler und super Offensivkräfte. Da gehört nach vorne gespielt und nix anderes. Hat nix mit Mentalität zu tun. Das sind diese alten Trainer (Trap, Lippi) in Italien, die immer erstmal hinten mauern lassen, weil das ja schon zu ihrer Zeit so war...
Und trotzdem: Es ist wirklich eine Mentalitätsfrage bei den Italienern. Dass sie auch hervorragend nach vorn spielen können, haben wir doch im März gesehen (4:1). Ihr könnt nur die Daumen drücken, dass sie nicht ähnlich spielen, wenn es tatsächlich zum HF zwischen D und ITA kommt.
Zudem: Wenn dir einer vom Platz gestellt wird, kannst du im AF nicht bedingungslos auf Angriff spielen.
-
Zitat von Dolly
Ich hatte hier LastMinute eine Karte für Köln bekommen. Das Kontingent war eindeutig im Block der Ukrainer.
Ich frage mich: Warum wurde meine Karte zum offiziellen Verkauf angeboten?
Die Nachfrage seitens der Ukrainer war wohl nicht sooo überragend.Im speziellen: Karten wurden vorm Stadion zu Hauf zum EKP verkauft.
Und unglaublich viele ranzosen waren da, die wohl nicht damit rechneten, das FRA nur Gruppenzweiter wird
Na gut, dazu kann ich nichts sagen. Habe zum Vergleich nur Spiele der Mexikaner, Engländer, Holländer. Von denen mußten zumeist wirklich viele draußen bleiben.
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
was sind denn hier für deutschland fans unterwegs, denen die eigenen fangesänge zu peinlich sind...........ihr könnt sowieso alle zuhause bleiben!!!!!
ich werde wie ein "blöder" mir am freitag die seele aus dem hals schreien um unsere jungs zu supporten..................
Aber bitte nicht "Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin"!
-
-
-
Zitat von Finanzwart
War zwar ein Grottenkick. ABer die Deutsche mit den Sprechchören: einfach nur peinlich.
Auch schön: Sprechchor "Lukas Podolksi". Neben mir Einer im Deutschlandoutfit war natürlich voll dabei. Was Trottel....Echt schade. Die Mannschaft von Klinsi spielt derzeit überraschend gut, aber viele der deutschen Stadionbesucher - oberpeinlich. Sind eben leider viele dabei, die schon Jahre kein Stadion mehr von innen gesehen haben. Wenn ich denen dann hinterher in den S-Bahnen zuhöre ... ich muß aufhören, mir wird schlecht.
-