Beiträge von linsi
-
-
Die Grafiken dienten nur als grobe Orientierung. Das OK schrieb auch, dass sich Kategorie 4-Plätze in den Ecken befinden können. Ich hatte im Vorjahr beim Endspiel des Confederation Cups in Frankfurt Tickets der Kat. 4. Diese befanden sich beinahe noch auf der Haupttribüne in Richtung der Ecke. Kurios war, dass sie nur einen Treppenaufgang von Kat. 2 getrennt waren. Auf die eine Seite ging es zu Plätzen der Kat.2, auf der anderen zu Plätzen der Kat. 4. Wenn ich mir überlege, dass man von einem Sitz zum anderen (nur getrennt durch einen Aufgang) eventuell den doppelten Preis zahlen musste...
-
Danke trhagen!

-
Gerade was das Endspiel angeht kann es aber auch durchaus sein, dass das WM-OK mit vielen Rückgaben von den verschiedenen Verbänden rechnet. Jedem teilnehmenden Verband stehen mit Sicherheit einige Prozent an Endspieltickets zu. Da logischerweise nur zwei Verbände im Endspiel stehen werden, ist es doch durchaus möglich, dass noch einige (vielleicht einige hundert Stück) an das OK zurückgegeben werden. Ist nur eine Theorie...
-
Zitat von Aco
hallo miteinander,
heute sind meine zwei tst-4 serien für serbien angekommen! hatte sie in der ersten verkaufsphase bei der auslosung bekommen. für das achtelfinale ist ein voucher dabei und ansonsten derselbe schnickschnack wie bei den anderen

Hi Aco! Steht auf dem Voucher schon drauf, wo man sitzt (Block, Reihe, Sitz)?
-
@ Wilma: Sorry, habe nur 1 Ticket abzugeben.
@ Walli: Danke, aber Achtelfinale München suche ich nicht.
-
Ich träume nicht. Habe ja auch keine Optionstickets bestellt. Nur würde ich es allen von Herzen gönnen, dass der Fall wirklich eintreten möge. Allein glauben daran mag ich nicht.
-
Na hoffentlich wird es die richtige sein.
Ich beneide jetzt schon jeden, der sich für das Finale entschieden hat und dann irgendwann im Juni Tickets in Kategorie 2 oder 3 bekommt.
-
Danke, aber am 15. Juni sehe ich England gegen die Soca Warriors und die anderen beiden Spiele gehören nicht wirklich zu der Kategorie, die mich ausserordentlich interessieren. Trotzdem vielen Dank!
-
Interessant: Der Anbieter schreibt, die Tickets seien NICHT personalisiert, auf dem "Originalscan" kann man aber selbst ohne Lupe die Namen lesen:
http://cgi.ebay.de/WM-TICKETS-SCH…1QQcmdZViewItem
Ich glaube, manche Leute können nicht bis drei zählen, oder?

-
Solche Blockaden gibt es doch nur in Frankreich. Die Franzosen sind da konsequent (siehe Tour de France) während die Deutschen ausser Drohungen nicht viel zu bieten haben. Die sind doch viel zu bequem, um mal hinter den warmen Öfen hervor zu kommen. Während in Kaiserslautern Fussball gespielt wird, sitzen die in ihren Sesseln bei Bier und Chips und pfeifen auf die Blockade/Streik.

-
Auch die Schweiz ist nur ein Dorf...

-
@ liamsuperstar: Auch hier gilt, dass ich Spiel 6 (S v NL) gerne genommen hätte, wenn ich es nicht schon hätte. Ansonsten wirklich am liebsten ARG-NL.
-
Alle werden hinein kommen, wenn sie ein gültiges Ticket vorweisen können (sprich wenn der Chip/Strichcode das Gate öffnet). Dafür wird unser oberster Herr des Fussballs schon sorgen!

-
Werde auch gleich abstimmen. Forza!

-
Ich finde es auch eigenartig, was da abläuft. Schon das Optionsticketprogramm 1 war mir suspekt. Jetzt überraschen die plötzlich mit einem zweiten Optionsprogramm. Man könnte ja den Eindruck bekommen, die haben massenhaft Karten nicht losgekriegt.
Trotzdem werde ich mir keine Optionstickets bestellen. Denke auch eher an günstige Kreditbeschaffung (und Zinsgewinne). -
Damit denke ich beispielsweise an Argentinien gegen Niederlande. Serbien gegen Niederlande habe ich bereits, ansonsten hätte man da vielleicht etwas machen können (@ sonic, steht ja in Deiner Signatur).
-
Hallo!
Habe ein Ticket in Kategorie 2 für Sweden - England am 20. Juni 2006 abzugeben. Bitte im Tausch nur ein Spitzenspiel anbieten.