Bald rollt der Ball.
Beiträge von linsi
-
-
Rutschmann (FC Zürich)
-
Geht einfach mal davon aus, dass entweder komplett storniert wird oder gar nicht.
-
das hab ich jetzt davon, da schreib ich mal was sachliches - schon bin ich im spam fred nicht mehr up-to-date
*Beifall klatsch*
-
den hab ich zuletzt in der Schule gelesen..gibts den noch?
Ich glaube, es ist nur noch die Schlucht übrig geblieben.
-
Ich habe einen Termin mit John Knittel. Es geht um die Durchlassgebühren in der berühmten Schlucht für den Zeitraum der EM 2008.
-
.....dank Tuckerinho haben die auch nichts gebracht
Man konnte seine Zähne gar nicht sehen.
-
Bitte 1x Südkurve Block 117 Alianz Arena
-
wieso, hab ick gesacht das Barca rausfliegt oder nich?
Aber mehr als verdient. Liverpool fand ich saustark. Der Sieg Barcelonas an der Anfield Road war doch mehr als glücklich.
-
Prinzessin, teilweise verstehe ich Dich ja. Aber: was wäre dieses Forum ohne Spam? Irgendwie muss der Tag doch überbrückt werden.
Da will ich doch nicht nur langweilige Ticketverkaufsthreads durchlesen.
Natürlich taucht hier und da mal "Dünnschiss" auf, aber nicht wenig davon lässt mich durchaus schmunzeln, hin und wieder sogar herzhaft auflachen. Das funktioniert doch nicht, wenn ich im Spamthread meine Bemerkung über etwas mache und dabei (um den Zusammenhang herzustellen) auf einen anderen Thread verweise.
-
Was war denn eigendlich gestern bei Inter los, wird der Matratzki jetzt endlich ma gesperrt???
Ich befürchte eher Sanktionen gegen Valencia. Dann wird am Freitag wohl jeder Viertelfinalist auf das Los Valencia hoffen.
-
Ich bin mir nicht sicher ob das Forum daran stirbt, wenn man sich an gewisse Regeln hält.
Mich z.B. interessiert es nen feuchten Dreck, wenn vmaexchen nen Ticket HSV-Leverkusen anbietet...
... ob Val Fan des SV Wehen ist
... alonso seinen Hund Gassi führt
...
...
oder sonst was.
Aber jeder Jeck iss anders (oder so ähnlich).Mit anderen Worten: Für Dich zählen hier nur Fakten, Fakten, Fakten?
-
Dafür nehmen wir den Titel mit!
Herbie, da bin ich dir ja quasi ins offene Messer gelaufen. Aber gut: wenn schon nicht die Schweizer dann sollen ihn die Deutschen holen.
-
Wir haben einfach Angst vor zu vielen Schweizern und Österreichern im Forum.
Keine Angst, wir nehmen euch schon nicht zu viele Tickets weg.
-
Risi (FC Zürich)
-
Nabend!
Hier geht's ja drunter und drüber heute..Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, was der Grund dafür ist.
-
So, Essen fassen.
-
Handballfans dabei? Der SC Magdeburg spielt im EHF-Cup gegen GC Zürich.
-
in der Schweiz weiß man wohl nicht, dass ALLE alle heißt
Doch, schon. Aber...
-
Ich finds kacke also kriegste ROT.
Hui! Du bist ja jetzt auch Moderator. Prima.