Das hat er von der Schickeria bekommen inkl. (Ultras)-Schal. Shirt mit der 25 hinter drauf, wie es auf den 72 Südkurven Shirts gedruckt ist. Vorn ist glaub ich das Vereinswappen drauf.
Beiträge von huesch100
-
-
Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?
Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten.
30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.
Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?
Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.
Gibts da erfahrungsgemäß eine Uhrzeit für den 20.03. ab wann die Buchungen freigeschaltet werden?
-
-
Und, Flieger erreicht?
-
Servus Tim
-
Ruhe in Frieden
-
Fand es auch erstaunlich entspannt.
Haben im Q-Park Koopgoot in der Innenstadt geparkt.
Vor und nach dem Spiel alles ohne Probleme. Aber klar, zur falschen Zeit am falschen Ort kannste leider überall Idioten begegnen.
-
Passt nicht ganz hier rein.
Aber ab heut kann über Accor für das CL Finale 2025 gebucht werden.IBIS Süd 80€ DZ stornierbar zum Beispiel
-
-
Da bin ich echt mal gespannt was der Junge kann.
Aber erstmal natürlich super, das wir da ab sofort zumindest eine weitere Alternative haben.
-
Das Eine schließt das Andere nicht aus
Das ist auch richtig.
-
Was heißt den Sensation?
Hochverdient trifft es wohl eher. -
Keine Ahnung? Alle?
Ich war im Stadion erstaunt, wieviel zum Frankreich Spiel schon da waren. Hätte auch so mit der Hälfte gerechnet. Aber da waren deutlich mehr Zuschauer bereits auf den Plätzen.
Sicht von den 25,- Euro Tickets war echt erstaunlich ok. Ich hatte mit einer deutlich schlechteren Sicht gerechnet.
Stimmung war ganz nett. Aber der Animateur ging mir etwas auf den Geist. Erzählt vorher schon, was wann zu tun ist. Das ist dann nicht so meins. Ich klatsche, schreie oder stehe im Stadion dann doch lieber auf, wenn ich es meine.
Parkplatz nachher war eine Desaster. Brauche eigentlich 35 Minuten nach Hause. Gestern rund 2 Stunden gebraucht. Da ging Anfangs mal garnix vorwärts.
-
Ich werde es niemals verstehen!
ebenfalls den Marder im GB hängen zu haben, maximal Banane.
Was soll das mit dem Marder eigentlich? -
Läuft bei euch.
Glückwunsch zum nächsten Sieg.
Hoffentlich bleibt ihr lange oben dran. -
Dann mal allen ein glückliches Händchen auf dem Transfermarkt
-
Finde 15.06. auch gut.
-
Wäre auch wieder dabei.
Kickbase hab ich noch nicht gespielt.
Aber einige Kumpels sind da aktiv und haben nur gutes berichtet.Wäre für beides offen.
-
Ich hab auch clever gehandelt.
Heut morgen im Minus und nicht an die englische Woche gedacht.
Wahrscheinlich machen meine Spieler heut und morgen ihr bestes Saisonspiel. -
Thalys ab Essen nach Paris Nord kostet 116€ PP. Morgens 08:00 Uhr hin und nächsten Tag 15:00 zurück. Finde ich auch OK
Ab Duisburg gestern für 64 Euro (Hin- und Zurück) gebucht.