Beiträge von huesch100
-
-
wird ausgelost.
-
Naja, das Ticketproblem für das Finale stellt sich denke ich schon. Die Kat.3 Karten sind rar und bei Kat.2 liegt der OP ja schon bei 330 Flocken. Und wenn eine halbwegs interessante Mannschaft im Finale steht wirds sicher sehr schwer, was unter OP zu bekommen.
Ich persönlich hätte selbst bei Deutschland im Finale echte Bauchschmerzen, 330 Euro zu zahlen.
Wenn es Deutschland schafft, gibts ja bestimmt noch eine Möglichkeit über unseren tollen FCN was zu bekommen.
-
Du willst Deinen Flug erst vor dem Stadion kaufen ?
oder bezieht sich Dein Post nicht auf den Threadtitel ?
War auf die fehlende Eintrittskarte bezogen.
-
Gehe aber auch davon aus, das es vorm Stadion einiges geben wird. Selbst 2008 in Wien wars doch fast OP. Und das war reisetechnisch deutlich einfacher.
-
Dafür haben wir es früher gehabt.
Glückwunsch!
-
Ebenfalls 2x gebucht!
-
Da die Mitglieder der Gruppe bei Bayern aber nicht bekannt sind (wie bei "normalen" Fanclubs) wird sich nix ändern.
-
was heißt
nicht wirklich "gewalttägig"?Also ich verbringe ja keine 24 Stunden am Tag mit denen.
Aber ich sehe die halt sehr oft im Block und da machen die halt nicht den Eindruck, als wenn die jeden direkt angreifen würden.
Naja, ist mir eigentlich auch egal, was die machen oder nicht machen. -
Wäre mir auch lieber...
@huesch:
inwiefern?
das sieht Inferno bavaria nur leider alles völlig anders
Da steht die Antwort.
Ist aber wirklich so. Ist eine "kleine Ultragruppe", die nicht wirklich "gewalttätig" ist und sich sehrwohl an der Stimmung beteiligt.PS. Trotzdem fand ich die Aktion gestern nicht gut.
-
„Unterschrieben“ wurde das Transparent mit IB´01. Das steht für „Inferno Bavaria 2001“, eine Ultra-Vereinigung der Südkurve, die im April auch für das skandalöse „Lügner“-Plakat gegen Uli Hoeneß verantwortlich war.
Hallo, hallo, hallo, bevor hier wieder auf "den Ultras" rumgeritten wird...
Das is (mal wieder) ne "Fehlinformation" der TZ... naja, man will ja klicks bzw. die Auflage steigern...
Bei IB`01 handelt es sich nicht um eine Ultra-Gruppierung!
IB`01 setzt sich aus ehelamigen Schickeria-Mitgliedern zusammen, denen die Linie der Ultras deutlich zu "weich" ist! IB`01 geht schon eher in Richtung "Hooligans", wenn auch ohne die großen "Kloppereien" und mit Stimmung machen haben die ganz schön wenig am Hut...
Finde ich allerdings sehr bedenklich, wie die TZ versucht, das "den Ultras" in die Schuhe zu schieben...
Die Schickeria hat klipp und klar gesagt, dass es keineAktionen gg. Neuer geben wird und das wird auch so der Fall sein, damit würde man sich sonst auch nur ins eigene Fleisch schneiden...Da hast du aber auch ein paar Fehlinformationen.
-
athen auswärts
Das werden Bayernfans wohl nicht mehr erleben dürfen...
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
FUSSBALL EM 2012 TICKETPAKET AUS DER VERLOSUNG | eBay
Hier gibts fast alle Tickets, die du suchst.
-
jeweils 2x Kat 3 für
Spiel 3: B1 - B2
Spiel 25: 1A - 2B (Viertelfinale)
Spiel 27: 1C - 2D (Viertelfinale)
Spiel 28: 1D - 2C (Viertelfinale) -
Sollten Vorjahrskunden nicht angeschrieben werden?
Ich meine ich hätte so eine Mail im Januar mal bekommen... -
Absage Schottenhammel eingetroffen
Hat jemand schon ein Schreiben vom Hackerfestzelt erhalten?
Vom Schottenhamel noch nix gehört.
Meinst du Hofbräu? Hacker geht doch erst ab 21. März.
Hab 2 Bestellungen beim Hofbräu noch offen. Einmal Neukunde und einmal Bestandskunde. Jeweils letzter Samstag. Kam bisher weder per email noch per Fax irgendwas...
-
Ja, alles bestätigt
Gestern schon?
Per FAX? -
Hat schon jemand was von der HB Bestellung von gestern gehört?
Letztes Jahr kam da recht schnell eine Antwort.
Hab gestern für den letzten Samstag angefragt. Ist jetzt nicht mehr möglich. Hab aber noch keine antwort erhalten... -
Gibts irgendwo Bilder oder Videos von der Pyroaktion?
YouTube - Inter Mailand 0:1 FC Bayern 23.02.2011 - Bayernfans zündeln & böllern
Geiler Abend!
Europapokal ist doch was schönes. Dagegen sind Bulispiele richtig langweilig.