Hat eigentlich schon jemand, der reserviert hat, was gehört? ![]()
Beiträge von huesch100
-
-
Wieso gibts denn keine Stehplätze?
Wird der Innenraum bestuhlt?
-
Eindhoven - Dublin buchbar.
Hin und zurück für 105 Euro!!
Samstag hin und Sonntag zurück!
-
Zitat von MasterFrankfurt
Die schreiben ja, dass man die Preise ab Juni oder Juli erfragen kann... also sollte man vermuten dass auch erst im Sommer oder sogar erst vor Ort bezahlt wird!? Wenn dem so ist, werde ich heute oder morgen reservieren...
Also vor Ort kann nicht. Den Stress machen die sich glaub ich nicht.
Hab auf einer HP von einem anderen Zelt mal gelesen, dass dort bis 2 Wochen vorm Oktoberfest bezahlt werden muss.
Denke mal, dass das beim Hacker ähnlich ist.
Aber wenn jemand eine genaue Info hätte wärs super!
-
Danke erstmal

Und im Innenraum gibts gar keine Tische oder sind die nur nicht reservierbar? Wie kann ich mir das ganze vorstellen?

Soweit ich weiß, gehen die Tische dort nur an Stammkunden und Firmen... Hab ich letztes Jahr so mitbekommen, weil wir uns bei welchen zusetzten konnten.
Es gibt allerdings auch einen Teil (wie groß weiß ich nicht) im Innenraum, der nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt malt zuerst" vergeben wird.
Ob man dann abends (17:00 Uhr) auch dort wegen Reservierungen räumen muss, kann ich nicht genau sagen. Im Augustiner hatten wir auch solche Plätze und konnten bis zur Schließung dort sitzen bleiben.
Tippe mal, dass das eine Art Auflage für alle Zelte ist, eine gewisse Anzahl von "freien Plätzen" anzubieten.Achja... Wann die Gutscheine bezahlt werden müssen, würde mich auch mal interessieren. Wollen dieses Jahr nämlich auch reservieren. Dann brauch man wenigstens nicht um 9 Uhr morgens mit einem dicken Schädel wieder bei denen auf der Matte stehen, um einen Platz zu bekommen...

-
Wo soll ich buchen? Boxen / Galerie ? Geht die Party nicht im Innenraum?
Stimmt. Die Party ist eigentlich im Innenraum. Würde dir die Boxen empfehlen. Die sind ja auch unten.
Saß dieses Jahr mal in der Galerie. Da musste dich nur einmal auf die Bank stellen und du fliegst raus...
Für morgens ganz ok. Aber abends würd ich was anderes nehmen, wenns irgendwie geht. -
Was gibt man denn am besten in der FAX Bestellung alles an?
Kontodaten oder Kreditkarte?
Kann man alternativ Tage angeben, wenn ein Samstag völlig überbucht ist?
Brauchen die nur einen Hauptnamen, oder alle 10?War dieses Jahr auch da. Hatte eigentlich auch kein problem in die Zelte zu kommen. Mit reservierung ist allerdings doch angenehmer...

-
Dann werd ich meine auch mal Preisgeben

2x TST 3 Italien
2x Ecuador - Deutschland
2x Deutschland - Schweden
4x Deutschland - Argentinien
2x Deutschland - Italienmacht 16 + 7124
=7140

-
Zitat von chicken
und hier mal was richtig geiles aus einem Theater(!) in Griechenland:
http://www.youtube.com/watch?v=fONyDesdPKcDas ist eine Jahreshauptversammlung. (von Panathinaikos glaub ich)

-
Zitat von Frank
Der Panathinaikos Support ist echt der Hammer.....
und dann auch noch bei Basketball ? oder habe ich falsch geguckt...aber das ist ja ein Griechischer Lieblingssport..... dabei sind die doch Fussball- Europameister
Hoffentlich sind die 2008 dabei
...Nene... Du hast alles richtig gesehen! Das Video wurde beim Basketball aufgenommen!

-
4091

Naja. Geht ja noch...

-
Zitat von hadi
wo bekommt man karten für freunschaftsspiele und em-quali her?geht das alles über die dfb seite?
Ja. http://www.dfb.de oder http://www.eventim.de
-
-
-
-
-
Zitat von Olli1980
hmmm meine freundin hat g3...kann ich,wenn ich im Stadion drinne bin ihre karte nehmen und sie meine?da wird dann ja nich mehr kontrolliert oder?
hat denn noch jemand ne g3 karte?oder möchte jemand seine karte mit der g3 von mir tauschen?
Es haben auch viele Block 17 bekommen. Wir sind auch darunter... Also keine Sorge. Es werden genug Deutsche im Block sein!

-
-
Hat nochjemand der gestern VF Berlin kat. 3 geschossen hat, Block 17.2 bekommen. Das ist doch eigentlich der "Gästeblock"... Zumindest gegen Ecuador wars so...
-
So. Nach Deutschland gg. Ecuador und gestern Deutschland gg. schweden jetzt gerade auch noch
2x Deutschland gg. Argentinien Kat.3 geschossen!!!!