Beiträge von huesch100
-
-
Zwar nicht direkt Stimmung, aber mit viel Humor.
YouTube - NDR Extra 3 - FC St. Pauli vs. Hansa Rostock (Podcast vom 12.03.2009)
-
-
Hertha holt Bayern-Star Christian Lell - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
"Der Rechtsverteidiger ist der Mann, der das neue Kopfball-Ungeheuer Rob Friend (1,95 Meter) mit Flanken füttern soll – für den Durchmarsch in die Bundesliga."
Glückwunsch zum Neuzugang.
Ist ein klasse Mann.... Schade das Bayern Lell verloren hat. -
-
Den Flug hab ich auch.
edith sacht nur den Rückflug. Hin gehts bei mir erst abends von Brüssel...
-
Dann muss es Neuer richten....
Rensing hätte bestimmt auch Zeit.
-
Wofür willst du es denn verwenden?
Das Logo wurde von der SM erstellt und die sehen es nicht so gerne, wenn es anderwaltig verwendet wird.
Für ein T-Shirt.
Ja, ich weiß.... Aber ich möchte jetzt nicht aufzählen, was die SM öfters macht, was andere nicht gern sehen.Oh das tut mir aber furchtbar leid für die arme, gebeutelte Schickeria
Sie werden es überleben. -
Kann mir jemand aus dem Bild, was im Anhang ist, das Logo "rausmachen/rausholen".
Wenn möglich in schwarz weiß.Kann mir da jemand helfen?
Bräuchte es dann als jpeg Datei oder so.Wäre super!
-
Jetzt nochmal offiziell.
Sehr schön! -
Glückwunsch zur Meisterschaft
Danke!
-
-
Wir spielen Mittwoch einfach wie in Florenz.
Erstmal 2:0 Rückstand und dann anfangen Tore zu schießen. -
lass es mich doch so sagen, wenn du zum bayern heimspiel gehst und
es ist ausverkauft und ich geb dir als alternative zu den stinkern zu gehen.
dann ist das doch auch fussball aber halt nicht der fc bayernAh..ok. Jetzt habe ich den DEUTLICHEN Unterscheid verstanden.
-
da kannst du auch gleich daheim bleiben
Es geht sich darum. Wir kommen Samstag (bleiben bis Mittwoch) gegen Mittag in München an. Hoffen auf ein Bayern Heimspiel und wollen danach noch was trinken / feiern. Und mich dann auf den Wiesn irgendwo anstellen, hab ich keine Lust zu.
-
Habt jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Wiesnzelt am Stiglmaierplatz gemacht?
„Das Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz
-
Weiß einer was schon wieder mit der Schickeria ist?
Soll angeblich eine Zaunfahne geklaut worden sein.
Na das würde dann ja Auflösung heißen... -
Der Club Nr. 12 bietet zum Pokalfinale wieder einen Sonderzug an.
Nähere Informationen dazu gibt es bis Montag. Auch eine Anmeldung wird erst ab Montag möglich sein! -
natürlich anwesend!
-
In meinen Augen ist mit den Bayern im Endspiel gegen Bremen nun sicher das attraktivere Spiel mit mehr Toren/Torchancen zu erwarten, wenn mal mal die Stimmung im Stadion außer Betracht lässt.
So schlecht war die Stimmung von Bayern seite beim letzten Finale gegen Dortmund nun auch nicht... Hoffentlich bekommt Bayern wieder die Ostkurve.