Kann mir jemand aus dem Bild, was im Anhang ist, das Logo "rausmachen/rausholen".
Wenn möglich in schwarz weiß.
Kann mir da jemand helfen?
Bräuchte es dann als jpeg Datei oder so.
Wäre super! ![]()
Kann mir jemand aus dem Bild, was im Anhang ist, das Logo "rausmachen/rausholen".
Wenn möglich in schwarz weiß.
Kann mir da jemand helfen?
Bräuchte es dann als jpeg Datei oder so.
Wäre super! ![]()
Jetzt nochmal offiziell.
Sehr schön! ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft
Danke! ![]()
Wir spielen Mittwoch einfach wie in Florenz.
Erstmal 2:0 Rückstand und dann anfangen Tore zu schießen. ![]()
lass es mich doch so sagen, wenn du zum bayern heimspiel gehst und
es ist ausverkauft und ich geb dir als alternative zu den stinkern zu gehen.
dann ist das doch auch fussball aber halt nicht der fc bayern
Ah..ok. Jetzt habe ich den DEUTLICHEN Unterscheid verstanden. ![]()
![]()
da kannst du auch gleich daheim bleiben
![]()
Es geht sich darum. Wir kommen Samstag (bleiben bis Mittwoch) gegen Mittag in München an. Hoffen auf ein Bayern Heimspiel und wollen danach noch was trinken / feiern. Und mich dann auf den Wiesn irgendwo anstellen, hab ich keine Lust zu. ![]()
Habt jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Wiesnzelt am Stiglmaierplatz gemacht?
„Das Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz
![]()
Weiß einer was schon wieder mit der Schickeria ist?
Soll angeblich eine Zaunfahne geklaut worden sein.
Na das würde dann ja Auflösung heißen... ![]()
Der Club Nr. 12 bietet zum Pokalfinale wieder einen Sonderzug an.
Nähere Informationen dazu gibt es bis Montag. Auch eine Anmeldung wird erst ab Montag möglich sein!
![]()
natürlich anwesend! ![]()
In meinen Augen ist mit den Bayern im Endspiel gegen Bremen nun sicher das attraktivere Spiel mit mehr Toren/Torchancen zu erwarten, wenn mal mal die Stimmung im Stadion außer Betracht lässt.
So schlecht war die Stimmung von Bayern seite beim letzten Finale gegen Dortmund nun auch nicht... Hoffentlich bekommt Bayern wieder die Ostkurve.
Das ist doch gut gelaufen gestern. Jetzt noch ein Sieg am Ostersamstag auf Schalke.... ![]()
Habe ich mir ja gestern mittag schon den richtigen Ava ausgesucht. ![]()
Danke für diesen großartigen Service
Kein Problem! ![]()
Für welche, die heute abend nicht im Stadion sind und es nicht im TV verfolgen können.... So gehts heut abend aus. ![]()
17. Minute: Tor für Bayern
Torschütze Klose
49. Minute: Tor für Schalke
Torschütze Kevin
53. Minute: Tor für Schalke
Torschütze Höwedes
83. Minute: Tor für Bayern
Torschütze Robben
94. Minute: Tor für Bayern
Torschütze Müller
![]()
Spiel beim FC St. Pauli - Rostock-Fans drohen mit Randale auf dem Dom - Hamburg - Hamburger Abendblatt
Viel Spaß, Flo
(laut Blöd werden keine Gästetixx verkauft...die wollen den Block leer lassen)
Das würde mich nicht wundern, wenn es Randale gibt. ![]()
Einfach keine Karten verkaufen (bzw. nur 500) kann bei so einem Spiel ja nicht gut gehen und ist meiner meinung nach auch nicht die richtige Lösung... ![]()
ZitatAlles anzeigenRooneys Knie macht ManUnited Sorgen
Zusammengefasst von Christian Stüwe
München - Wayne Rooney schleppte sich nach Manchester Uniteds 2:1 gegen Liverpool am vergangenen Wochenende vom Platz. Nun droht er sogar auszufallen.
Eine entzündete Sehne im Knie macht dem Stürmer, der diese Saison schon 33 Pflichtspieltore erzielt hat, immer wieder Probleme.
Bisher konnte der 24-Jährige trotz anhaltender Beschwerden spielen, doch die ursprüngliche Prognose der Ärzte, dass die Schmerzen nach einem Monat wieder verschwunden sein sollte, bewahrheitete sich nicht.
Zuletzt verschlimmerten sich die Schmerzen sogar.
Nun überlegt Trainer Sir Alex Ferguson, Rooney im kommenden Spiel bei den Bolton Wanderes zu schonen.
Damit will er verhindern, dass der englische Nationalspieler im Champions-League-Viertelfinale gegen Bayern München und im Premier-League-Spitzenspiel gegen Chelsea ausfällt.
Doch sieben Spieltage vor Schluss verstärken sich die Sorgen um Rooneys Knie und die anhaltende Entzündung. Allerdings sind nicht nur die "Red Devils" betroffen.
80 Tage vor Beginn der WM in Südafrika zittert auch Nationaltrainer Fabio Capello vor einem möglichen Ausfall seines Stürmers.
Na das hört sich doch nicht schlecht an.... ![]()
rensing
lell
Die zählen ja nicht. Die sind ja nicht taktisch gut ausgebildete Spieler... ![]()