sind die 10€ pro User pro Saison?
Oder 10€ für unsere Community?
Pro User für eine Saison / ein Jahr
sind die 10€ pro User pro Saison?
Oder 10€ für unsere Community?
Pro User für eine Saison / ein Jahr
Spielerstatus!
Bei der Aufstellung wird Dir angezeigt, welche Spieler verletzt oder gesperrt sind, sowie werden deren Punkte des letzten Spieltags angezeigt!
Das wäre schon gut zu wissen
Das stimmt. Und für 83 Cent im Monat ist das schon ok. Also ich werds bei mir auch umstellen.
Ja, steht auf 2 Tage.
Wenn es die Mehrheit will, kann ich auch auf 1 Tag stellen.
Wäre auch für 1 Tag. ![]()
Welche Funktionen fallen denn nach den 2 Wochen weg?
Bitte um Aufklärung!
Danke!
Fussball-Manager, Managerspiel, 1. Bundesliga Manager, Fußballmanager
Das sind die Zusatz Funktionen, die wir jetzt für 14 Tage kostenlos haben. Dann müsstest du 10 Euro für ein Jahr zahlen.
FAQs lesen
![]()
"Bietest Du für einen Spieler, der vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde, richtet sich der Zeitpunkt des Transfers danach, nach wievielen Tagen in Deiner Community die Gebote verfallen. Verfallen Sie nach einem Tag, erhälst du den Spieler bereits nach einem Tag, verfallen Sie nach 2 oder 3 Tagen, erhältst Du den Spieler dementsprechend 2 bzw. 3 Tage nachdem der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde, sofern kein anderer Mitspieler mehr geboten hat.
Um einen Fußballspieler zu bekommen musst Du immer mindestens den Richtpreis bieten!"
Also in 3 Tagen
Das kann der Gründer der Liga einstellen. Steht glaub ich auf 2 Tage, oder?
Achja: Ernst ist zu haben
Das ist ja ein richtig billiges Angebot von dir...
![]()
will aber nix zahlen, daher fällt es für mich flach
Dann fällt ProPlayer eh schon flach. Da müssten nämlich alle mitmachen.
Aber kann ja jeder für sich entscheiden, ob er PlusPlayer wird... ![]()
PlusPlayer:
ProPlayer:
Und immer Zugang wie gesagt. Ist manchmal echt blöd. Wenn nach einem Spieltag die Punkteberechnung abgeschlossen ist, und man kann sich nicht einloggen...
Punkte werden übrigens nach den sportal.de Noten berechnet.
Das ist ja jetzt für 14 Tage die PlusPlayer Variante.
Könnten wir auch mal überlegen die Liga in eine ProPlayer Liga umzuwandeln. Da müssten alle mitmachen
Oder jeder der will wird PlusPlayer. Geht auch..
Ohne Plus oder ProPlayer ist nicht so toll. Da wird auch oft das einloggen blockiert. Da steht dann, im Moment nur für Plus und ProPlayer.
weiß scho - bin grad am rumtesten, was man da alles so machen kann - der Computer dort akzeptiert z.B. gar keine niedrigeren Angebote - ganz schön arroganter Sack!
Ja, du musst mindestens den Richtpreis bieten.. ![]()
Huesch
Niko + 200000 gegen Pipi Piplica?![]()
Su kannst ihn so für 250.000 haben.
Den Fliegenfänger kannst du halten... ![]()
Die Marktwerte sind auch interessant... in echt gingen Gekas für 4 Millionen und Zidan für 5 übern Tisch
Gekas war zum Ende der Saison ca. 25 Mio Wert.... ![]()
Ey Alder, ich werde euch so mit meinem Ganstersturm f*cken, da werdet ihr wünschen, nie gebornt zu sein!
![]()
edit: sestak und shaaahpapaiua( der von rostock)
Sestak ist doch der neue Gekas... ![]()
Nur Krücken aufm Markt!
![]()
Gekas und Zidan sind doch gute Punkter... Sind allerdings auch teuer. ![]()
der is ja auch sch.eisse
Deshalb soll er weg! ![]()
Valde, Sahin ist deiner.
Aber was willste mit dem?
Spiel beim BVB im Mittelfeld eh nicht...
huesch, weissenberger
Das ist aber nen bißchen wenig... ![]()
Ist eine Transfersprerre eingeschaltet. Oder kann man am nächsten Tag wieder verkaufen?
Danke Pizarro für Pander! ![]()
Bin auch dabei!
Warte aber noch auf Daten! ![]()
Denke nicht, dass die SM Erfolg haben wird, da die meisten der 500 ihre JK wiederhaben wollen und ihnen die SM egal ist
Wieso haben die dann keinen Erfolg. Montag haben die 530 unterschriebene Briefe wieder zurück. Da hat der FCB nix erreicht.
Habe übrigens auch das Schreiben heute bekommen. Hab ausser der Liste NIX mit der SM zu tun.