Ich bin sehr zufrieden. Alle bekommen die ich wollte.
Beiträge von TGR
-
-
ich warte auch - ob ich es jetzt 3 stunden früher weiss oder nicht ist auch egal ... ist ja eh nicht zu ändern
Für die Ungeduldigen unter uns ist das in Zukunft vielleicht eine Alternative.
-
nö
Wenn du ein Fenster auflässt ohne es zu aktualisieren kann man unten rechts seine Positionen durchgehen und sieht seinen Kader mit den Neuzugängen.
Ich war heute Mittag leider nicht vorm PC von daher muss ich mich auch noch gedulden.
-
Kennt von euch keiner den Trick wie man seinen Kader schon um kurz nach 12:00 Uhr einsehen kann?
-
Mir schoss zuerst Uli im Knast durch den Kopf
-
Das lief nicht schlecht.Mit Kruse gleich einen Stammtorwart bekommen. Dazu Knoche und Polanski die ich sehr gut gebrauchen kann. Rafinha,Elia, Schuster und Kadlec habe ich erst mal auf den Transfermarkt gesetzt. Wer Interesse hat kann einfach ein Angebot raushauen oder wir verhandeln hier via Konversation.
-
Ich habe gerade mal auf die Wettquoten geguckt wer Meister wird:
TGR United 1,01
ein anderes Team 100 -
Also ich bin bereit für die Zulosung. Die Stars sind Herzlich Willkommen!
-
Done.
Nachdem ich gelesen habe, dass nach jedem Spieltag Transferphase ist, wäre ich aber auch nicht unglücklich, wenn ich Nr. 19 bin...
Du musst bei den Phasen nicht zwangsläufig etwas machen. Wenn für dich kein interessanter Spieler mehr auf dem Markt ist, dann nicht. Genauso ist es beim Verkauf. Wenn du nichts abzugeben hast, dann nicht. Theoretisch kannst du dir deine Mannschaft zusammenstellen und machst nur noch jede Woche innerhalb 2 Minuten die Aufstellung. Das bleibt alles dir überlassen. Ein bisschen mehr ´´Stress´´ hast du nur am Anfang in den ersten 2,3 wichtigen Phasen wo du dein Team zusammenstellst oder besser gesagt den Grundstein für die Saison legst.
-
Was machen wir wenn wir keine 18 Mann zusammenbekommen?
-
Und fehlen noch 5 Leute.
-
Nicht dabei! Vorausgesetzt ich bekomme keine Tickets
Viel Glück!
-
Dabei! Vorausgesetzt wir bekommen Tickets.
-
Das wäre der absolute Oberknaller. Ich kann und will mir das nicht vorstellen.
-
Ich habe die Einladung dankend angenommen. In der letzten Saison gab es eine unfreiwillige Pause und am Ende war es nur Platz 3. Ihr könnt euch vorstellen wie das läuft wenn ich dauerhaft aktiv bin.
-
stimmt, das ist ungefähr so wie bei Argentinien, Spanien, Frankreich, Italien, Holland, Brasilien, Uruguay, England und ein paar anderen
Guter Versuch! Aber ich denke du verstehst schon was ich meine. Wenn nicht erkläre ich es dir gerne.
-
Post des Tages.
Du kannst das gerne anders sehen. Damit habe ich kein Problem.
-
Ich sehe Löw weiterhin mit gemischten Gefühlen. Die Erkenntnis mit Lahm auf rechts kam erst nach der Verletzung von Mustafi. Er hat bis auf Höwedes so aufgestellt wie es fast 100% der Fans gemacht hätten. Das alles hat doch mit Super-Taktiker usw. was wir jetzt so lesen dürften nichts zutun. An welchen Stellschrauben er eventuell gedreht hat beim Training, hinter den Kulissen etc. das weiß ich nicht, aber mit dieser Qualität im Team wären auch andere Trainer Weltmeister geworden.
-
Glückwunsch zum Tippspielsieg @ panthera1909
Und natürlich auch @ saschku & Salito0794 zu den Plätzen 2 & 3
Bei mir hat es nur zu Platz 6 gereicht. Hätte durchaus auch 1,2 Plätze besser sein können weil ich zum Schluss auch mehr Risiko gegangen bin, aber das spielt nun keine große Rolle.
-
leichte nervosität stellt sich ein
dagegen gibt es ein gutes Hausmittel!