Kommt heute Abend irgendetwas interessantes im TV?
Die ARD zeigt ein Fußballspiel zwischen Deutschland und Argentinien was wirklich keine Sau interessiert, von daher mach es so wie wir: Das perfekte Promi Dinner auf VOX gucken!
Kommt heute Abend irgendetwas interessantes im TV?
Die ARD zeigt ein Fußballspiel zwischen Deutschland und Argentinien was wirklich keine Sau interessiert, von daher mach es so wie wir: Das perfekte Promi Dinner auf VOX gucken!
@ Herbie13
Nein, Zweifel habe ich nun keine mehr. Ich habe Brasilien samt Heimvorteil zu stark eingeschätzt und bei Deutschland habe ich mich von den Verletzungen + nicht fitten Spielern beirren lassen. Aber was solls. Sonntag holen wir uns den Pott und alles andere ist Latte.
Das mit dem Weltmeistertipp ist so eine Sache. Entweder ´´unterstützt´´ du die eigene Truppe mit dem Tipp oder du gehst kritisch an die Sache und findest ruckzuck Gründe warum es nicht klappen wird.
Naja, wann trainiert er denn mit?
Wird sich zeigen...
http://www.t-online.de/sport/fussball…r-training.html
Ohne Worte!
sofern er aber tatsächlich psychische Probleme hat, sind solche Posts wie dieser hier von dir mindestens ein genau so harter Schlag ins Gesicht
Deshalb schrieb ich ja mit großer Wahrscheinlichkeit. Da ist also durchaus Spielraum. Davon abgesehen bezweifel ich das sich Bayer Leverkusen einen Spieler für 14 Mio holt der nicht einsatzfähig ist. Zumal bei einer psychischen Erkrankung die Dauer der Leidenszeit oftmals nicht abschätzbar ist.
Was mich nur ankotzt ist, das er mit großer Wahrscheinlichkeit seine psychischen Probleme erfunden hat. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der damit zu kämpfen hat und gerade nach dem Enke Drama eine widerliche Option einen Wechsel zu erzwingen!
und die wilde Hilde!
nach der falschen 9 nun der falsche Libero
Sicher das es keine wilde 1 ist?
Interessant. Ich hätte nicht gedacht das die Sperre auch noch außerhalb der Nationalmannschaft greift. Gerecht ist das allemal, aber die Frage ist doch ob ihm damit geholfen ist. Es war immerhin die dritte Attacke!
@ Ticketchef2006
Die Chancen das es am Netzteil liegt steigen wenn die Power LED nicht mehr leuchtet. Also quasi alles tot ist. Ich habe den Samsung Techniker mal nach den Preisen gefragt und ich denke je nach Hersteller tut sich da nicht ganz so viel. Netzteil 80€ -100€, Mainboard auch in etwa 100€. Ist es was größeres, dann ist ein Neukauf manchmal schon günstiger als die Reparatur.
schöner scheizz passend zur wm geht gestern mit nem lauten knall mein fernseher kaputt
![]()
![]()
zum glück war das spiel zu ende und es gibt keine 0 uhr spiele mehr
Das hatten wir vor 2 Wochen. Zum Glück war es noch in der Garantiezeit. Einen Tag später kam der Techniker und hat das defekte Netzteil ausgetauscht. Das wird wohl auch bei dir der Übeltäter sein. Einen lauten Knall hatten wir nämlich auch.
dann stellt er das taktische system während des spiels einfach um.
ok macht er nicht.
Löw und Taktik?!
wenn lahm in der mitte überfordert ist, dann stellt ihn nach aussen.
schweinsteiger in die mitte und dann schauen wir mal.
Genau, dann schauen wir mal blöd aus der Wäsche wenn Schweinsteiger und Khedira beide nach spätestens 70 Minuten runter müssen, weil sie nicht zu 100% fit sind. Es kann derzeit nur einer von beiden spielen und der andere wird eingewechselt. Das ist auch für das Auswechselkontingent die beste Lösung. Sonst brauchen wir ja zwei defensive Leute und können offensiv nur ein mal nachlegen.
Marinho, Zico ... finde es gut, daß Pfannenstiel die alten Idole trifft.
Da kann ich dir nur zustimmen. Sonst sind die Berichte/Interviews leider ziemlich belanglos und ohne Mehrwert.
Egal wie pessimistisch ich wochenlang vorher bin, heute morgen stehe ich auf und bin mir sicher wir werden Weltmeister!
ein Schlachter
Sollte man Uli zurate ziehen?
Beim Bundesliga-Tippspiel war ich bislang nicht dabei. Aber das wird sich nächste Saison ändern. Also auch da wirst du wieder einen Platz weiter nach hinten rutschen
Irgendwie sieht es bei mir im Moment noch sehr bescheiden aus.
Es zeigt sich nur was jeder hier insgeheim wusste: Du hast kein Ahnung!