Unentschieden gegen Spargo. Naja, besser als nichts. Mal gucken ob ich noch ein bisschen was auf dem Transfermarkt machen kann.
Beiträge von TGR
-
-
Jaja, Ausrede, klare Niederlage am WE ...
Warte mal ab. Sollte ich hier nächste Saison noch mitmischen, dann zeige ich dir mal wie eine klare Niederlage wirklich aussieht.
-
Trotz Inaktivität auf Platz 3. Na das ist doch was.
Sorry an alle. Das ist normalerweise nicht meine Art. Ich hatte einige private und gesundheitliche Probleme und da war mir nicht der Sinn nach dem Managerspiel. Sollte ich nun für die nächste Saison draußen sein, akzeptiere ich das. Wobei ich den ollen Schlawumpl ja gerne mal besiegen würde.
-
Was nützt jeder Sieg wenn der Sack Wumpl nicht verliert?
-
Adnan Catic sehr gut gestern-KO in der 2. Rd! Hätte ich ihm nicht mehr zugetraut!
Das stimmt soweit schon, aber Barker konnte mir seiner kaputten Hüfte auch nichts mehr machen. Vielleicht hätte er sich noch erholt. Ich bin mal gespannt wie es mit Sturm weiter geht. Golovkin wird er wohl leider nie boxen. Bestimmt kommen jetzt wieder handverlesene Gegner....
-
-
JAAAAAAAAA!!!!!!
-
ob lodda die alte gleich anmacht
zu alt
-
muss gleich zur Hochzeit - Kirche beginnt um 16.30 Uhr
Handy raus und Liveticker an!
-
Wieder so eine Drecks-Niederlage.
-
-
kriegt man für Schweden-Portugal Tickets?
Das sollte klappen:
-
Siiiiiiieeeeeeeeeeeegggggg!!!! YES!!!! Keine Ahnung wo ich mich da verrechnet habe. Aber das ist natürlich jetzt doppelt schön.
-
Genau für solche Situationen hat man sich den Begriff "Oberste Priorität" ausgedacht!
Ärgere mich mindestens genauso wie du.
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe muss ich Gandi FC wohl oder übel zum Sieg gratulieren. Das fällt natürlich besonders schwer wenn Traoré auf der Bank sitzt.
Und das nur, weil ich Freitag nicht mehr rechtzeitig umstellen konnte.
@ Gandi FC
Glückwunsch!
-
Damit solltest Du gleich kommendes Wochenende beginnen!!
So ist es geplant.
-
Sehr wichtiges Spiel verloren.
Da muss jetzt mal eine lange Siegesserie her.
@ schlawumpl
Glückwunsch. Denke aber bitte daran: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!
-
Weitere 3 Punkte eingesammelt. Nun wartet der Tabellenführer.
-
Erneut gut gepunktet und diesmal zum Glück gewonnen. Mal sehen ob der Transfermarkt noch den dringend benötigten Ersatz hergibt.
-
Erste Niederlage, obwohl ich eigentlich gut gepunktet habe. Traore und die starke Abwehr meines Gegners, haben meine kleinen run schnell zunichte gemacht.
@ Dravil United
Glückwunsch.