Die Thekentruppe ist versackt und musste mir die 3 Punkte überlassen. Darf gerne so weitergehen.
Beiträge von TGR
-
-
Jaja ich weiß. Bin nur mal von den Punkten ausgegangen. Die wenigen Gegentore sind ja nicht dein Verdienst.
Aber Hallo, meine Abwehr steht wie eine eins.
Ne, Spaß beiseite. Da sieht es wirklich düster aus. Aber für euch sollte das reichen.
-
2.
Nächste Woche dann gleich 1. gegen 2.
Aber ich befürchte, meine Herthaner verlassen mich daDu drehst dir das Spiel wohl auch so wie es gerade am besten passt.
Zweiter bin ich. Wir spielen im H2H Modus mein Freund.
Nächste Woche der erste Gegner, der sich wehren kann. Soll so eine Thekentruppe sein. Da habe ich noch nie etwas von gehört.
-
Heute Abend geht es endlich los. Auf eine spannende Saison.
-
Ja, das lief doch schon mal sehr gut. Obwohl es natürlich immer schade ist, wenn einige Leute nicht aktiv sind. Mal sehen wen ich jetzt noch holen kann.
-
jetz isser wech
Schön, dass das geklappt hat.
-
willste volland noch haben??
Ja, ich kann mein Angebot gerne nochmal raushauen.
-
ich brauch mehr geld
Wie wäre es mit arbeiten?
-
Bei mir gibt es nicht viel zu jammern. Immerhin 3 brauchbare Spieler, darunter auch ein Stammkeeper. Die erste Transferphase ist wie immer die, die fast alles entscheidet. Ich bin gespannt was ihr so für Gebote raushaut.
-
Meine Bewerbung ist raus.
-
Zur Not müssten 2 Mannschaften vom Leiter erstellt werden. Die Spieler von den Teams gleich nach der Auslosung auf den Transfermarkt und gut ist. Ist zwar nur Plan B, aber wenn sich die Liga anders nicht füllen lässt, wäre das eine Alternative.
Edit: Da war jemand schneller.
-
3 Leute werden sich hoffentlich noch finden. Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, dass ich ´´nur´´ in einer 15-Mann-Liga Meister wurde.
-
Der ist dann aber zu gut
Wird man sehen. Immerhin habe ich die Dreifachbelastung.
-
Wenn kein/e User Vorrang hat/haben, dann wäre ich gerne dabei. Ich bin sehr aktiv und kenne mich bestens mit dem Spiel aus. Ich spiele schon seit mehreren Jahren regelmäßig in zwei Ligen mit.
-
Noch nicht einmal 1962 ?
Weiß nicht wie ich das hätte schaffen sollen. Bin Jahrgang 84
-
-
Katar 2022 das dauert mir zu lange. Ich war noch bei keiner WM live dabei und damit ist 2014 definitiv Schluss! Schließlich werde ich auch nicht jünger.
-
jetzt machste mich neugierig.
was haste denn gedacht und wieso ists aufwendiger?Ich war mehr auf dem Trip: Schön Spielorte, nicht weit auseinander, viele Spiele...los geht´s! Quasi blind drauf los.
Nun fange ich erstmal an mich mit dem Land und den Gegebenheiten auseinanderzusetzen. Deshalb aufwendiger als gedacht. Unterm Strich aber nichts weltbewegendes, da noch massig Zeit.
-
@ Fohlen83
Danke für deine Antwort. Mir geht es derzeit nur darum Angebote besser einschätzen zu können. Buchen werde ich noch nichts, weil die Planungen drumherum aufwändiger sind als gedacht und ich mich jetzt doch noch nicht festlegen möchte.
-
Nochmal kurz was zu den Übernachtungspreisen. Ich bin jetzt schon durch meine wilde Googleei auf 1,2 Angebote gestoßen die mir einen sehr seriösen Eindruck machen. Nun lässt sich für mich der Preis aber sehr schwer einschätzen. Deshalb die Frage an die WM-Reise-Experten:
Wieviel Prozent sind nach euren Erfahrungen´´normal´´ für den WM Zuschlag?
Ich würde gerne in etwa ein Gefühl dafür bekommen, ob sich das Angebot eventuell lohnt oder nicht.